Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:22 #229303

da freuen sich warscheinlich mehr als 100 leute auf das rennen

einige haben sich womöglich vorbereitet

manche haben sich die zeit für das event freigeschaufelt und haben erst kurz vor eventbeginn davon wind bekommen und stehen jetzt blöd da..

und alles nur weil sich ein paar aufgeregt haben?!

na toll, wenn ich mir mal nen spass machen möchte ziehe ich demnächst auch über eine event her - wenn ich noch 2,3 finde die meiner meinung sind dann wird das nächste event abgesagt und kann mir popcorn holen und mir das spektakel im forum anschauen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:25 #229304

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Jetzt hackt doch nicht alle auf Franky rum,er ist sauer (was man verstehen kann) und sagt das Event ab,damit muss man leben...
Man kann das zwar sehr schade finden,aber die Server der PBB sind doch normal in Betrieb,da kann man auch Spaß haben...:laugh:

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:30 #229306

ach komm schon

ich bin sehr zufreiden mit den events und den leuten hier sehr dankbar die das ermöglichen

aber wegen einer persönlichen eitelkeit so viele leute vor den kopf zu stossen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:41 #229308

man kann dieses Problem ganz schnell und einfach lösen.

Es gibt keine Ankündigungen mehr was die Events angeht. Somit ist sichergestellt das keiner üben/trainieren kann.


Ich glaube die Lobby wäre auch entlastet. :laugh:
Das wäre doch mal was für 2012. :laugh:

mfG RaFoe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 20:42 #229309

looooooooooooool,
habe jetzt den ganzen abend diesen kram hier verfolgt und muß sagen es ist einfach lächerlich was hier abgeht!
aufgrund der subjektiven meinung eines users das ganze event abzublasen ist einfach nur armselig.
ich denke mal, das der kommentar von tony kart, der weder beleidigend noch sonst irgendwie anmaßend war, bei franky nur einen woher auch immer angestautes frustfass zum überlaufen gebracht hat(ist aber irgendwo auch menschlich).
als admin eines relativ großen forums sollte man trotzdem über den dingen stehen und einfach mal kommentar kommentar sein lassen.
schade halt für alle racer, die sich auf den abend gefreut haben.

gruß
malaga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 21:00 #229311

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
einfach mal die schnauze halten, und hinnehmen
was andere leisten.
und die idee die events nicht mehr anzukündigen find ich gut, dann kann keiner vorweg kritik ausüben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 21:14 #229313

  • m b69
  • m b69s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Uwe68 schrieb:
einfach mal die schnauze halten, und hinnehmen
was andere leisten.
und die idee die events nicht mehr anzukündigen find ich gut, dann kann keiner vorweg kritik ausüben.


hast recht Uwe und vieleicht sollte man das Forum am event Tag einfach sperren damit so was nicht wieder passiert wie heute!:angry: :angry: :angry:

weil die absage ja allen den Abend versaut !!!

finde ich die absage als Reaktion auf solche Kommentare schon als zu hart:angry: :angry: :angry:

aber da kann man wol nichts machen!!

m b69
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 21:32 #229314

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hi Leute,

Ich lese jetzt schon den ganzen Samstag diesen Fred hier und fühle mich genötigt, doch noch meinen Senf dazu abzugeben.

Erstmal finde ich es sehr schade, daß das Event abgesagt wurde. Ich muss da einigen Vorrednern Recht geben und glaube auch, daß diese Vorgehensweise eher kontraproduktiv ist.

ABER:

Ich bin, wie die meisten anderen User auch, zu grössten Teilen Profiteur und Konsument einer Arbeit von Wenigen. Es steht, meiner Meinung nach, weder mir, noch all den Anderen zu, die freiwillige Arbeit der Admins, Eventplaner, Painter, Server-Instandhalter, Ideengeber oder sonstwem an den Buden Beteiligter, in ungebührlichem Maße in Frage zu stellen.
Kritik muss immer erlaubt sein und ich glaube, das ist hier auch nicht das Problem, aber der Ton macht die Musik und da ist, speziell hier im Fred, aber auch zu anderen Events, schon etwas daneben gegriffen worden.
Abgesehen davon: Wenn ich nicht fahren mag, weil mir die Strecke zu viele Links- oder Rechtskurven hat oder zu viele grüne Autos mitfahren, dann lass ich´s halt. Ich muss ja nicht den Rest der Welt darüber informieren, warum und wieso - das wäre wieder die Meldung über den umgafallenen Reissack in Indien, oder?

Zu Rafoes Vorschlag noch meine Meinung: Ich bin ein grosser Freund der Vorankündigungen. Ich muss mir häufig die Zeit für die Events freischaufeln (gerade jetzt im Winter) und fände es im Gegenteil sehr gut, wenn man beide Events einer Woche im voraus ankündigen würde.
Falls jemand fragt: Wie einige Budisten ja schon wissen, arbeite ich im Motorsport und da ist im Sommer Saison, aber im Winter ist die eigentlich arbeitsreichere Zeit. Die Autos wachsen leider nicht auf Bäumen, von denen man Sie dann zum Testen und Rennen pflücken kann... :)

So, nun genug der Meinungsäusserungen. Kopf hoch Franky und Ihr anderen "Macher" - die allergrösste Zahl der Fahrer ist bei Euch!

Gruss und bis MIttwoch (OHNE ABSAGE),
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 21:47 #229315

Naja, dat Problem ist ja, dass eigentlich so gut wie keiner die Arbeit der Organisatoren hier in irgendeiner Weise schlechtreden will und eigentlich alle sehr zufrieden sind, und dann nur wegen ein oder zwei Ausreißern gleich ein Riesendrama gestartet wird.

Aber gut, bringt glaub ich auch nix mehr, hier noch mehr Worte zu verlieren.:side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 21:47 #229316

wieso regen sich so viele hier über das "cutten" auf? die die schnell sind, bleiben schnell und die die langsam sind, haben endlich ein grund zum meckern, so sehe ich das. selbst das cutten ist nicht einfach, vieleicht sogar noch schwieriger. das auto wird dabei sehr unstabil und schwer zu kontrolieren. ich bin die strecke heute auch gefahren und kann nicht darauf schwören das ich immer innerhalb des erlaubten war.
wenn euch ein event nicht gefällt, aus welchen gründen auch immer, dann fahrt einfach nicht mit. das ist doch nicht so schwer leute.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 21:50 #229317

21st schrieb:

Zu Rafoes Vorschlag noch meine Meinung: Ich bin ein grosser Freund der Vorankündigungen. Ich muss mir häufig die Zeit für die Events freischaufeln (gerade jetzt im Winter) und fände es im Gegenteil sehr gut, wenn man beide Events einer Woche im voraus ankündigen würde.

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist das es eh nur dadurch geschieht weil die Leute anscheinend nichts anderes zu tun haben als sobald ein Event angekündigt wird sofort anfangen zu trainieren.

Kann mir sonst nicht erklären warum man schon am Donnerstag bei einem Samstagevent etwas über cutten usw. liest.

Ich selber habe keine Zeit zum üben oder trainieren.
Ich kann immer wieder nur sagen/schreiben das wenn mir etwas an einem Event nicht passt das ich dann eben nicht mitfahre.

mfG RaFoe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 21:55 #229318

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Man kann ja die Uhrzeit verraten, wann das Event stattfindet. Alles andere bleibt geheim, damit sowas nicht nochmal passiert. Schade, das es ausgerechnet die GT3 Serie erwischt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 22:22 #229319

Weiss gar nicht was ihr alle habt?

Hatten grad ein schönes (Ersatz)event in Assen.
Zwar ohne die Zusatzkilos, aber das war egal.

War ein Megageiles Rennen! Und wir hatten sogar 100% Ankommerquote!B)

Na gut...waren auch nur zu 7 Mann.:silly:

Aber ihr habt echt was verpasst....die Kombi war genial!!!;)
Hatte das ganze Rennen einen engen Zweikampf mit Keeks!
Danke dafür und Danke für deine Bereitstellung des Servers!;)

Hoffe jetzt nur das diese Diskussion mal endlich im Sande verläuft und wir wieder Back to topic gehen können!


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 22:31 #229320

Hey Markus welche version von Assen?^^ die kleine bike version oder die geniale 2001er version? :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 03 Dez 2011 23:19 #229321

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Wir hatten auf Server 2 am Anfang auch ein Rennen mit 27 Mann,danach eins mit 21 Mann...
Auch wenn nur 7 Runden gefahren werden,sind die "kleinen" Events auch spaßig.
Ein Fortschritt:Weniger Posts,daher Entlastung für das Forum...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang