Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 23:20 #229322

TonyKart schrieb:
warum ausfallen lassen ?
kann doch jeder fahren der spaß dran hat :)
man wird ja wohl mal sagen dürfen das die streckenwahl käse ist

schade eigentlich
für autos wohl nicht ganz die richtige strecken wahl
kann mich noch an die zeit erinnern wo es richtige rennen gab auf richtigen strecken

Wollte mich nur bedanken das Du mit deiner großen Lippe wohl ca.160 Leuten den Abend versaut hast!
Solang wie ich hier bei der Bude bin, habe ich das noch nicht erlebt!

Danke, übrigens kannst Du ja beim nächsten Event auch wieder die Zähne soweit auseinander reißen, das dieses gestrichen wird.


Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 23:37 #229323

Ach so also meinst du das einer jetzt daran schuld ist das das event gestrichen wurde oder was? Meine güte es haben so einige geschrieben das es nicht gerade die beste Combi ist..Wenn sich dann aber der alte Herr BB anscheisst und es streicht und sich den rest des Tages nicht mehr dazu aüßert, brauchst du es jetzt nicht an einem der wirklich mal die meinung gesagt hat auslassen..Wie oft wurde hier schon geschrieben "Dann können wir die Bude auch schliessen.."??? Es ist nicht die erste Disskusion über ein Event! Mal ganz locker bleiben und hier nichts über dicke Lippen oder einem Niemand schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 08:40 #229325

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
...Es ist aber leider so, daß du - auch wenn du lange nachdenkst - nicht immer alle Konsequenzen absehen kannst, und auch mal einen Aspekt deines Handelns übersiehst. Schließlich lernst du gerade erst. Trotzdem solltest du über Konsequenzen nachdenken.
Und ich denke mir, gerade am Anfang ist es günstig, wenn du eine Faustregel beachtest:


Was du nicht willst, das man dir antut, das füge auch keinem anderen zu!

Auszug mit freundlicher Genehmigung aus:
magieheim.at/jade/wasdunichtwillst.html

Habt ihr eigentlich schon mal was für die Buden getan, außer Kritik auszuüben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 08:54 #229326

Wünsch einen schönen 2. Advent macht das nächste Türchen auf und habt euch alle wieder lieb.

Anhang advent.jpg nicht gefunden

Prost !


Gruß Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 08:58 #229327

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Erinnert ihr euch???? ;) :laugh:


The Ultimate Enforcer schrieb:
In Ordnung!


Die GT1 World Series ist hiermit offiziell beendet!


Ich hab die Schnauze voll, mir den Arsch für so nen undankbaren Haufen aufzureißen und mich am laufenden Band hier für irgendwelchen Schwachsinn rechfertigen zu müssen!

Ich hab die scheiße nicht nötig, meine Freizeit zu opfern, mir die Stunden mit der Gewichteauswertung und die Vorbereitung auf das nächste Rennen um die Ohrn zu schlagen.


Wenn ihr meint ihr könnt das alles viel besser und habt mit allem recht, BITTE, hier ist eure Chance!!!
(Das war nach dem Rennen am Sachsenring ;) )


Manchmal wird einem alles zu viel und darauf sollte man als Aussenstehender dann auch mal Rücksicht nehmen, denn auch die Admins und Eventplaner sind alle nur Menschen.

Ich habe die GT1 World Series letztendlich dann doch fortgesetzt und bereue es absolut nicht, denn im Nachhinein haben die Teilnehmerzahlen gestimmt, die Reaktionen waren größtenteils positiv und rückblickend hat mir die GT1 World Series mehr Spaß als Frust bereitet...:)


Es sind manchmal so Momentaufnahmen, die man sich unnötigerweise mehr zu Herzen nimmt, als die Masse an positivem Feedback, aber sowas ist halt auch nur menschlich...:dry:


Manchmal ist es eben der richtige Weg seine Bedenken für sich zu behalten und auf einen Eventstart zu verzichten, wenn man für sich persönlich entscheidet, "Die Strecke passt mir net!"...:)


Nunja, vielleicht wird das Rennen ja noch nachgeholt...:unsure:


Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 09:40 #229328

@Shadow,

hast Du gut formuliert!:)

Nur das Admins Menschen sind, ist mir neu!:lol:
Ich dachte immer, alle Admins der Welt sind sowas wie die Achse welcher einer!;) ;) ;) (Selftest!)

