Muss man jede "geniale" Strecke mögen? Die einen mögen sie .. die andern nicht .. ich persönlich gehöre zu letzterem. Das liegt aber weder daran das sie mir zu anspruchsvoll ist noch das ich mich nicht der Herausforderung stelle.
Ich mag sie einfach nicht und gut.
Und was ich daran so schlimm?
Ich hab halt so meine Bedenken was den Frustfaktor angeht. Viele enge und teilweise uneinsichtige Kurven. Wenn sich da einer quer stellt knallt es bis in die hinteren Reihen. Aber wie gesagt ... vllt läuft es ja besser als erwartet und es wird etwas vorausschauender und mit mehr Rücksicht gefahren.
Ich bin froh das wir nicht die F1 88 fahren ... den dann wär das Event für mich mit Sicherheit nichts gewesen.
Im Forum ist jeder angehalten seine Meinung zu äußern ... natürlich in einem gewissen Rahmen aber dafür ist ein Forum ja da.
Wenn jemand sich über meine/unsere Events beklagt frag ich mich was ich beim nächsten Mal besser machen kann. Es gibt keinen Grund angepisst zu sein da man es eh nicht allen Recht machen kann.
Geht die Sache einfach etwas lockerer an. Steht über dieser Kritik und freut euch das ihr Events ausrichten drüft.
PS: Gute Besserung Dennis