Server 5
Ich fand das Event den Hammer
Strecke ist ja bestens bekannt gewesen!
Mit der Uhrzeit hab ich etwas übertrieben
So dunkel hab ich 17 Uhr nicht vermutet ^^ Wollte nur etwas Abendstimmung haben ... Aber gut das war ja für alle gleich
Taiga Sorry hab das Gimmick übertrieben
Das Auto ist nicht ganz so einfach zu händeln aber mit Gefühl und Grip(s) ging da was
Leider bin ich im Quali vom Server gefolgen
wer auch immer meinen 24h Disconnect da hin gelegt hat ich bin froh das es nicht etwas später war
Naja die gefahrene 1:41.205 war jetzt auch nicht so überragend als das es für ganz vorn gereicht hätte ^^
Also ohne Quali von Platz 27 aus das Rennen angegangen ^^ Guter Start in der ersten Runde bis auf Platz 10 vorangekommen da sich die Gegner irgendwie selbst eliminiert hatten ^^
Leichter Aeroschaden von 5 war nicht zu vermeiden gewesen
An Svetoslav Stoyanchev war echt schwer vorbei zu kommen. Aber es hat gut Sprit gespart im Windschatten hinter her zu jagen ^^ Nach 6 Runden gings dann auch vorbei ^^ Ab hier fuhr ich meinen Stiefel durch achtetet auf den Spritverbrauch und drehte die Kiste nicht immer voll aus
Gegrübel und Gerechne wärend des Rennens gabs genung ^^ Wie weit muss ich kommen damit 1 Stopp reicht? Macht 2 Stopp sinn? Vollgas lohnt bei meinem Tempo nicht wirklich stellte ich fest ^^
4,5L/Runde waren ok um den ersten und einzigen Stopp lang genung herrauszuzögern.
Leider hatten sich in der Zwischenzeit ein paar Gegner selbst eliminiert ... was sich für mich aber noch als Vorteil herrausstellte ^^
Ende Runde 21 musste ich dann rein und war zu meiner eigenen Verwunderung zwischen durch an 2 Führungsrunden gekommen
Die Boxenstopps der anderen Fahrer sei dank ^^ Ich Übergab somit das Führungszepter an GTI-Heizer und freute mich auf neue Reifen. Nach 21 Runden waren die M/H Reifen zwar fertig aber noch nicht "total abgenutzt" ^^
Es ging wieder Raus auf Platz 5 ^^ Sebi war vor mir mit 15 Sekunden vorsprung aber müsste noch nen Boxenstopp einlegen wenn ich das richtig mitbekommen hatte.
Also Sprit sparen, nur noch Orange andrehen und sauber durch die Kurven kommen um die Reifen zu schonen und etwas Reserve aufzubauen für den Fall das man nochmal seine Position verteigen muss. Es ging, war nicht wahnsinnig Schnell unterwegs, aber nach hinten wurd der Vorsprung größer und nach vorn blieb er gleich ^^
Als Sebi in die Box fiel mein Blick auf den Sekundenmesser.
KFB war mit über 40 Sekunden so weit weg das ich an den gar nicht gedacht hatte.
In Runde 33 ... wat warum steht da ne 1?
Blackdevil, selbst ausgeschieden, spielte absofort Boxenfunk für Heizer und mich.
KFB war inner Box. Wat so lang? Aus 40 Sekunden Rückstand wurden 10 Sekunden Vorsprung.
"Fahr so weiter", "Du schaffst das vor ihm zu bleiben", "Sektor 2 hohlt er auf dich auf", Super! Marvin besten DANK! War nen Cooles Gimmick
KFB konnte zwar Stark aufhohlen und auf unter 1 Sekunden ran fahren aber so ganz reichte es dann nicht mehr. Ich hatte genung gesparrt um am Ende noch ein paar Runden voll auszudrehen und den Abstand so lange wie möglich offen zu halten.
Start und Ziel überquert mit einem Liter im Tank und einer großen Verwunderung über die 1 im Display ^^ Man wundert sich, öffnet ne Flasche vom Kurvenwasser und sagt PROST
Amüsantes Rennen, mit Nervenkitzel für mich vorallem im Kopf
Schöne Planung, Ich mag Taktische Rennen ^^ Eventlänge hätte etwas kürzer sein dürfen, aber beschweren kann ich mich nicht
Weiter so Taiga911!!!