Manche Aussenstehenden sehen das leider so und können mit kleinen Kommentaren zum falschen Zeitpunkt das Seelenleben eines loyalen Menschen durchaus für kurze Zeit aus der Bahn werfen.
Es gibt diesen berühmten Tropfen, der mag noch so klein sein, nur der bringt.........!

Ich finde es sehr angenehm von allen die es würdigen, das Admins für das Vergnügen anderer (meist unbekannt!)ihre Zeit opfern. Das macht jeder Verantwortliche aus innerer Überzeugung!:)

Kritik ja, Wortwahl manchmal überdenkbar!

dongarlis[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 11:50 #229332

HI

Irgendwie kann ich bei manchen Kommentarten hier schon verstehen das Franky einfach mal kein Bock mehr hatt.
Allerdings werden mit der Streichung eines solchen Events die Bestraft die sich darauf gefreut haben.
Aber wenns Franky hilft mal Dampf ab zu lassen--was solls die Welt dreht sich weiter,das Nächste Event kommt bestimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 13:34 #229333

Wen wundert es. Bei Vorschlägen wie Punktesystem etc. wird strikt abgeriegelt.

Bei Anregungen und neuen Ideen fühlen sich hier manche Admins und Orgas in Ihrer persönlichen Ehre angegriffen und reagieren wie jetzt.

Ich fand Macau ging garnicht mit den Autos. Egal ob guter oder schlechter Fahrer, diese Autos gehören auf richtige Rennstrecken und das ist meine persönliche Meinung dazu. Die kann jeder wie er will annehmen oder nicht.

Aber dies wie bei Tony als Grund zu nehmen das Event abzusagen find ich mehr als kindisch wenn nicht sogar unangemessen.

Viele der Fahrer nehmen sich extra Zeit für die events. Sagen evtl. Samstag abend Ihren Freunden ab, dass sie eben nicht in die Disco gehen oder lassen Frau und Kind den Tag über links liegen weil Sie sich auf das Event freuen.

Wollte gestern auch in die Stadt, hab dann meinen Freunden gesagt, dass ich erst noch mein Rennen fahre. Wenn ich denen nun sage es ist ausgefallen weil der Orga keine Kritik verträgt, steh ich wie ein Depp da. Bin mir sicher das es hier noch andere gibt denen es so geht oder ging.

Als Admin und Orga hat man halt eine Position die an manchen Stellen ein dickes Fell benötigt. Spreche hier aus Erfahrung.

In diesem Sinne.

Schönen Sonntag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 13:59 #201618

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 710
cyprien schrieb:
Wollte gestern auch in die Stadt, hab dann meinen Freunden gesagt, dass ich erst noch mein Rennen fahre. Wenn ich denen nun sage es ist ausgefallen weil der Orga keine Kritik verträgt, steh ich wie ein Depp da. Bin mir sicher das es hier noch andere gibt denen es so geht oder ging.

Selber Schuld? - Ich finde den Kollegen absagen weil man Rennen fährt ... naja ist deine Entscheidung aber meinste nicht das du jetzt hier als Depp da stehst? :P ;)

Ich denke die Events sind nur ein Bonbon, die Server waren ja da und mit den Leuten die Server unsicherzumachen in den 7 Runden Rennen macht ja auch spaß :) Fahren war also Möglich!
Wer trainiert, dem Reallife absagt ... ich weis nicht ob das so Sinnvoll ist ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 14:10 #201615

hi!

was mir eigentlich auffällt ist, es regen sich eigentlich nur leute auf, die noch gar nicht so lange hier auf der bude sind. auch sind sie es, die neuerungen "fordern", ala punktesystem, rangliste, usw. usw.....

die haben und/oder wollen die buden philosphie immer noch nicht verstanden/verstehen.

viele fahrer, die noch vor einiger zeit hier immer mitgefahren sind und untereinander viel spass hatten, zogen sich auch aus diesem grund zurück, was ich eben als sehr schade finde.

die leute die mich hier kennen, wissen ich schreibe was ich denke.

somit sag ich wieder frei heraus:

leute, wenns euch hier nicht passt, vertschüsst euch und lasst die bude bude sein. auf die suderanten, die meistens dann auch in den rennen nur scheisse bauen, kann hier getrost verzichtet werden. die leute die sich nun angesprochen fühlen, können sich jetzt ruhig ihr maul über mich zerreissen, mir ist das wurscht, ich stehe darüber.

ich weiss, wie die bude war VOR euch war und hoffe, dass sie genau dort wieder hinkommt.

that`s it.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 15:29 #201612

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
cyprien schrieb:
Wen wundert es. Bei Vorschlägen wie Punktesystem etc. wird strikt abgeriegelt.

Bei Anregungen und neuen Ideen fühlen sich hier manche Admins und Orgas in Ihrer persönlichen Ehre angegriffen und reagieren wie jetzt.
...

ICH reagiere jetzt mal SO:



Passt hier vielleicht ganz gut... :whistle: :whistle: :whistle:


Net so Ernst nehmen... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 16:19 #201610

Eine in jeder Hinsicht bedenkliche Argumentation!

cyprien schrieb:
- Wen wundert es. Bei Vorschlägen wie Punktesystem etc. wird strikt abgeriegelt.

Ja, genau so ist es beim Punktesystem! War es schon immer! Wird es auch bleiben! Ist nichts Neues! > verstehe nicht, warum in diesem Zusammenhang dieser Punkt aufgeführt wird! Und was meinst Du mit "etc."?

cyprien schrieb:
- Bei Anregungen und neuen Ideen fühlen sich hier manche Admins und Orgas in Ihrer persönlichen Ehre angegriffen und reagieren wie jetzt.

Bitte konkretisieren, das ist mir zu allgemein! Welcher Admin oder Organist hat sich bei welchem Vorschlag angegriffen gefühlt? Und was war die Konsequnz (wie jetzt)?
Zu Beginn dieses Fall wurden keine neuen Anregungen gegeben, da werden 2 verschiedene Dinge vermixt!

cyprien schrieb:
- Ich fand Macau ging garnicht mit den Autos. Egal ob guter oder schlechter Fahrer, diese Autos gehören auf richtige Rennstrecken und das ist meine persönliche Meinung dazu. Die kann jeder wie er will annehmen oder nicht.

Persönliche Meinung, völlig ok! Aber warum ist Macau keine richtige Rennstrecke? Mixta ist keine richtige Rennstrecke.... ;)

cyprien schrieb:
- Aber dies wie bei Tony als Grund zu nehmen das Event abzusagen find ich mehr als kindisch wenn nicht sogar unangemessen.

Kenne die Hintergründe nicht genau! Nur Tonys Post wird nicht alleine zur Entscheidung geführt haben....

cyprien schrieb:
-Viele der Fahrer nehmen sich extra Zeit für die events. Sagen evtl. Samstag abend Ihren Freunden ab, dass sie eben nicht in die Disco gehen oder lassen Frau und Kind den Tag über links liegen weil Sie sich auf das Event freuen.

Ich bin sprachlos......

cyprien schrieb:
Wollte gestern auch in die Stadt, hab dann meinen Freunden gesagt, dass ich erst noch mein Rennen fahre. Wenn ich denen nun sage es ist ausgefallen weil der Orga keine Kritik verträgt, steh ich wie ein Depp da.

Du sagst Freunden ab, um ein Rennen zu fahren? Ist mir zwar auch schon mal passiert, da ging es aber um Punkte ;)
Ich nehme an, Du wärst anschließend noch in die Stadt gefahren... so konntest Du 2 Stunden früher hin! Wo ist das Problem?

cyprien schrieb:
Als Admin und Orga hat man halt eine Position die an manchen Stellen ein dickes Fell benötigt. Spreche hier aus Erfahrung.

Aha!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 18:26 #200488

Ich möchte auch der PBB und den Admins dafür danken, dass sie mir diesen Schritt ermöglicht haben. Ich war in den Saisons, die ich mit ihnen verbracht habe, immer glücklich und bin als Person und Fahrer gewachsen. Ohne sie wäre ich heute nicht hier.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um jedem bei der PBB zu danken, dass ich mich im Vergleich zu 2010, als zum Team kam, zu einem besseren Fahrer und einem besseren Menschen entwickeln konnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 04 Dez 2011 18:50 #200487

kommt doch mal alle wieder auf nen normales level zurück leute...

wir reden hier von einem computer spiel !

es ist mit sicherheit keiner gestorben das das event gestern abgesagt wurde...

der event planer hat sich mit sicherheit viel zeit genommen um diese serie für uns zu planen. das sollte bei aller berechtigter kritik nicht vergessen werden. die planer im hintergrund sind die leute die uns so manchen schönen rennabend ermöglichen...

auf der anderen seite sollte auch der planer der serie überlegen, ob so manche reaktion die hier doch nicht ganz selten recht heftig ausgetragen wird angemessen ist.

wenn nämlich keiner mehr lust hat hier zu fahren wegen der ganzen albernen streiterei brauchen auch keine events mehr geplant zu werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 05 Dez 2011 03:30 #195093

.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang