Na, die Community funktioniert doch!
Das mit RSK kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Es ging mir nur um den Vorfall in Donington. Aber anscheinend bin ich nicht der Einzige, der schlechte Erfahrungen mit Micha-RSK gemacht hat. Der Vorfall an sich ist natürlich sehr frustrierend gewesen, der Grund für meine Posts war er aber nicht. Der Grund dafür ist das Verhalten Michas nach dem Unfall. Wie die Reaktionen im Forum und das Video vermuten lassen, ist bei Micha das rücksichtslose Fahren (ich unterstelle keine Absicht, nur eben Rücksichtslosigkeit. Könnte man als grob fahrlässig bezeichnen) sowie die Nichtbeachtung der Regeln (Entschuldigen und Warten) zur Normalität geworden. Und das steht im groben Widerspruch zum Geist der Bude.
Micha, sicher ist nun ein ziemlich unschönes Bild von dir durch das Video entstanden, doch das Video hätte es niemals gegeben bzw. es würde sehr viel besser für dich aussehen, wenn du nach den gezeigten Vorfällen auf deine "Opfer" gewartet und diese wieder vorbeigelassen hättest. Deine Reaktion weiter oben spricht leider auch sehr deutlich die Sprache der Ignoranz und Rücksichtslosigkeit, mal ganz zu schweigen von deinem beleidigenden Ton. Die Tatsache, daß seitdem nichts mehr von dir zu hören ist, leider auch. Tut mir sogar ein bißchen leid, Micha, daß das nun so öffentlich ausgetragen wird, aber irgendwann gerätst halt mal an den Falschen. Hättest auch genügend Möglichkeiten und Zeit für eine Reaktion gehabt. Chance leider vertan. Tip: wenn die Fahrer / Lobbynamen sich vom Benutzernamen auf der Bude unterscheiden, ist es nicht möglich, eine PM zu schreiben. Ist für mich sonst immer der erste Versuch, eine Klärung solcher Vorfälle zu erreichen.
Natürlich möchte ich keinen weiteren Fahrer auf unserer blauen Bude verlieren. Doch ganz oben stehen Spaß, Fair Play und Miteinander. Für wen das uncool oder zu schwer ist, der ist wo anders sicher besser aufgehoben.
Die Sache hat sich verselbständigt, die Bude weiß Bescheid, ich freu mich auf Samstag. C63 in Phillipp Island, yeah!!