Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Großbritannien vs. Italien - GT3

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 08 Jul 2014 17:12 #226644

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Flamur schrieb:
Ich weiß, wie das Rennen ausgeht: Es gibt ein Unentschieden! :D

Flamur

Ja sollten beide Autos gleich sein beim testen
ist mir aufgefallen das der Aston am Anfang besser
ist und am Schluss der Ferrari aber bin nur ein
guter Mittelfeld Fahrer aber von die Rundenzeiten
ist es relativ gleich auf!

Ich glaube für einen Mittwoch ist ein gutes
Sprintrennen genau das richtige.

An Locke
Benny hat letzte Woche ein wenig mehr gemacht
und ich mach etwas Kürzer in summe gleicht sich
alles wieder aus oder!! Aber natürlich beuge ich
mich der Mehrheit dann werde ich falls ich wieder
mal ein Event machen darf die Stunde einhalten!


Lg. Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 08 Jul 2014 18:45 #239997

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..Dein Event - Du sagst an.. :)

War nur ein Vorschlag meinerseits..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 12:29 #225903

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Ich warte schon seit ich das erste mal das Plakat gesehen habe auf jemanden, dem es auch aufgefallen ist.....aber es passierte nicht :laugh:

Ich mein, nicht dass heute Abend jemand den Ferrari F40 sucht.... :woohoo: :P

Naja, ich werde den Ferrari 458 fahren ;), mal gucken, ob der auch so schön zu fahren ist wie sein großer Bruder aus der GT2-Klasse.

Ich hoffe, dass es mal wieder eine rege beteiligung im TS auf Server 3 geben wird. :unsure:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 12:59 #225805

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Grimgaric 95 schrieb:
Ich hoffe, dass es mal wieder eine rege beteiligung im TS auf Server 3 geben wird. :unsure:

Das hoffe ich auch mal wieder. Mit 13 Leuten zu fahren ist zwar ruhig, aber auf Dauer etwas langweilig.

Ansage: Heute Abend TS-Server 3! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 15:00 #225761

Bin da. Nicht von anfang an, aber zu quali spätestens, definitiv.

Den Fiat werde ich nicht fahren. Fährt sich sehr komisch. Zu viel grip vorne. Zu wenig hinten und zu langsam auf den geraden. Der mag zwar schnell sein aber kein vergleich zu gt2. Der ist dafür richtig gut zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 15:51 #225758

Grimgaric 95 schrieb:

Ich hoffe, dass es mal wieder eine rege beteiligung im TS auf Server 3 geben wird. :unsure:

Gruß
Grim

Eine rege Beteiligung im TS wäre wirklich mal wieder wünschenswert. Die Wahrscheinlichkeit ist nur ziemlich gering, da die meisten Stamm-TS Fahrer vom Dauergeblubber während des Events genervt sind.

Dieses Facebook ähnliche kommentieren jedes Pupses, oder das Gehabe und Aufblasen einiger sorgt für ein leeres TS.

Ich propagiere hier nicht die TS Verhältnisse wie sie auf Rot sind, aber das meiste geblubber das während eines Events abgelassen wird, interessiert niemanden. Es stört sogar bei der Konzentration.

Während eines Events interessiert es niemanden ob ihr eine Nachricht über Whats-App bekommen habt, oder ob ihr nächste Woche mal den Kollegen des Schwagers eurer Kusine anrufen könntet der vor 10 Jahren mal einen Rennwagen gefahren hat.

Die relevanten Informationen während eines Events sind:
Dreher in der 3-ten Kurve, oder sorry für das anstupsen. Wenn man mal kurz abschweift ist das auch OK, nur nicht die ganze Zeit labern.

Bevor hier wieder einige kommentieren um des Kommentieren willens. Ich kann euch erklären warum der Server 3 der TS Server ist (ich war damals dabei). Ich habe die Entwicklung im TS mit bekommen und traue mich daher für viele ehemalige TS Stammfahrer zu sprechen.

Es ist ja schon traurig zu sehen das hier einige den Schwund auf dem TS Server bemerken, aber nicht die richtigen fragen stellen.

Naja, aber ohne die Einsicht einiger wird sich die Situation leider kaum ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 16:47 #210153

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
..sind halt noch viele "Handbremsen-Zieher" dabei! ;)

werde es zeitlich wohl nicht schaffen, leider..

Grüße und viel Spaß heut Abend,

die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 20:58 #238581

Schon das zweite Event in kurzer Folge bei dem ich unangenehme Frame Einbrüche habe.
Falls es jemandem ähnlich erging bitte mal hier posten, unter Angabe des Grafikkarten Typ´s. (AMD / Nvidia)

AMD/ Radeon in meinem Fall...:dry:

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 22:01 #209319

Auf jedenfall ein Event,wo die Leute die keine Eier haben,Aston gefahren sind!:laugh: :whistle:
Der ist ja auf der Geraden schön schnell!:angry::silly:

Der Ferrari war eigentlich gut bei der Sache,nur wenn man so nen Engländer vor ner Kurve rumstehen hat,ist der Schwung verloren und der nächste Aston zieht auf der Geraden vorbei.

Mir hat man meinen Fiat in den ersten 5 Runden schon ordentlich krumm gefahren. Es wurde gerempelt und von der Strecke gerammt.:S
Dann kamen dazu noch diese sporadischen Ruckler,immer genau im Kurvengeschlängel vor Start/Ziel. So war durchschlengeln nicht mehr wirklich möglich und der Aeroschaden ging immer höher. :X

Plötzlich ging der FehlerInAllenTeilen einfach vom Gas und nahm auch kein Gas mehr an.
War so perplex,das ich Dago hinter mir nicht bemerkte der aber auch nicht mehr ausweichen konnte.
So bombte er mich 7:1 inne Mauer!:ohmy::laugh:

Das Problem warum ich kein Gas mehr geben konnte,war ein rausgerutschter Stecker unterm G25. Weiss der Geier wie das passieren konnte.:blink:


Sorry Dago,so hats uns beide erwischt!:(



Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 22:04 #209320

Auf jeden Fall seltsame Sprünge der Framerate, von knapp 200 stellenweise auf 60 runter. Zwar alles noch flüssig aber spürbar. Radeon 270X, alles auf high. Beim letzten Porsche Cup ähnlich. Davor neuen Catalyst installiert (14.4)... Kaum Vergleich zum alten Treiber da ich die Karte auch noch nicht lang drin hab, meine aber da war es besser
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 22:07 #209318

cooles rennen :)

start von 5 auf 4 vor und nachdem sich kfb flamur etc. in der spitzkehre übernommen hatten direkt mal auf 1 ^^ paar runten hing mir dann nobi im genick der dann schließlich vorbei gehn konnte.

taktik war ein stop nur tanken aber ich depp hab natürlich reifenwechseln ausschalten vergessen -.-

sollte sich aber rausstellen dass das gar nicht soo schlecht war :D
19. runde mit 4s vorsprung vor kfb rein und als 5. raus ..

kfb konnte ich wieder schnapp in der 32. aber punisher war iwie trotzdem noch 20s weg obwohl der bestimmt 10s hinter mir rein is Oo

alles in allem aber sehr geile strecke obwohl ich glaub bis zum ende keine perfekte linie hatte :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 22:20 #209311

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Yep! die Frames waren echt übel teilweise.

Das war auch der Grund warum ich dann allein auf 3 geblieben bin. So konnte ich sicher sein das ich kein wegkegel :laugh:

Yoa es war aber sonst auf jeden Fall eine tolle Kombination!
Jede Runde hat man mehr Spass bekommen die Karre um den Kurs zu schubsen :side:

Bin mit ein Stop durchgekommen. Nur Tanken. Reifen waren zu meiner Verwunderung bis zum Ende sehr gut und grün. Hatte grad mal 20er Verschleiss zum Schluss.

Danke für die Kombi.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 22:26 #209310

  • [GCZ]Ice Malle
  • [GCZ]Ice Malles Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Macht alles mit Links
  • Beiträge: 36
Also ich hatte auch sehr hohe Frame Schwankungen von 300 bis 55.Hatte nur geruckelt deshalb das Rennen leider nicht antreten können:ohmy:.

hab ne AMD Readon R9 270x Toxic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 09 Jul 2014 22:37 #209309

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Markus1605 schrieb:
Auf jedenfall ein Event,wo die Leute die keine Eier haben,Aston gefahren sind!:laugh: :whistle:
Der ist ja auf der Geraden schön schnell!:angry::silly:

Jup, der Unterschied war wirklich extrem, ich wollte aber auch nichts riskieren, also bin ich einfach hinterhergefahren... Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich natürlich auch Ferrari gefahren :P .

Ich hab mich schon gewundert als ich dich immer vor der 180°-Kurve abschießen hätte können tun machen usw. :woohoo: . :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Großbritannien vs. Italien - GT3 10 Jul 2014 00:04 #209303

Jou, hat Spaß gemacht, wenn ich auch Schwierigkeiten mit der Strecke hatte. Kannte ich noch gar nicht, bin da auch nie so richtig reingekommen.

Im zweiten Stint hab ich dann, als die Spitzengruppe zum Überrunden ankam, völlig die Linie verloren, bin eingangs Start/Ziel eingeschlagen und hab (GCZ)ROL den Splitter abgerissen. Ganz großes SORRY!!! Mein Rennen war auch vorbei, bin in die Boxengasse gerutscht und nach dem Stop fuhr mein Auto plötzlich von selbst! Autopilot oder sowas, hab ich noch nie erlebt. Also raus und schämen.

Nächstes Mal wird's besser, sorry nochmal ROL!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang