Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Martin part2 @ Donington

Martin part2 @ Donington 10 Feb 2016 22:21 #226363

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 3

Danke an KFB fur startcrash mit 4 oder 5 auto`s.:angry:

Ich voll in die leitplanke und konnte von hinter wieder anfangen .

Ende P9
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 10 Feb 2016 23:04 #226366

Server 2

:X an Micha-RSK für das Rausschieben in Runde 1. Die schnelle Bergab-Links vor der OldHairpin. Muß man ja reinhalten, als gäbe es kein Morgen, klar. Mitten im Startpulk kann man ja am Besten attackieren, logisch. Jeder paßt super auf - bis auf einen. Hat mich rausgedrückt, bin auf's Gras gekommen und hab mich weggedreht. Reifenschaden, in die Box geschleppt und als Letzter wieder raus. Natürlich kein Sorry oder sowas. Dachte eigentlich, Micha fährt schon länger hier...

Bin aber trotzdem durchgefahren, weil's Spaß gemacht hat! Super Kombi, gute Kämpfe. Hoffe, ich hab beim Zurückrunden nicht zuviel Druck gemacht... hab immer lieb angefragt, ob ich denn mal zurückrunden dürfte... War fein, mehr davon! Dank an Planer und Durchführer!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 10 Feb 2016 23:07 #221928

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
So bevor ich zu mein Rennbericht komme werde ich im Vorfeld mal was klären.

Es geht um eine Überrundung auf die ich angesprochen wurde. Der "Unfall"gegner ist Iceman.

Legen wir los!



Bild 1: Die Ausgangssituation. Vor der Gegengraden. Plan war auf der Graden vorbei zu gehen.

Bild 2: Der Beginn. Iceman ist zu spät auf der Bremse und dreht sich jetzt bereits schon ein, was ich mitbekomme und nach ganz innen gehe um durchzuschlüpfen

Bild 3: Kurz davor. Jetzt sieht jeder schon das wir knapp gleiche Höhe sind und das vor der Berührung deinerseits. Da ich Haubenansicht fahre, hab ich dich bereits da schon nicht mehr gesehn

Bild 4: Der Zusammenstoß. In meine Fahrertür. Wo soll ich da bitte noch hin???

Bild 5: Der Abflug. Dadurch das du mich im Winkel getroffen hast ist klar das du so leider wegrutschst.

Ich bin der Meinung das es ein stinknormaler Rennunfall war. Dürfen sich auch gern anderer äußern.


Rennen: War spitze!!! Die Kombination unschlagbar. Jede Runde hat unglaublich viel Spaß gemacht. Bin mit 100L M/M gestartet. 2x Getankt aber nie die Reifen gewechselt. Am Ende zwar schwer zu handeln aber mit bissl Popometer gings :)

Danke für das Event und die fairniss auf S2 ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 10 Feb 2016 23:25 #226401

ohja benny das ist bildlich ...1:0 für die faire art
mensch Iceman...ich hoffe du hast da Sorry gesagt...wenn nicht dann kein wunder das die bilder ein den arsch aufreizen-um die gerechtigkeit zuzeigen.
hauptsache ihr hattet durch den kleinen missverständnis trotzdem ne menge FUN.....aber trotzdem geiles rennen an alle.

LG eur Blaues...big brother watching euch...macht weiter so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 06:46 #226402

  • KFB
  • KFBs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 78
Sorry Mr_roschie, habe beim Start etwas die Kontrolle verloren. Kommt leider mal vor, keine Absicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 07:18 #226434

Marc Madman schrieb:
Server 2

:X an Micha-RSK für das Rausschieben in Runde 1. Die schnelle Bergab-Links vor der OldHairpin. Muß man ja reinhalten, als gäbe es kein Morgen, klar. Mitten im Startpulk kann man ja am Besten attackieren, logisch. Jeder paßt super auf - bis auf einen. Hat mich rausgedrückt, bin auf's Gras gekommen und hab mich weggedreht. Reifenschaden, in die Box geschleppt und als Letzter wieder raus. Natürlich kein Sorry oder sowas. Dachte eigentlich, Micha fährt schon länger hier...


Dumdidum... ich sach dazu jetzt mal nichts. ;)

Achso doch,ich ärgere mich das ich Gestern Nachtschicht hatte und nicht mitfahren konnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 09:45 #226424

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
KFB schrieb:
Sorry Mr_roschie, habe beim Start etwas die Kontrolle verloren. Kommt leider mal vor, keine Absicht!


Ach kann passieren . Nachste mal besser. Combi war doch nicht mein ding.
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 10:10 #226487

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Allgemein 3 Sachen:

Server 3 was treibt dich(Flamur) noch an?
Hast du da noch Spass bei dem Abstand.
Lass doch mal nen Gang weg:P

Und jetzt zu den Wolfsburger Brüdern
das war man knapp
(Glückwunsch)

und Vega! haste wieder Smarties geschaut?
ich auch.
BB
Nobody(A-Team)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 11:13 #226466

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Testerova schrieb:
Allgemein 3 Sachen:

Server 3 was treibt dich(Flamur) noch an?
Hast du da noch Spass bei dem Abstand.
Lass doch mal nen Gang weg:P

Was mich antreibt? :D
Wenn es keinen menschlichen Gegner gibt, dann gibt es immernoch einen anderen Gegner: Die Zeit. Dann peitscht man so gut wie es geht die Zeiten auf die Straße, was ich gestern ggü. Benny verloren habe :D
Grund: Hab einmal die Wand besucht, das hat mich 10 Sekunden gekostet...

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 13:18 #226473

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
war ja auch nicht so ganz ernst gemeint
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 13:18 #226478

herakules schrieb:
Marc Madman schrieb:
Server 2

:X an Micha-RSK für das Rausschieben in Runde 1. Die schnelle Bergab-Links vor der OldHairpin. Muß man ja reinhalten, als gäbe es kein Morgen, klar. Mitten im Startpulk kann man ja am Besten attackieren, logisch. Jeder paßt super auf - bis auf einen. Hat mich rausgedrückt, bin auf's Gras gekommen und hab mich weggedreht. Reifenschaden, in die Box geschleppt und als Letzter wieder raus. Natürlich kein Sorry oder sowas. Dachte eigentlich, Micha fährt schon länger hier...


Dumdidum... ich sach dazu jetzt mal nichts. ;)

Achso doch,ich ärgere mich das ich Gestern Nachtschicht hatte und nicht mitfahren konnte.

Schade, daß nicht dabei warst.
Jou, man kennt seine Pappenheimer... Natürlich hab ich immer noch keine Reaktion erhalten, in der Wertung steht er mit DNF in Runde 18. Ist halt schon armselig, sowas. Ein Freund von mir war gestern zu Besuch, hab beim Crash in Runde 1 schon gesagt, daß der sowieso nicht in's Ziel fährt. Kommt sicher mal in's Kiesbett und drückt ESC. Leider hatte ich recht. Vermutlich hat jemand unverschämterweise keinen Platz gemacht, als Micha ankam. Wir müssen die Budenregeln überdenken. "Wenn Micha-RSK ankommt, hat jeder unter Beachtung des fließenden Verkehrs rechts ranzufahren und Micha-RSK passieren zu lassen, damit Unfälle vermieden werden".
Hmm. Brauch nen Baldriantee. So n Mist, daß es keine Krapfen mehr gibt, das einzig Gute am Fasching ;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 13:49 #226483

ja habe ich ...grins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 15:52 #226814

@markmadman
bevor du hier die leute anschwärzt und dummes zeug von dir gibst, schau dir erstmal die replay an!!!
es ist einfach andere für die eigenen fahrfehler verantwortlich zu machen!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 16:22 #226967

Hi Micha, schön, von dir zu hören! Hätte dir gern ne PM geschrieben, aber du stehst leider nicht im Benutzerverzeichnis.

Server 2, Runde 1, zweite Kurve. War in der Kolonne und mußte vom Gas, weil vor mir Vekehr war. Klar, Startphase. Du kamst mit Speedüberschuß von hinten an. Auch klar, ich ging ja vom Gas.

1. Beim Einlenken in die Kurve war ich vorn. Wem gehört die Kurve dann?

2. Bin sowieso schon nicht ganz in den Scheitelpunkt gefahren, weil ich dich hab ankommen sehen, sonst wären wir beide abgeflogen. Wär ich noch weiter aussen geblieben, hätt ich die Kurve sowieso nicht mehr gekriegt. Hätt ich deiner Meinung nach anscheinend machen sollen, Hauptsache, du bist vorbei. Ob ich auf der Strecke bleibe, ist ja nicht dein Problem.

3. Unfälle passieren, ich bau auch immer mal wieder Mist. Nur gibt's für sowas Regeln. "Sorry" und "Warten" kommen da drin vor. Gar keine Reaktion ist eben sicher nicht die Beste.

4. Bin durchgefahren, obwohl ich unter "ferner liefen" auf dem letzten Platz aus der Box kam - mit über 50 sek Rückstand auf den Vorletzten. Gibt da auch ne Regel, die verhindern soll, daß das halbe Feld wegen "hab jetz kein Bock mehr und drück mal ESC" nicht in's Ziel kommt. Bin übrigens nicht Letzter geworden :)

Ich freu mich, daß von dir eine Reaktion kommt, nur wo genau war jetzt mein Fehler? Bin immer offen für eine konstruktive Diskussion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Martin part2 @ Donington 11 Feb 2016 17:55 #237175

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Server2
Hallo Benny so jetzt von meiner Sicht.
Bin ausgegangen das Du mich auf der Geraden nimmst aber sah das Du schon sehr knapp auffährst und konnte dadurch mein Tempo nicht mehr so verringer wie ich wollte. (Sah im Spiegel Du hast mega überschuss:blink: )
Mein erster Gedanke wenn ich jetzt verzögere fährst Du mir ins Heck also was tun!??
Hab mich dann mit Risiko drübergewuchtet und mußte dann noch schauen das ich so weit links bleibe wie möglich!!
Mein gedanke war nur Dich nicht aus den Rennen zu schmeißen und warum macht er mir solchen Druck wenn 100m weiter die Gerade kommt.
Ich selbst hatte noch einen Gegner (Dieter) und mußte mein Tempo meiner Reifen anpassen denn waren schon sehr am Limit. Sah im Spiegel das Du Benny keinen Gegner mehr hast und das Du mich unnötigerweise so in schwierigkeiten bringst was ich momentan nicht verstanden habe und fahr Dir noch in die Karre total unnötig!
Was mich total aufregt ist nicht das ich jetzt ein oder zwei Plätze verloren habe sonder das wir beide nicht in der Lage waren das zu meistern :blush: Das war lulu und schaut gacke aus !!
Bin Dir Benny nicht böse ;) hoffe kommt auch nicht so rüber aber zwischen Profi und halbprofi darf das nicht passieren ist ja peinlich!
Nächstes mal muß das besser aussehen ok.

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang