Eine in jeder Hinsicht bedenkliche Argumentation!
cyprien schrieb:- Wen wundert es. Bei Vorschlägen wie Punktesystem etc. wird strikt abgeriegelt.
Ja, genau so ist es beim Punktesystem! War es schon immer! Wird es auch bleiben! Ist nichts Neues! > verstehe nicht, warum in diesem Zusammenhang dieser Punkt aufgeführt wird! Und was meinst Du mit "etc."?
cyprien schrieb:- Bei Anregungen und neuen Ideen fühlen sich hier manche Admins und Orgas in Ihrer persönlichen Ehre angegriffen und reagieren wie jetzt.
Bitte konkretisieren, das ist mir zu allgemein! Welcher Admin oder Organist hat sich bei welchem Vorschlag angegriffen gefühlt? Und was war die Konsequnz (wie jetzt)?
Zu Beginn dieses Fall wurden keine neuen Anregungen gegeben, da werden 2 verschiedene Dinge vermixt!
cyprien schrieb:- Ich fand Macau ging garnicht mit den Autos. Egal ob guter oder schlechter Fahrer, diese Autos gehören auf richtige Rennstrecken und das ist meine persönliche Meinung dazu. Die kann jeder wie er will annehmen oder nicht.
Persönliche Meinung, völlig ok! Aber warum ist Macau keine richtige Rennstrecke? Mixta ist keine richtige Rennstrecke....
cyprien schrieb:- Aber dies wie bei Tony als Grund zu nehmen das Event abzusagen find ich mehr als kindisch wenn nicht sogar unangemessen.
Kenne die Hintergründe nicht genau! Nur Tonys Post wird nicht alleine zur Entscheidung geführt haben....
cyprien schrieb:-Viele der Fahrer nehmen sich extra Zeit für die events. Sagen evtl. Samstag abend Ihren Freunden ab, dass sie eben nicht in die Disco gehen oder lassen Frau und Kind den Tag über links liegen weil Sie sich auf das Event freuen.
Ich bin sprachlos......
cyprien schrieb:Wollte gestern auch in die Stadt, hab dann meinen Freunden gesagt, dass ich erst noch mein Rennen fahre. Wenn ich denen nun sage es ist ausgefallen weil der Orga keine Kritik verträgt, steh ich wie ein Depp da.
Du sagst Freunden ab, um ein Rennen zu fahren? Ist mir zwar auch schon mal passiert, da ging es aber um Punkte
Ich nehme an, Du wärst anschließend noch in die Stadt gefahren... so konntest Du 2 Stunden früher hin! Wo ist das Problem?
cyprien schrieb:Als Admin und Orga hat man halt eine Position die an manchen Stellen ein dickes Fell benötigt. Spreche hier aus Erfahrung.
Aha!