Woodie schrieb:Moin moin,
und mal wieder die seit Wochen anhaltende Diskussion bei der die Com wohl nie an einen Tisch zu bekommen ist.
Aber ich werde mir nach allem was ich hier gelesen habe schon überlegen die Plakate mit mehr Infos zu versehen, da ich Homer Jay z.b gut verstehen kann.
Mir ist es zwar lieber wenn alle erst nachdem die Server gestartet sind sehen was Phase ist als wenn vorher schon Private Server mit den Eventdaten geöffnet werden auf denen dann stundenlang das anstehende Event Gefahren wird.
Nützt aber alles nix, ihr wollt es so also bitte. Komm hinterher nur keiner motzen das er anstatt zweimal gute fünfmal überrundet wird.
Vorab kann ich schon mal Versprechen das es heut Abend garantiert Spass machen wird, Die Strecke ist Geil und die Wagen (es werden 2 zur Auswahl stehn)sind der Knaller für den Kurs.
Gruss Woodie
Hi Woodie,
finds gut, dsss du offen für Kritik bist. Und dass du überhaupt events planst. Hab mich da bisher noch nicht dran getraut....
Aber ich denke, in einem Punkt irrst du, wenn ich dich richtig verstanden habe: Training führt mE gerade nicht dazu, dass der Abstand von Schnellen zu langsameren Fahrern größer wird.
Hatte oben schon jemand geschrieben: Meist sind eh dieselben Leute vorne. Ob mit Training oder ohne.
Mir gings bei meinem Vorschlag (neben der Möglichkeit, den Abend zu planen) aber gar nicht so sehr um den speed, sondern vielmehr darum, dass, ist man schon n paar Runden auf ner Strecke mim bestimmten Auto gefahren, man einfach mehr Sicherheit bekommt. Und davon profitieren mE vor allem Neulinge und Leute, die nicht die Topzeiten fahren.
Und so könnten davon gerade die profitieren, wenn sie, ohne eine hotlap nach der andeen rauszuhaun im Rennen, einfach sicher und zügig ihre Runden drehn können.
Die ganz schnellen Jungs hier sind ja vor allem auch deshalb schnell, weil sie erstens ne Menge an Erfahrung (kennen viele Strecken und Autos, haben Setups, etc.) und zweitens ein hohes Maß an Fahrzeugkontrolle haben. Beides kann zwar nie ganz, aber mit Training doch eher kompensiert werden als ohne. Ist zumindest meine Erfahrung, auch außerhalb der Bude bei anderen Renn"spielen".
LG
Homer