Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schwobapower

Schwobapower 06 Mär 2013 20:07 #226060

  • Komar
  • Komars Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Auf server 4 stehen Sprit und Reifen auf normal. Laut Plakat sollte beides auf x2 stehen. Nur so als Hinweis...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 21:19 #226063

Server 5

Das war ja wieder zum vergessen.
Crashes- Ausflüge und und und.
Nein Danke - man soll gehen wenn es am schönsten ist B)

Thx für das Event, aber ich befürchte das die Quote nicht die beste sein wird.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 21:31 #226070

Für Überaschungen bin ich ja immer zu haben keine frage,nur da war ja jede Kurve ne Überaschung isse nu da? oder dort? oder vieleicht erst da vorne?
Naja für mich wars diesmal nicht so prickelnd was ärgerlich ist da ich eigentlich Wagen und Strecke echt mag. Leider wars an den knackpunkten einfach zu Dunkel,was selbst die leuchten vom Wagen nicht mehr retten konnten. Da war die Darmspiegelung von Susan Stahnke echt besser ausgeleuchtet.
Also schon mal auf Samstag V8 Power freuen, hoffentlich lacht die Sonne dunkel wars jetzt eh schon lang genug.
mfg Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 21:35 #208448

Server 2:


Rennen zum vergessen 2mal von Hecto abgeräumt worden der nicht gewartet hat und in der ersten Kurve tauchen auf einmal irgent welche Autos auf die vorher nicht da waren. Sorry noch mal konnte nix dafür ihr seit einfach vor mir aufgeplopt lag ein meiner schlechten Internetverbindung.



Aber war eine schöne Event Idee hatte ja ehr auf einen Porsche gehofft oder einen Mix aus Porsche und Benz aus der GT3, aber war auch ganz ok so wie es jetzt war. Halt nicht unbedingt was für mich da ich:

1. Das Auto einfach nur hässlich finde und es auch wie die Pesst hasse.
2.Hockenheim ist nicht ganz meins aber gibt wesentlich schlimmeres.


naja das wars auch schon von meiner Seite aus aber freu mich schon auf das nächste Event von Taiga.


mfg RS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 21:36 #207051

  • Komar
  • Komars Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Also mir hat es Spaß gemacht. Hatte aber leider einen exe-Fehler um Runde 15 :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 21:50 #207423

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hatte keinen Spaß an dem Event und irgendwann ESC weil einfach kein Bock mehr.

Werde wohl diese Überraschungseier zukünftig nicht mehr fahren, da kommt für mich keine Freude auf.


Schade:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:29 #207473

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Skyline, du bist gemein!!!:angry: :angry: :angry:

P.S.:;)


Schönes Event, auch wenn der Karren nicht meiner war (zu teuer und und und).
Mit 1 Stop durchgefahren, was einem zwar schwerfällt aber geht immerhin. Hab dadurch aber keine Plätze gewonnen:blink: :dry: . Ich find an Hocke nur dumm, dass die 1. Kurve zu eckig ist...Aber egal!

Thx fürs Event und den Spaß!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:30 #208623

starkes event ! am anfang gut weggekommen und dann ordentlich mit blackdevil gefightet .. er war iwann aber schneller und konnte sich absetzen (iwann war aber aber weg oO)

naja hab 2x gestoppt und beides mal M/M draufgezogen, kfb mit dem ich im skype war ist beim 1. wechsel auf hart gegangen und dann ohne wechsel durchgefahren .. war wohl die schnellere alternative :D

am ende noch auf gti heizer aufgelaufen der nur 1 stop gemacht hatte und dementsprechend abgefahrene reifen etc. hatte .. hab dann 2x beim überholversuch nen dicken schnitzer gemacht und war dann in der spitzkehre 1,5s weg in der letzen runde .. aber dann letzte kurve macht er nen fehler und ich konnte mein letztes bisschen mehr an grip auf den boden bringen und den tacken früher aufs gas .. 0,3s vorsprung im ziel ^^


zum event: fands cool dass mal eine der gp strecken gefahren wurde ^^ nacht hat das ganze bissl schwieriger gemacht fands aber ok. nur war die ausfallquote scheinbar ziemlich hoch.
=> spielernamen anmachen dann sieht man auch im dunklen ob jmd hinter der kurve steht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:35 #206130

Server 4

Training 8ter
Quali 10ter
Rennen 9ter

Bin halt da geblieben, wo es angefangen hat.:(

Aber das Event hat echt Spass gemacht :) , hatte ein paar tolle fights, da ich durch Unfälle anderer anfangs ziemlich weit vorn war bis auf P4 :cheer: .

Der Bassistent hat dann mal gezeigt, wie überholen richtig geht ;) , obwohl viel schneller als ich, schön gewartet, bis es ne Gelegenheit gab und dann vorbei, sauber und Daumen hoch.

Andere natürlich vorbeirempeln und das auch noch ok finden :angry: , Daumen runter meine Herren.

Is ja toll, wenn einige schnell fahren können, aber racen heisst eben auch fair bleiben.B)

Mit Jonno hat ich dann noch ne längere Auseinandersetzung, hat mich 2x abgeräumt der Junge :S , aber immer schön gewartet. Kurz vor Schluss hat er mich dann doch noch fair überholen können, Daumen hoch. :lol:

Was mich genervt hat, waren die Lichtverhältnisse, ich hasse einfach die Übergänge von hell auf dunkel oder andersrum beim Autofahren, auch in real. Im Spiel kann mans jedoch einstellen. Besser ent oder weder, aber dazwischen - Gräulich, gräulich.

Aber schönes Event, also danke an den oder die Macher, hat wieder schön Spass gebracht! :) nocjhmal Daumen hoch

Cu
Sheiky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:36 #195941

Ich sach ma so... wenn ich spritsparen will - dann nich auffe Rennstrecke. B)

Also immer rauf auf'n Löffel und zur Sicherheit sogar ein drittes mal inne box (stop&go)


Aber die ersten dreiviertel des Rennens haben viel Spaß bereitet!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:39 #205167

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hey :side:

Schönes Event.

Am ende stellte sich raus, das die 1 stop schneller war :) aber es hat viel spass gemacht.

schade das der eventplaner als erstes den Server verlässt.

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:39 #206123

Danke für das Event, hat mir viel Spaß gemacht!

Sorry an Grandpa und Klaus: Habe in der zweiten Runde vor der Haarnadel zu spät gebremst. Da ich dummerweise die Kurve schon eher mittig angebremst habe, konnte ich nicht mehr nach links ausweichen. Bin also nach rechts und so weit gerutscht, dass ich euch voll in die Karre gesemmelt bin. Sorry!

Aber immerhin was dazu gelernt: Wenn ich keine Überholmöglichkeit habe, bremse ich ab jetzt immer schön außen an, dann kann ich wenigstens ausweichen, ohne jemandem in die Karre zu fahren.

Später leider noch ein Dreher an der Haarnadel und ein kleinerer Rempler gegen Ente, das war aber glaube ich nicht so schlimm - trotzdem Sorry.

Bin auf Server 3 von ~P16 los und war nach der Haarnadel letzter. Bin sehr vorsichtig angegangen (was ich eine Runde später blöderweise wieder über den Haufen geworfen habe :S ). Mit einem Stopp kam ich noch auf ~P8 vor. Wären die dummen Abschüsse nicht gewesen, wäre ich zufrieden. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:40 #206124

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3:
Hab zum Glück relativ schnell ein für mich passendes Setup gefunden, und bin von P10 auch mit Einstopp-Strategie gestartet. Die ging auch auf: Am Ende P4!!!
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Zwischendrin mit Nilski mal wieder nette Fights gehabt, diesmal konnte ich sie für mich entscheiden: Am Ende der Geraden nach x Runden endlich danebengesetzt und ausgebremst :laugh:

Lärse habe ich gaaanz am Ende noch gekriegt - weil er keinen Sprit mehr und Hoffnung auf meine Überrundung durch Grim hatte :lol: Ich bin aber 1,5 sec vor Grim übers Ziel und damit doch noch die volle Distanz gefahren und vierter geworden.

Hat super Spaß gemacht, danke an die Planer! Die Strecke war zwar vorher nicht genannt, dann aber irgendwie doch bekannt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:41 #206132

server 2

als platzte P21 qualifiziert. Nach die Mega Crashes bei 1ste und 2ste Kurve P12 oder etwa. Die Videoarchive wirt interessant!

War einfach nicht schnell. 1 -2 Sekunden pro Runde langsamer dann die andere Fahrer. Im Runde 32 ausgefallen durch suspension Fehler.

Schwobapower hatte mit Spaß gemacht.

keep up the good work :cheer:

Ed.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Schwobapower 06 Mär 2013 22:51 #223385

Servus Leute,

gut gelungene überraschung, besten dank an taiga.

Vorweg, gabs zu dem event redeverbot?;) keine fragen welche strecke welches auto, war irgendwie ungewohnt ruhig.

auf jeden nen super event, aus meiner sicht auf server4 auch nen sehr faires. hatte nen paar schöne fights.
von platz 17 mit m/h los und nur nen kurzen stopp zum tanken eingelegt. sollte ja eigentlich 2fach sein der verschleiss, aber egal. endplatzierung dann 13er.
ziel war die amg-schleuder die 43 runden durchzubringen, was trotz kleinerer rutscher und dreher gelungen ist.
fands mit dem licht richtig genial, hat bei bathurst nen bissl gefehlt.
Auto fand ich klasse, gute herausforderung.

in allem, nen rund um gut gelungenes event.mehr davon.

lets race together!

Mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang