Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 14 Sep 2011 20:15 #225972

Stoffel Thema ablenkbeitrag :-) :-) :-)

kann leider nicht mitfahrn heute, beruflich verhindert :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 14 Sep 2011 22:42 #225996

macht nichts, die GT3 schlitten standen heute auch eh nicht in der boxengasse xD


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 12:06 #226218

Yes! GT3 in Zolder, my home track :laugh:

HOWEVER -> my modem has just died, and it has to changed by a technician who comes by on... Tuesday. 3 days too late :angry:

Man, I already had a great setup for my Ford GT :dry:

Very very sad :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 12:26 #226219

Mein Pech und Aus von vor 2 Wochen hab ich glaub ich so langsam verdaut.. :laugh:

Werde in Zolder wieder an den Start gehen, wie (fast) immer mit dem Cavallino Rampante :)

Hoffe wir werden wieder alle ein super Rennen haben und vielleicht finden sich ja auch "ValvetVipe" "Kolbi" und "PommesCurry" wieder auf Server 4 ein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 12:54 #226220

Muß leider arbeiten morgen :(
Und daß, obwohl ich Zolder und die GT3´s liebe...

Viel Spaß euch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 14:00 #226221

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Für unser GT3-Event in Zolder hat man dort vor kurzem noch mal richtig Gummi auf die Strecke gebracht. :laugh:

Und wer sich über ein paar Kilo Zusatzgewicht aufregt soll bedenken, dass diese Herren mit mindestens 5500kg Kampfgewicht unterwegs sind.



zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 14:53 #226224

Gab es eigentlich ne Anpassung der Gewichte in der BoP, oder ist alles beim alten geblieben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 15:07 #226225

Also ich muss schon sagen 90KG extra....gehts noch ???:P

nur weil beim ersten Event 2 leute den ersten platz gemacht haben oder wie???:laugh:

nicht jeder ist so schnell wie Stabifuchs z.b.;)

fahre das Auto echt gerne...hatte schon in Osche genug zutun um mitzuhalten...bin nur durch fehler anderer auf P5 gelandet:S

un wenn ich dann noch sehe das einige garkeine KGs haben..:blink:

naja ma schaun was die Trainingszeiten so bei mir sagen...werd dann mal Zeit posten undso

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 15:18 #226226

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Wenn du damit die Extrakilos des Audi meinst, die hatte der auch schon im ersten Rennen. Und die sind auch dringend nötig, sonst würden die hier Kreise um die "nicht-Audis" fahren.
Merkt man ja auch schon wenn die GT3 auf den "normalen" Servern gefahren wird, der Audi gehört schon zu den stärksten Fahrzeugen da.

Wenn man sich jetzt Zeiten und Abstände des ersten Rennens anschaut, sieht man, dass die BOP ziemlich gut funktioniert hat. Weniger Kilos würden da nur schaden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 15:30 #226228

[GCZ] Haggard schrieb:
Wenn du damit die Extrakilos des Audi meinst, die hatte der auch schon im ersten Rennen. Und die sind auch dringend nötig, sonst würden die hier Kreise um die "nicht-Audis" fahren.

Ja aber beim ersten waren es "nur" 80 KG...bin mir da sicher...und nur weil jetzt SammyG & Stabifuchs auf 2 Servern denn ersten gemacht haben...find ichs bissel blöd...weil der Audi ja nicht auf jeder Strecke mit 80 KG sau schnell ist...oder ???

[GCZ] Haggard schrieb:
Wenn man sich jetzt Zeiten und Abstände des ersten Rennens anschaut, sieht man, dass die BOP ziemlich gut funktioniert hat. Weniger Kilos würden da nur schaden.

bei der Gesamtwertung finden sich gerade mal 4-5 Audis unter denn ersten 50 !!!...Sammy und Stabi weit oben dann komm ich auf P27 glaub ich...wenn wir hier schon mit Bop undso fahren wäre es doch besser gewesen zu sagen jedes Rennen ein anderes Auto....fertig

naja...ich wollts ja nur mal gesagt haben...soll jetzt keine Kritik sein...sehe es ehr als eine noch größere Herausforderung an ;)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 15:46 #226229

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Verantwortlichen genug gestestet haben und wenn die sagen der Audi brauch noch 10 Kilo mehr für Zolder, dann hat das bestimmt seine Gründe.

Kanns nur nochmal wiederholen, auf meinem Server im ersten Rennen gabs im quli 7 verschiedene Fahrzeuge in den Top10, ohne diese BOP wäre das mit Sicherheit nicht der Fall gewesen.

Perfekt kann sowas nie sein, (dafür müssten wir alle mit dem selben Wagen fahren), aber ich glaube der/die Macher der Serie wissen schon ganz gut was sie da machen.
Spaß machts mit Sicherheit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 15:48 #226230

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594


Habe da mal fix was zusammen gebastelt :).
GT3+Zolder ist für mich neben Spa mit GT3 das Highlight des Jahres.

Wünsche allen viel Spaß morgen und hoffe auf viele Teilnehmer die auch zahlreich ins Ziel kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 16:16 #226231

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Silver schrieb:

Habe da mal fix was zusammen gebastelt :).
GT3+Zolder ist für mich neben Spa mit GT3 das Highlight des Jahres.

Haste fein gemacht! B)

Morgen erst anne NoS, dann abends in Zolder.
Was will man mehr?

Gruß
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 17:05 #226232

Ich wiederum bin mir ziemlich sicher das die Audis beim ersten Rennen in Oschersleben auch schon 90 kg hatten!



Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 23 Sep 2011 17:10 #226233

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Das ist die richtige Einstellung Toni. Wie sieht's denn nun aus mit den Zeiten? Wolltest du doch posten. Würd mich mal interessieren was man mit dem Audi so fährt.

Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang