Grimgaric 95 schrieb:
Ich hoffe, dass es mal wieder eine rege beteiligung im TS auf Server 3 geben wird.
Gruß
Grim
Eine rege Beteiligung im TS wäre wirklich mal wieder wünschenswert. Die Wahrscheinlichkeit ist nur ziemlich gering, da die meisten Stamm-TS Fahrer vom Dauergeblubber während des Events genervt sind.
Dieses Facebook ähnliche kommentieren jedes Pupses, oder das Gehabe und Aufblasen einiger sorgt für ein leeres TS.
Ich propagiere hier nicht die TS Verhältnisse wie sie auf Rot sind, aber das meiste geblubber das während eines Events abgelassen wird, interessiert niemanden. Es stört sogar bei der Konzentration.
Während eines Events interessiert es niemanden ob ihr eine Nachricht über Whats-App bekommen habt, oder ob ihr nächste Woche mal den Kollegen des Schwagers eurer Kusine anrufen könntet der vor 10 Jahren mal einen Rennwagen gefahren hat.
Die relevanten Informationen während eines Events sind:
Dreher in der 3-ten Kurve, oder sorry für das anstupsen. Wenn man mal kurz abschweift ist das auch OK, nur nicht die ganze Zeit labern.
Bevor hier wieder einige kommentieren um des Kommentieren willens. Ich kann euch erklären warum der Server 3 der TS Server ist (ich war damals dabei). Ich habe die Entwicklung im TS mit bekommen und traue mich daher für viele ehemalige TS Stammfahrer zu sprechen.
Es ist ja schon traurig zu sehen das hier einige den Schwund auf dem TS Server bemerken, aber nicht die richtigen fragen stellen.
Naja, aber ohne die Einsicht einiger wird sich die Situation leider kaum ändern.