Hi Micha, schön, von dir zu hören! Hätte dir gern ne PM geschrieben, aber du stehst leider nicht im Benutzerverzeichnis.
Server 2, Runde 1, zweite Kurve. War in der Kolonne und mußte vom Gas, weil vor mir Vekehr war. Klar, Startphase. Du kamst mit Speedüberschuß von hinten an. Auch klar, ich ging ja vom Gas.
1. Beim Einlenken in die Kurve war ich vorn. Wem gehört die Kurve dann?
2. Bin sowieso schon nicht ganz in den Scheitelpunkt gefahren, weil ich dich hab ankommen sehen, sonst wären wir beide abgeflogen. Wär ich noch weiter aussen geblieben, hätt ich die Kurve sowieso nicht mehr gekriegt. Hätt ich deiner Meinung nach anscheinend machen sollen, Hauptsache, du bist vorbei. Ob ich auf der Strecke bleibe, ist ja nicht dein Problem.
3. Unfälle passieren, ich bau auch immer mal wieder Mist. Nur gibt's für sowas Regeln. "Sorry" und "Warten" kommen da drin vor. Gar keine Reaktion ist eben sicher nicht die Beste.
4. Bin durchgefahren, obwohl ich unter "ferner liefen" auf dem letzten Platz aus der Box kam - mit über 50 sek Rückstand auf den Vorletzten. Gibt da auch ne Regel, die verhindern soll, daß das halbe Feld wegen "hab jetz kein Bock mehr und drück mal ESC" nicht in's Ziel kommt. Bin übrigens nicht Letzter geworden
Ich freu mich, daß von dir eine Reaktion kommt, nur wo genau war jetzt mein Fehler? Bin immer offen für eine konstruktive Diskussion.