Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Porsche Event am 2.2.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 21:24 #228236

Jo alles prima
2 Kurve ein Getümmel und aus. Auslöser waren die Helden aus der besseren Abteilung. Müssen ja von hinten nach 2 Kurven 10 Plätze gewinnen.:blush:
Nix Anfänger! Die waren vorsichtig und wissen wo die Bremse ist.
Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 21:25 #228235

uggelmuggel schrieb:
hab völlig verzweifelt um ein setup gebeten, wurde leider nicht erhört. mit porsche kann ich einfach nicht umgehen. ne karre, die untersteuert und trotzdem ständig das heck verliert? da bin ich überfragt.
hab im training und quali ein wenig im weg rumgestanden und fahre aus sicherheitsgründen nicht mit ;)

Shadow und D.Hoffmann hatten doch Setups hochgeladen und für mich war das von Shadow fast passend. Shadow hatte das aber auch hier im Forum geschrieben.

Gruß
andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 21:31 #228234

Server 1:

Quali P4 - dann am Start die Drehzahl in den Keller fallen lassen und direkt mal 2 Plätze verloren. :angry: Bis auf 3 vorgekommen und in der 4 Runde hat sich dann das Spiel aufgehängt

Keine Ahnung, aber irgendwas ist anders. Nicht nur ich habe Probleme auf die Server zu kommen. Man sieht ja auch wie oft andere wegen Cheatverdacht wieder rausfliegen und mein GTR ist auch noch nie so oft ausgestiegen wie jetzt... :blink: :blink:

Naja, nächster Event - nächster Versuch...

Gruß
andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 21:39 #228233

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Für mich zu schwer:S

ESC um Andere nicht zu behindern.

Schade.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 21:47 #228232

Server 3:

War ein super geiles Event danke dafür Hoffi bin von 15 aus gestartet und der Start war echt super und echt gesittet bei mir im umfeld. Nur vorne hat es mächtig gerappelt. War schon auf 7 vor.Dann lief alles Super bis Runde 5 auf einmal war eingang der Stadt das Lenkrad lose und nicht mehr am Tisch fest :blink: musste noch die Runde mit halbfestem Lenkrad fahren bis ich es auf der Grade wieder fest schrauben konnte.

Dann musste ich leider gegen Runde 10 aufgeben da die Schmerzen im Fuß zu groß waren und ich nicht mehr das Bremspedal betätigen konnte. So landete der Karren dann mitte 2 Sektor in Der Doppelrechts in der Mauer und der Vorderreifen war weg.

Schade wäre gerne länger gefahren :unsure:

aber naja sollte halt nicht sein. Gerne öfters sowas genial mit hohem schwierigkeitsgrad danke Hoffi.:P

mfg RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 21:52 #228231

Ick werd zu alt für den Scheiss. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 21:56 #228230

Sever4

Verdammt.War pitstop bereinigt nach 11 rd auf 3 und dann versenk ich die karre in kurve 2:( :(
Aber bis dahin nen genialen 4 kampf gehabt!!!:woohoo:
Ich hab so geschwitzt. Und nochmachls nen riesen dank an Shadow!
Das Setup war so genial. Der Karre war so willig:laugh:
Hat nen riesen Spass gemacht den Porsche um den kurs zu treiben.
Geiles Event Sch... ausgang.
Und nochmal ein riesen sorry an icke aus berlin. Hab dich in der haarnadel gedreht. Zwar Sorry gesagt aber net gewartet:dry: War voller adrenalin das ich vorne mal aus eigner kraft mithalten konnte. Ausserdem hätte ich gewartet hättest du mich gleich wieder vorbei lassen müssen weil ich dich ja überrd hab.:S blöde situation. Sorry

greez dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:10 #228229

Server 4:

Absichtlich abgeschossen worden,bei der Aufholjagd extremst geblockt worden von links und rechts in die Leitplanken fahrenden Leuten,und am Schluss noch von einem inne Bande gedrückt worden.

Extrem angepi..t Esc gedrückt!

Fazit: Geile Kombo aber lausige Fahrer!!! :X


War hier erstmal mein letztes Event! Soviel D***heit kann ich Abends nicht mehr verkraften!:X:X:X
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:17 #228222

AndyFast wrote:
uggelmuggel schrieb:
hab völlig verzweifelt um ein setup gebeten, wurde leider nicht erhört. mit porsche kann ich einfach nicht umgehen. ne karre, die untersteuert und trotzdem ständig das heck verliert? da bin ich überfragt.
hab im training und quali ein wenig im weg rumgestanden und fahre aus sicherheitsgründen nicht mit ;)

Shadow und D.Hoffmann hatten doch Setups hochgeladen und für mich war das von Shadow fast passend. Shadow hatte das aber auch hier im Forum geschrieben.

Gruß
andy

Ich hab das Forum nicht gelesen, komme momentan auch nicht dazu. Is auch völlig wurscht. Die Strecke ist nichts für jemanden mit meinem Temperament, also egal. Hätte ich ein schönes Setup gehabt und wäre schöne Zeiten gefahren, dann wären da ja noch die anderen gewesen. Das ist auf den breiten Strecken ja schon anstrengend!
:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:21 #228218

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Einfach nur genial, nach einem schlechten Start von 13 auf 15, konnte ich durch die vielen Ausfälle profitieren und den Porsche zum Schluss auf 4 ins Ziel setzen, mit wenig Schrammen am Fahrzeug,(1. Halbzeit Aero 30 - 2. Halbzeit Aero 9.

Geiles Event, Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:23 #228217

server 1

quali war mir recht egal

im rennen von ganz hinten gefahren

da ich wie in den videos zu sehen war in der 2 schnellen kurve und danach mit dicken crash gerechnet habe

und es hat sich bestätigt da hats ordentlich gerumst

dann 3 kurve ist mir jemand ins heck gefahren ka wer es war

dann hat jemand mit nem plattfuß mich augehalten
in nen blau weiß roten porsche

und beim überunden als ich auf 3 war und er auf 9 oder 8 hat er mich auch nicht vorbei gelassen somit konnte von hinten der fahrer immer näher kommen

dann in runde 21 oder sowas hatte ich nach kurve auf start ziel nen crash da bin ich in so nen loch geraten und dann hats ordentlich geknallt front kaputt heck weg
dann 1 ganze runde im 3 gang und begrenzer bin dann letzt endlich bis auf 6 von 6 fahrenden zurückgefallen schade aber hauptsache ich bin angekommen

das freut mich mehr als nen 1,2 oder 3 platz

hab überhaupt nicht damit gerechnet

hat jemand villt nen video von dem crash oder so auf server 1

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:25 #228216

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
server4

Geiles Rennen Quali P3,hätte ich nie mit gerechnet.Start war ok konnte ein platz gut machen.10 Runde früh rein sprit geholt und weiter gut durchs feld gekommen,ende des 2 stins P1.20 Rund nomma rein am ende gewonnen da die anderen paar runden vorher nochmal rein mußten Taktischer Sieg:)

@Markus Aber ich muß sagen grandiose aufholjagt haste gestarte.schade das es so geendet hat.Hattest am anfang ein häftigen einschlag,hab nur Autoteile rumliegen sehen?

Thx an alle mitwirkenden odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:27 #228215

Server 1

Was ein geiles Event! THX an die Macher! :)

Geiles Auto, geile Strecke dazu! :woohoo:

Training ging nich, weil Baby nich schlafen wollte, also noch 10min Quali gefahren und Startplatz 18. :S

In der ersten Runde Riesenchaos wie fast immer, mir wurde gleich der Reifen platt gemacht, also eine Runde mit platten Reifen in die Box. :S

Boxencrew brauchte ewig, so dass ich mit einer Runde Rückstand wieder raus bin. :angry:

Trotzdem hats Riesenspass gemacht, und dann fehlerloses Rennen gefahren bis auf P6 oder sogar P5. :woohoo: :)

THX, HenryF für dein hochgeladenes Setup! :) Das passte super für mich, sonst wärs wohl nich so gut gelaufen. B)

Cu
Sheiky

("Hab dich gesehen bla bla bla....) blieb kalt, Lichthupe nich, hehe :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:29 #228213

pasvercalena schrieb:
server 1

hat jemand villt nen video von dem crash oder so auf server 1

gruß

Ach vergiss es pasvercalena, das macht echt keinen Sinn. Nimms wie ein Mann ;) , das nächste Mal wirds besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Porsche Event am 2.2. 02 Feb 2013 22:30 #228212

Geile Kombi

Hat echt spaß gemacht.Leider hab ich mich bissi mit dem sprit verrechnet.Aber egal.Die Strecke macht einfach riesen spaß.Leider konnte ich nur 6 runden vor dem rennen fahren.Deswegen hatte ich auch kleine probleme im Rennen.
Schade das schon nach 8 Runden nur noch 8 Fahrer oder so auf dem server waren.
Also Thx für die Kombi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang