Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Surprise...Surprise!!??

Aw: Surprise...Surprise!!?? 16 Mär 2013 17:56 #227125

Woodie schrieb:
Aber ich werde mir nach allem was ich hier gelesen habe schon überlegen die Plakate mit mehr Infos zu versehen, da ich Homer Jay z.b gut verstehen kann.
Mir ist es zwar lieber wenn alle erst nachdem die Server gestartet sind sehen was Phase ist als wenn vorher schon Private Server mit den Eventdaten geöffnet werden auf denen dann stundenlang das anstehende Event Gefahren wird.
Nützt aber alles nix, ihr wollt es so also bitte. Komm hinterher nur keiner motzen das er anstatt zweimal gute fünfmal überrundet wird.

OMG ,
da fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr zu ein - außer vielleicht es mal mit Mario Kart zu versuchen - da weiss man ja auch nicht wo die Bananenschale genau liegt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Surprise...Surprise!!?? 16 Mär 2013 18:09 #227112

Woodie wrote:
Mir ist es zwar lieber wenn alle erst nachdem die Server gestartet sind sehen was Phase ist als wenn vorher schon Private Server mit den Eventdaten geöffnet werden auf denen dann stundenlang das anstehende Event Gefahren wird.

Hi Woodie
Ich versteh das wirklich nicht. Je mehr Leute schnell fahren, umso besser. Darum geht's doch bei dem Spiel. Je mehr Leute vorher ein bisschen trainieren, umso enger rückt das Feld zusammen. Und je mehr Leute trainieren, umso mehr kommen schlussendlich an. Wo liegt das Problem?

Überraschungsevents sind ein "Gimmick". Ich glaube, es hat grundsätzlich auch niemand was dagegen. Das ist dann aber auch der einzige Vorteil. Und der wird vielleicht ein kleines bisschen zu sehr ausgereizt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Surprise...Surprise!!?? 16 Mär 2013 18:45 #227056

Leute, bitte.

Meinungen gehen eben auseinander, und das ist bekanntlich auch gut so.
Der Eventplaner möchte es eben "heute" so, dann ist es eben heute so.
Wollt Ihr andere Events, dann rann und plant eines, schickt es Blackhawk.
Eine gesunde Mischung aus beiden Arten, wäre wohl z.B. 1x Surprise 2x all Infos.
Wäre doch eine User freundliche alternative.

Zum Thema, üben etc.
Man könnte ja auch so Argumentieren.
Immer schon 2 Tage vorher einige Public Server zu sehen, wo geübt wird wie nix, ist den Leuten gegenüber unfair, die bis kurz vor dem Event arbeiten müssen oder andere Gründe haben, wo sie in dieser Zeit nicht zum üben kommen.
Die Leute haben nicht die Chance sich vorzubereiten.

Also ist es nicht "immer" so verkehrt, nicht zu wissen was genau kommt.
Da haben dann auch diese Fahrer ausgeglichene Verhältnisse im Event.

@ Woodie
Ich bin dabei, und wenn es mir nicht gefällt, dann geh ich eben und freue mich aufs nächste Event.

Sag mal,fahren wir heute Isetta? Oder was langsames?

Hoffe es kommen heute alle an

_Ikr_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Surprise...Surprise!!?? 16 Mär 2013 19:14 #227031

_IKR_Kawa wrote:
Man könnte ja auch so Argumentieren. [...]

Nein, kann man nicht.
Wer es unfair findet, dass einige schneller fahren als andere, der spielt das falsche Spiel.

Deinen Vorschlag "Gesunde Mischung" finde ich aber gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: Surprise...Surprise!!?? 16 Mär 2013 19:42 #227030

Wer es unfair findet, dass einige schneller fahren als andere, der spielt das falsche Spiel.

Jo ich spar mir weiteres

Also be cool und viel Spaß heute abend

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: Re:Aw: Surprise...Surprise!!?? 16 Mär 2013 19:58 #226983

_IKR_Kawa wrote:
Jo ich spar mir weiteres
das ist um einiges schlauer, als vor dem "edit" :laugh:

übrigens: ich bin cool ;)
absolut entspannt. ich fahr heute aber nicht mit. vielleicht schau ich zur nachtschwärmerei noch mal rein. (noch so'n überraschungsevent :P )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise...Surprise!!?? 16 Mär 2013 21:07 #227198

Woodie schrieb:
Moin moin,
und mal wieder die seit Wochen anhaltende Diskussion bei der die Com wohl nie an einen Tisch zu bekommen ist.
Aber ich werde mir nach allem was ich hier gelesen habe schon überlegen die Plakate mit mehr Infos zu versehen, da ich Homer Jay z.b gut verstehen kann.
Mir ist es zwar lieber wenn alle erst nachdem die Server gestartet sind sehen was Phase ist als wenn vorher schon Private Server mit den Eventdaten geöffnet werden auf denen dann stundenlang das anstehende Event Gefahren wird.
Nützt aber alles nix, ihr wollt es so also bitte. Komm hinterher nur keiner motzen das er anstatt zweimal gute fünfmal überrundet wird.
Vorab kann ich schon mal Versprechen das es heut Abend garantiert Spass machen wird, Die Strecke ist Geil und die Wagen (es werden 2 zur Auswahl stehn)sind der Knaller für den Kurs.
Gruss Woodie

Hi Woodie,

finds gut, dsss du offen für Kritik bist. Und dass du überhaupt events planst. Hab mich da bisher noch nicht dran getraut....:dry:

Aber ich denke, in einem Punkt irrst du, wenn ich dich richtig verstanden habe: Training führt mE gerade nicht dazu, dass der Abstand von Schnellen zu langsameren Fahrern größer wird.

Hatte oben schon jemand geschrieben: Meist sind eh dieselben Leute vorne. Ob mit Training oder ohne.

Mir gings bei meinem Vorschlag (neben der Möglichkeit, den Abend zu planen) aber gar nicht so sehr um den speed, sondern vielmehr darum, dass, ist man schon n paar Runden auf ner Strecke mim bestimmten Auto gefahren, man einfach mehr Sicherheit bekommt. Und davon profitieren mE vor allem Neulinge und Leute, die nicht die Topzeiten fahren.
Und so könnten davon gerade die profitieren, wenn sie, ohne eine hotlap nach der andeen rauszuhaun im Rennen, einfach sicher und zügig ihre Runden drehn können.
Die ganz schnellen Jungs hier sind ja vor allem auch deshalb schnell, weil sie erstens ne Menge an Erfahrung (kennen viele Strecken und Autos, haben Setups, etc.) und zweitens ein hohes Maß an Fahrzeugkontrolle haben. Beides kann zwar nie ganz, aber mit Training doch eher kompensiert werden als ohne. Ist zumindest meine Erfahrung, auch außerhalb der Bude bei anderen Renn"spielen".:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise...Surprise!!?? 16 Mär 2013 21:29 #226968

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Homer Jay, du sprichst mir aus der Seele !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Surprise...Surprise am Samstag Abend 16 Mär 2013 21:46 #226961

Hi Leute,
leider war mein Rennen im grunde schon vor der zweite Kurve im Eimer. Dank eines Mitstreiters der mir fast ungebremst ins Heck geknallt ist konnt ich sofort mit Aero und Suspensionschaden in die Box wo ich gefühlte 10 min rumstehn konnte.
Fast 2 runden verloren und das schon gleich nach dem Start.:angry:

Naja trotzdem wieder raus und siehe da ein paar Runden später fast die gleiche Szene mit einem anderen Fahrer. Schon wieder Schaden an der Aero was beim Regulären Stopp dann auch wieder fast 2 min gekostet hätte.
Habs dann aufgegeben da noch was aufzuholen wär eine nicht zu schaffende Aufgabe gewesen (leider):( .

Sry Rafoe :blush: hab beim anbremsen auf die Schikane voll auf der Bremse gestanden und dann von Links eine bekommen die mich auf dich geschubbst hat, konnt da nix mehr machen.

Gruss Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang