Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Martin part2 @ Donington

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 22:16 #249085

  • Finguni
  • Fingunis Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • GTR 2
  • Beiträge: 486
klar Micha - schuld sind immer die anderen...

bin zwar nicht direkt betroffen, aber es ärgert mich ungemein, wenn jemand wiederholt so rücksichtslos unterwegs ist... teilweise anderen ihr Rennen zerstört... und null Einsicht zeigt

hier 5 der 6 letzten Rennen die ich mit dir gefahren bin:



leider sind solche Aktionen bei dir an der Tagesordnung, warten oder sorry sagen - Fehlanzeige... so kannste vielleicht gegen die KI fahren... ich hab jedenfall wenig Lust mit dir Rennen zu fahren, sorry

ich wäre für ne Event-Sperre für Server 2 & 3, bis du mal ein/zwei Rennen beendet hast... (momentan 0/77!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 22:30 #249084

Hi Iceman,

versuch nächstes Mal einfach deinen "Schuh" weiterzufahren in so einer Situation.
Es ist nicht immer einfach zu beurteilen wieviel Luft der Hintermann für sich selbst braucht.

Ich denke grad bei einem Fahrer wie benny kann man mega entspannt bleiben wenn er angerauscht kommt.
Da wäre er bestimmt lieber selber ins Grün gefahren bevor er dich erwischt.


Und zum Video muss man eigentlich nichts mehr sagen, spricht für sich selbst
Da besteht wirklich Handlungsbedarf..

gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 22:35 #248837

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Wenn so alles hintereinander geschnitten ist, sieht es wirklich nicht gut aus.
Ich glaube aber, dass man so einen Film über viele hier Teilnehmenden zusammen bekommt.

Aber darum geht es ja nicht.
Wir haben die Regel:
Wenn's doch mal passiert und Du jemanden rauswirfst ist das auch nicht schlimm.
Sag' nett "sorry", warte bis er wieder auf dem Track ist, lass ihn überholen und versuche den Überholvorgang ein paar Kurven weiter.


Hat er nachweislich nicht gemacht, also sollte eine Strafe erfolgen.

Es ist aber auch nicht seine Schuld. Die Anderen müssen doch nur schneller fahren, dann gibt es auch keine Probleme. Er kann ja nicht für jeden Langsameren bremsen.:laugh:

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 00:45 #248685

Klaus schrieb:
Wenn so alles hintereinander geschnitten ist, sieht es wirklich nicht gut aus.
Ich glaube aber, dass man so einen Film über viele hier Teilnehmenden zusammen bekommt.

das glaube ich nicht, das du du bei jedem so ein Video zaubern kannst.Es sind nicht mehr viele Leute hier,aber die,die da sind sollten wir nicht verlieren. Es geht ja auch nicht darum ihn bloß zu stellen,sondern ihm nur zu sagen,das es nicht ok ist was er macht.
Vielleicht sollte er auch nur mehr aufs ankommen wert legen statt,am Anfang so viele Plätze wie möglich gut zu machen.

Danke Finguni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 09:52 #248379

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Shones video Finguni..Ja so kann ich auch races gewinnen.
Und Klaus.... Wenn die langzamere ein bessere start habe dann die schnellere.. ja das is motorsport. Dann musse die schnellere fair uberholen und nicht wie eine ....durch das feld fahren.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 11:17 #248378

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
@ Benny vs. Iceman
Für mich ein "normaler" Rennunfall, denn Iceman macht die Kurve auf und Benny geht durch.

@ Micha RSK
Wir fahren doch eine Simulation, so würde doch kein Rennfahrer sich verhalten und wenn doch hätte er sich einige Strafen eingehandelt.
Schade, wir wollen doch alle miteinander Spaß haben.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 12:26 #248376

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Der andere RSK ist teilweise genauso drauf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 15:11 #206217

Na, die Community funktioniert doch! :) Das mit RSK kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Es ging mir nur um den Vorfall in Donington. Aber anscheinend bin ich nicht der Einzige, der schlechte Erfahrungen mit Micha-RSK gemacht hat. Der Vorfall an sich ist natürlich sehr frustrierend gewesen, der Grund für meine Posts war er aber nicht. Der Grund dafür ist das Verhalten Michas nach dem Unfall. Wie die Reaktionen im Forum und das Video vermuten lassen, ist bei Micha das rücksichtslose Fahren (ich unterstelle keine Absicht, nur eben Rücksichtslosigkeit. Könnte man als grob fahrlässig bezeichnen) sowie die Nichtbeachtung der Regeln (Entschuldigen und Warten) zur Normalität geworden. Und das steht im groben Widerspruch zum Geist der Bude.

Micha, sicher ist nun ein ziemlich unschönes Bild von dir durch das Video entstanden, doch das Video hätte es niemals gegeben bzw. es würde sehr viel besser für dich aussehen, wenn du nach den gezeigten Vorfällen auf deine "Opfer" gewartet und diese wieder vorbeigelassen hättest. Deine Reaktion weiter oben spricht leider auch sehr deutlich die Sprache der Ignoranz und Rücksichtslosigkeit, mal ganz zu schweigen von deinem beleidigenden Ton. Die Tatsache, daß seitdem nichts mehr von dir zu hören ist, leider auch. Tut mir sogar ein bißchen leid, Micha, daß das nun so öffentlich ausgetragen wird, aber irgendwann gerätst halt mal an den Falschen. Hättest auch genügend Möglichkeiten und Zeit für eine Reaktion gehabt. Chance leider vertan. Tip: wenn die Fahrer / Lobbynamen sich vom Benutzernamen auf der Bude unterscheiden, ist es nicht möglich, eine PM zu schreiben. Ist für mich sonst immer der erste Versuch, eine Klärung solcher Vorfälle zu erreichen.

Natürlich möchte ich keinen weiteren Fahrer auf unserer blauen Bude verlieren. Doch ganz oben stehen Spaß, Fair Play und Miteinander. Für wen das uncool oder zu schwer ist, der ist wo anders sicher besser aufgehoben.

Die Sache hat sich verselbständigt, die Bude weiß Bescheid, ich freu mich auf Samstag. C63 in Phillipp Island, yeah!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 16:21 #206311

Hi Marc,

die Lobbynamen findest du heraus wenn du in der Bestzeitenliste nach dem Fahrernamen suchst.
Der entsprechende Lobbyname steht in der Liste geklammert daneben.
Vllt bissl umständlich aber zielführend. :)

grüssle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 16:28 #248220

Ich sage nur dazu henry...man sollte wissen was hier alte hasen sind auf der bude.
den respekt sollte man diesen leuten geben wenn sie rundenlang sich im rückspiegel sich quälen grins frech.

jeder musste hier leergeld zahlen und hat sich in fairnes ein namen gemacht.

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 18:07 #248184

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
An Henry
Fahre eh mein Schuh wenn geht aber gegen meine Gegner:)
Nur von meiner Sicht schaue Dir Bild 1 an.
Das sind ca.0,3sek abstand und in meinen Spiegel schaut es so aus als würde er schon in meinen Heck sitzen!
So jetzt passiert folgendes inerhalb einer halben Sekunde!!
Bremsen schafft der das bei den Abstand instinkt sagt nein:huh: sicher beide drausen!
Variante 2 volle drüber werde in Drift oder überhaupt neben der Strecke sein:( aber nur ich drausen Benny bleibt drin!
So jetzt bin ich mit leichter Influenza über den Hügel sogar noch auf der Strecke und natürlich in Drift alles noch in Plan bis ich Benny voll in die Karre rausche :blink:
Wie man es auch dreht ich steige da ganz schlecht aus!
Will nur damit sagen das wir auf euch schnellen Fahrer acht geben aber sollte auch umgekehrt sein

tschau
Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 18:46 #248185

[GCZ]Henry F schrieb:
Hi Marc,

die Lobbynamen findest du heraus wenn du in der Bestzeitenliste nach dem Fahrernamen suchst.
Der entsprechende Lobbyname steht in der Liste geklammert daneben.
Vllt bissl umständlich aber zielführend. :)

grüssle

Jou, Danke Henry, doch der Lobbyname ist nicht der, den ich meinte. Hier zum Beispiel: Fahrername Micha-RSK, Lobbyname Micha/RSK. Benutzername PBB: Michael. Und den findet man nur raus, wenn man im Forum nach Beträgen mit dem Fahrernamen sucht und einen Eintrag findet, den der Fahrer mit dem betreffenden Namen verfaßt hat. Micha könnte ich jetzt eine PM schreiben, weil ich seinen Beitrag hier im Forum gesehen hab. Das Forum-Gesuche ist mir aber zu umständlich, noch dazu, da es nicht immer zum Erfolg führt.

Könnte auch nen Admin anschreiben, daß der mal nachschauen soll, unter welchem Namen Fahrer XY angemeldet ist. Hab ich schon gemacht, ist aber wieder Zusatzarbeit, muß nicht sein. Da hoffen wir doch mal auf die neue Seite ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 12 Feb 2016 18:56 #248186

Hi,

nicht das du mich falsch verstehst.
Ich will und kann dir in dieser Situation überhaupt kein fehlerhaftes Verhalten anlasten.

Ich hab nur versucht mich auch in benny´s Situation zu versetzen.
Z.b. meiner einer(hat aber direkt nix mit eurer Situation zu tun)..es ist nicht immer leicht wenn man im Flow/Modus ist. Siehe meine Aktion beim Indy GP Event mit Mazzel und Uwe68.
Rückblickend war die auf jeden Fall too much obwohl (zum Glück) nix passiert ist.

how ever, alle cool bleiben --> allet jut ;)

grüssle

edit: ok danke Marc, wieder etwas schlauer.
So ists natürlich blöd.

Nich das da Kalkül dahinter steckt :laugh: :whistle: <-- nich ernst nehmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang