Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche Event am 2.2.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:33 #228205

war zuerst auf server 2 , qualy sogar 6. bin dann nach der langen geraden in der ersten kurve direkt zirkusmässig durch die luft geflogen rennen gelaufen , dann schnell auf server 5 (?) nochmal gestartet bis zum schluss dabei gewesen ( ich glaub 4. von 6 ) .

hat riesenlaune gemacht , danke dafür !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:36 #228208

odb schrieb:
@Markus Aber ich muß sagen grandiose aufholjagt haste gestarte.schade das es so geendet hat.Hattest am anfang ein häftigen einschlag,hab nur Autoteile rumliegen sehen?
Das lag daran das mich der erste Überrundete mich mit voller Absicht abgeschossen hat. Nicht gebremst und voll in mich reingehalten! :X

Schreit wieder jemand nach nem Bann!:angry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:38 #228209

Geniale Kombi!

Server 4, 1 Stopp w/w

Mein Ziel war heute ankommen, deshalb Absichtlich keine Qualizeit gefahren damit in Ruhe von hinten starten kann.
Die meiste Zeit auch ganz gut zurechtgekommen. Nur nach dem Stopp mit den kalten Reifen sämtliche Aeroteile abgefahren.:unsure:
Das überrunden lassen war echt schwierig, vor allem als ich mangels Licht auch kein Zeichen mehr geben konnte.

Ins Ziel gekommen, Spass gehabt....:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:42 #228199

wie meinst du das??

ich meinte vom start crash nicht von meinem crash:laugh:

der hat mich nicht gestört :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:54 #228196

Server 2
Glaub den Porsche heut zum ersten Mal gefahren, also Setup von shadow getestet und mit ein paar Änderungen ziemlich perfekt.
Quali ne halbwegs gute Runde erwischt, 2:13:9 > von p1 los. Start bisschen zu vorsichtig und zurück auf 4. Die letzten 10 runden den führenden veyron gejagt, richtig geil. War zwar schneller aber auf der Strecke muss man ja erstmal vorbei kommen;-) also mit ner halben Sekunde Rückstand auf p2 ins Ziel.
Schönes event, Dank dafür.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:57 #228193

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 4

Qualy: P13

Race: anfang mit 100 L , reifen medium , In runde 13 die 1e stop , keine reifenwechsel und wieder 100 L , 2e stop in runde 26 , wieder keine reifenwechsel und 20 L . Ende P7 und mit 4 L auf ziel.

Schones event aber schwer ..
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 00:11 #228187

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Hab's nur bis zur zweiten Biegung geschafft, dann war's auch schon vorbei. Mein zweit-kürzestes Event aller Zeiten.
Danke, die Aktion war an Dummheit echt kaum zu überbieten.
Sehr schade, Macau gehört zu meinen Lieblingspisten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 01:20 #228183

hi mazzel is ja gut wenn du schell bist aber 10 runden lang hinter dir nue qualm finde ich echt nicht gut habe nix mehr gesehen.
geh an die box oder mach platz sowas is sch.....
und nur behindernt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 11:39 #228171

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
dope schrieb:
Sever4

Verdammt.War pitstop bereinigt nach 11 rd auf 3 und dann versenk ich die karre in kurve 2:( :(
Aber bis dahin nen genialen 4 kampf gehabt!!!:woohoo:
Ich hab so geschwitzt. Und nochmachls nen riesen dank an Shadow!
Das Setup war so genial. Der Karre war so willig:laugh:
Hat nen riesen Spass gemacht den Porsche um den kurs zu treiben.
Geiles Event Sch... ausgang.
Und nochmal ein riesen sorry an icke aus berlin. Hab dich in der haarnadel gedreht. Zwar Sorry gesagt aber net gewartet:dry: War voller adrenalin das ich vorne mal aus eigner kraft mithalten konnte. Ausserdem hätte ich gewartet hättest du mich gleich wieder vorbei lassen müssen weil ich dich ja überrd hab.:S blöde situation. Sorry

greez dopeB)


jo war ein fetter unfall,saß in der esten reihe;) hatte aber auch riesen glück dat ich da durchgekommen bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 11:54 #228160

Markus1605 schrieb:
Server 4:

und am Schluss noch von einem inne Bande gedrückt worden.

Extrem angepi..t Esc gedrückt!

Fazit: Geile Kombo aber lausige Fahrer!!! :X


War hier erstmal mein letztes Event! Soviel D***heit kann ich Abends nicht mehr verkraften!:X:X:X

Der Abschuss , ist wirklich nicht Ok!
Hat man deutlich gesehen das es ungebremst war.
Das man dabei sauer wird, verstehe ich total!!

Aaaaaaaber, zu dem Text mit abdrängen und so....
da muss ich aber mal einhaken.

Wer überholt, der sollte nicht erwarten das der Vordermann, einfach mal rechts ran fährt, nur weil da Markus1605 kommt.:unsure:
Der hat ja auch Ehrgeiz und möchte seine Position verteitigen.
Eine Überrundung ist doch was anderes, wie seinen Platz 2 kampflos aufzugeben.

Und wenn man doch sooo viel schneller ist wie der Fahrer vor einem, dann wartet man eben bis sich die Situation soviel Platz hat, das es passt.
Aber genau war wohl das Problem.


Wir habe die Aktion mit 2 Leuten im Spectator Mod "live" beobachtet, und befürchteten das Du zur Brechstange greifst. Obwohl Du fast 4 Sekunden in der Runde davor schneller warst.

Das Ende vom Lied? Du bist in die Mauer gefahren, und klagst andere dafür an??

Schau es Dir einfach mal in Ruhe an, dann siehst Du was ich meine!




Nichts für ungut aber ich denke das Du einfach etwas zu ungeduldig gewesen bist, und nur ein paar Meter weiter wäre das doch alles lockerer abgelaufen.
Auf der Geraden vorbei, und alles war gut

Gruß _IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 11:56 #228161

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Markus1605 wrote:
Server 4:

Absichtlich abgeschossen worden,bei der Aufholjagd extremst geblockt worden von links und rechts in die Leitplanken fahrenden Leuten,und am Schluss noch von einem inne Bande gedrückt worden.

Extrem angepi..t Esc gedrückt!

Fazit: Geile Kombo aber lausige Fahrer!!! :X


War hier erstmal mein letztes Event! Soviel D***heit kann ich Abends nicht mehr verkraften!:X:X:X


Lausige Fahrer? Tut mir leid das alle Fahrer irgendwan Anfanger gewesen sind. Ich auch.
Du irgendwan auch mal. Ein bischen Verstandnis ware auch nicht an die verkehrten Stelle.
;)
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 12:19 #228162

odb schrieb:
dope schrieb:
Sever4

Verdammt.War pitstop bereinigt nach 11 rd auf 3 und dann versenk ich die karre in kurve 2:( :(
Aber bis dahin nen genialen 4 kampf gehabt!!!:woohoo:
Ich hab so geschwitzt. Und nochmachls nen riesen dank an Shadow!
Das Setup war so genial. Der Karre war so willig:laugh:
Hat nen riesen Spass gemacht den Porsche um den kurs zu treiben.
Geiles Event Sch... ausgang.
Und nochmal ein riesen sorry an icke aus berlin. Hab dich in der haarnadel gedreht. Zwar Sorry gesagt aber net gewartet:dry: War voller adrenalin das ich vorne mal aus eigner kraft mithalten konnte. Ausserdem hätte ich gewartet hättest du mich gleich wieder vorbei lassen müssen weil ich dich ja überrd hab.:S blöde situation. Sorry

greez dopeB)


jo war ein fetter unfall,saß in der esten reihe;) hatte aber auch riesen glück dat ich da durchgekommen bin.

Dein scheiß "klopf klopf" spruch hat mich im falschen augenblick abgelenkt!:laugh:
Aber halb so wild.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 12:55 #228179

Marcel schrieb:
Lausige Fahrer? Tut mir leid das alle Fahrer irgendwan Anfanger gewesen sind. Ich auch.
Du irgendwan auch mal. Ein bischen Verstandnis ware auch nicht an die verkehrten Stelle.
;)
Verständniss???????????????



Brauchst du noch ein paar Beispiele zum Thema Verständniss???
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 13:09 #228157

hi

bin zwar net mitgefahren, aber wenn ich sowas seh, möchte ich auch nicht.

hab mir das replay ma reingezogen. das war beim überrunden^^

also ich hätt dafür verständnis, wenn man solche leute gleich ma ne woche auf die ban setzt.
egal ob absicht, oder wie ich in nen anderen tread gelesen hab" vergessen zu bremsen ".

mfg
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 03 Feb 2013 14:19 #228152

Ganz mieses Rennen von mir.. :S

Bremspedal schlägt immer aus, toll auf der Geraden und beim anbremsen wenn es dann sofort blockiert.Topspeed und beschleunigen kann man so auch fast vergessen.

..4 Runde Box, dort gegen die Absperrung und im Grünstreifen in der Map versunken, selber schuld:lol:

Fazit: auch ohne das Malheur hätte ich nix gerissen ;)



@Markus1605: ..war wohl die Retourkutsche vom JJ, für den Rempler beim überrunden kurz vorher.

Rege Dich nicht auf, mit Deinem Speed kannste doch darüber lachen, beim nächsten Brett geben:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang