Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 22:24 #225862

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server2 mit der Viper

wieder mal (wie eigentlich ständig in letzter Zeit) ein Rennen zum vergessen, vielleicht sollte ich doch wieder mehr GTR2 fahren, oder mir die Events schenken...
Training und Quali waren schon mehr als bescheiden, das Rennen war eigentlich auch schon nach 5 Runden vorbei, einmal in dieser Drecksschikane ausgehebelt worden und dann gaaaanz tief im Kiesbett gestanden, danach war ich P26 und hatte eigentlich schon keine Lust mehr, aber dann doch noch zu Ende gefahren.
Strecke fand ich immer schon Schei... die fährt sich im ganzen wie der elende 3 Sektor in Fuji bei der GT1 WS, unrhythmisch bis zum geht nicht mehr.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 22:32 #225863

server 4

Geiles Rennen. Einige nette Zweikämpfe gehabt und in der letzten Runde durch einen Fehler noch einen Platz hergeschenkt. Bin aber ganz zufrieden mit P8.

Allmählich läuft der Rechner wieder nach dem ich Win7 aufgesetzt habe. Nur mit dem G25 gibts noch ein paar Probleme. Nach dem Boxenstopp war das Lenkrad wohl um 360° verdreht. Bin dann direkt in die Boxenmauer :(

Wird schon wieder.

redmax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 22:35 #225864

server 4

meinen zweiten event sieg hab ich leider abgestaubt. eigentlich ganz klar der sieg von Jooongle. leider wurde er kurz vor schluss beim überrunden abgeschossen. so ist der sieg nur für die statistik.
rennen war absolut ohne probleme. einen abflug, und motor wieder nicht aus bekommen beim stop, trotzdem für meine verhältnisse ein schneller stop. hatte einen sehr schönen fight mit kolbi über das gesamte rennen. im ersten stint waren wir glaub ich 1 sec auseinander bis zu meinem stop. er fuhr aber viel länger, irgendwann waren es noch 16 sec auf kolbi, weiss garnicht ob der überhaupt an der box war, glaub er hat nur getankt. konnte dann sehr schnell auf ihn aufholen und dann auch überholen. ein grosses lob an kolbi da er wirklich sehr sehr fair gefahren ist, hat mich am anfang sogar vorbei gelassen obwohl es ein positionskampf war. zum ende waren seine reifen wohl kaputt, sonst hätte ich ihn nicht mehr eingeholt. überrundungen waren top, bin immer super vorbei gelassen worden.

der sieg geht aus meiner sicht klar an Jooongle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 22:37 #225865

Server 6 - Corvette C6 GT3

Zu erst einmal danke für das geniale Event sowie ein ebenso dickes danke an alle auf Server 6! Das war einfach genial!

Im Quali zuerst auf P2, dann kurz vor schluss noch von AugustRacing auf 3 geschoben worden. Allerdings war hier alles sehr eng beieinander, die ersten 4 innerhalb einer zehntel Sekunde!

Am Start dann nicht gut losgekommen und direkt 2 Plätze verloren, AugustRacing ging es wohl nicht anders da er direkt vor mir aus der Hotelkurve kam. In der ersten Runde noch langsam angehen lassen um alles auf Temperatur zu bekommen (war auf M/M mit vollem Tank los). Aber schnell entwickelte sich das ganze zu einem beinharten Kampf mit AugustRacing, wir waren nie mehr als 0,3 sek auseinander, zum überholen reichte es aber nicht. Dann Anfang Runde 9 hatte ich mich schön an AugustRacing rangekämpft und klebte beim anbremsen in die Hotelkurve in seinem Getriebe. Leider gab es kurz lag, August zuckelte ganz kurz. Bei dem geringen Abstand hatte ich keine chance mehr, stieß kurz August an und flog dann ins Kies. Shit happens, so ging es auf P11 wieder auf die Strecke zur Aufholjagd. Die ersten paar Plätze konnte ich recht schnell wieder zurückerobern bis ich TurboToni vor mir hatte (glaube P5 oder 6 zu dem Zeitpunkt). Er lies nicht locker und auch hier entwickelte sich das ganze zu einem beinharten Positionskampf, welcher nicht enger hätte sein können! Nach einige Runden konnte ich mich dann aber vorbeidrücken und weiter ging die Aufholjagd bei der ich ein wenig Zeit nach vorne gut machen konnte. Während die meisten recht früh in die Box sind durfte ich sogar noch einige Führungsrunden drehen und bin dann in Runde26 in die Box. Einfahrt gut getroffen, möglichst schnell durch die kurvige Passage gedonnert und perfekt vor der Linie abgebremst ging es durch die Boxengasse zu meinem Team. Noch während des anbremsen die Corvette ausgestellt damit die Boxencrew sofort loslegen kann :) Bin quasi auf dem letzen tropfen rein und habe auf 69L nachtanken lassen. Die Reifen wurden auf W/W gewechselt und der kleine Aeroschaden ist nebenbei gleich mit repariert worden. Als ich aus der Box kam konnte ich meinen Augen kaum glauben da ich noch vor August wieder auf die Strecke kam, somit P2! Nun musste ich mich gegen August wehren, was glücklicherweise gut geklappt hat. August hat nach einigen Runden dann wohl mit seinen Reifen zu kämpfen gehabt, weshalb ich P2 relativ locker nach Hause bringen konnte.

Nochmals besten Dank an alle auf Server6, das war genial! Vor allem aber an AugustRacing und TurboToni für die genialen Zweikämpfe, mir sind doch tatsächlich die Schweißtropfen in den Nacken gelaufen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 22:42 #225866

Nils_Schmidt schrieb:
Hiijjaa Jooonge schrieb:
Nils_Schmidt schrieb:
Hiijjaa Jooonge schrieb:
Server 4

Ja gut, was soll man sagen....

Pole, Start problemlos.. 38/39 Runden ohne Fehler.
40 Sekunden Vorsprung aufn 2. dann leider abgeschossen worden. Motor aus, Rennen vorbei.

Gut wars trzd. Danke an die Macher und die Bude.

Ihr seid klasse

Jo man, dass war echt dumm gelaufen, hab dich vor- beigelassen, aber irgendwie standest du dann auf einmal mitten in meinem Bildschirm.

Hab extra noch langsam gemacht....

Tut mir echt ganz leid, aber irgendwie musst du wohl gelaggt haben...

In runde 15 oder so hast du mich überrundet und wie aus dem nix stand ich inner wiese....

Hast du glaube ich garnix von gemerkt....


Naja gelaggt hab ich glaub ich mit meiner Leitung noch nie hier, auch wenn ich noch nich solang dabei bin, hat mir bisher nie jemand was dergleichen gesagt.
Ich hatte eig gehört dass du vor der Kurve nochmal aufs Gas bist in der Bremszone.

Aber gut, ist passiert. Ändern kann man nun eh nichts mehr dran und Spaß hats trzd gemacht.

Grüße

nee aufm Gas stand ich net mehr... sicher net... aber laggen kann auch vom I-net kommen. daher ziehe ich immer den Router raus und nehme dafür das direkte Kabel.

Darum sagte ich ja auch ich gehe davon aus, dass dus net gemerkt hast, wo du mich in die Wiese geschossen hast....

Nur in allen anderen Zweikämpfen hatte ich das net, dass da irgendwas passierte....

Trotzdem Schade drum....

Ja gut, grade mal replay geguckt.
Ich bin vorbei und in der Bremszone. Dann beschleunigt dein auto nochmal voll, Bremsen Fehlanzeige und lenkst nach links
--> Volltreffer.

Du sagst das hast du nich gemacht und dann wird das wohl auch so sein. Dann kannst eig aber auch nur du gelaggt haben wenn dem denn so ist. Schaus dir vllt mal an, oder wer anders auf Server 4 in der Replay.

So oder so mach ich dir keinen Vorwurf Nils, schon ok. Weiterhin gutes Racing.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 22:43 #225867

B) Server_3 B)

Nach der Roten Bude gestern das erste mal hier auf dem TS-Server :lol:
Trotz 3 Überrundungen durch The Game hat es rieeesigen Spass gemacht :woohoo:
Ansonsten ohne nennenswerte Probleme auf 1 Stop ohne Reifenwechsel mit dem Porsche durchgefahren :P
Thx an alle auf Server_3 für das faire Rennen

Grats an alle Ankommer und Podien

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 22:57 #225868

Gesamtauswertung hier:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...n_GT3/2011_09_10.htm

Anhang GT3Oschersleben.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 23:02 #225869

Server 4

man war das schweißtreibend mit ValvetVipe :blink:

Super spannendes Rennen mit ihm.

Am Anfang hatte ich das Gefühl das er viel schneller sei.Darum auch das vorbei lassen.Bin dann aber erstaunlich gut drann geblieben.
In Runde 29 dann auf 45l aufgetankt.Nur meine Reifen-Taktik ohne zu wechseln war nicht ganz das wahre :(
Bin mit w/m durchgefahren.In der letzten Runde kam dann auch die Durchsage, das sie völlig abgenutzt sind.
Schade auch für Hiijjaa Jooonge :(
Hatte uns alle im Griff!

Ansonsten alles super fair auf server 4.

Hoffentlich wird das nächste GT3 Rennen auch so spannend.

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 23:05 #225870

Hiijjaa Jooonge schrieb:
Nils_Schmidt schrieb:
Hiijjaa Jooonge schrieb:
Nils_Schmidt schrieb:
Hiijjaa Jooonge schrieb:
Server 4

Ja gut, was soll man sagen....

Pole, Start problemlos.. 38/39 Runden ohne Fehler.
40 Sekunden Vorsprung aufn 2. dann leider abgeschossen worden. Motor aus, Rennen vorbei.

Gut wars trzd. Danke an die Macher und die Bude.

Ihr seid klasse

Jo man, dass war echt dumm gelaufen, hab dich vor- beigelassen, aber irgendwie standest du dann auf einmal mitten in meinem Bildschirm.

Hab extra noch langsam gemacht....

Tut mir echt ganz leid, aber irgendwie musst du wohl gelaggt haben...

In runde 15 oder so hast du mich überrundet und wie aus dem nix stand ich inner wiese....

Hast du glaube ich garnix von gemerkt....


Naja gelaggt hab ich glaub ich mit meiner Leitung noch nie hier, auch wenn ich noch nich solang dabei bin, hat mir bisher nie jemand was dergleichen gesagt.
Ich hatte eig gehört dass du vor der Kurve nochmal aufs Gas bist in der Bremszone.

Aber gut, ist passiert. Ändern kann man nun eh nichts mehr dran und Spaß hats trzd gemacht.

Grüße

nee aufm Gas stand ich net mehr... sicher net... aber laggen kann auch vom I-net kommen. daher ziehe ich immer den Router raus und nehme dafür das direkte Kabel.

Darum sagte ich ja auch ich gehe davon aus, dass dus net gemerkt hast, wo du mich in die Wiese geschossen hast....

Nur in allen anderen Zweikämpfen hatte ich das net, dass da irgendwas passierte....

Trotzdem Schade drum....

Ja gut, grade mal replay geguckt.
Ich bin vorbei und in der Bremszone. Dann beschleunigt dein auto nochmal voll, Bremsen Fehlanzeige und lenkst nach links
--> Volltreffer.

Du sagst das hast du nich gemacht und dann wird das wohl auch so sein. Dann kannst eig aber auch nur du gelaggt haben wenn dem denn so ist. Schaus dir vllt mal an, oder wer anders auf Server 4 in der Replay.

So oder so mach ich dir keinen Vorwurf Nils, schon ok. Weiterhin gutes Racing.

hab mir gerade auch die replay angeschaut. geht ganz klar auf die kappe von schmidt, gar keine diskusion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 23:29 #225871

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Ich muss einmal mein Lob loswerden: Was ist das doch für eine tolle Serie geworden (jetzt schon)! Die Balance of Preformance ist aus meiner Sicht mal sowas von gut gelungen, ich glaube auf Server 6 hatten wir von Platz 1-7 im quali 7 verschiedene Fahrzeuge...und alle innerhalb von ca einer halben Sekunde :woohoo:
Die Streckenauswahl halte ich auch für super, alles Kultstecken, nichts komplett unbekanntes.

Und die Idee, das Gesamtpodium auf dem Eventplakat abzubilden find ich auch nett, Grats an die GCZ-Jungs ;)

Waren heute auch nur faire (und viel zu schnelle) Leute auf Server 6 unterwegs, da muss ich mich wohl noch steigern für die nächsten Rennen :laugh:

Echt gelungen alles, so kanns gerne weiter gehen!

Grüße,
Haggy

PS: Wenn der SLS und der Z4 auch noch dazukommen würden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 10 Sep 2011 23:50 #225872

Server 1:

Hatte heute einen guten Lauf mit dem Ford:) .
War zwar etwas einsam aber Dank des Autos, hat mir jede einzelne Runde tierisch Spaß gemacht.
Ist ja auch mal was.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 00:19 #225873

Heute auf Server3

Hier wird jeder ins Ziel gebracht.




Der Budengeist lebt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 00:23 #225874

Musstet ihr Ihm den Weg zeigen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 00:51 #225875

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Ne Daniel hat sich ca. 10 Runden vor Schluss in der Schikane wegdreht und ist gegen die Mauer gedonnert. 2 platte Reifen waren die Folge wenn ich das richtig verstanden hab. Und so sind wir alle noch eine Runde gefahren und haben ihn ins Ziel begleitet. :)

Mein Rennen...

- 1. Stint lief wunderbar
- 2te Runde nach den Stopp Dreher in der Schikane -> Front weg
- Beim Stopp irgendwie den Pitlimiter ausgeschaltet *DEEEEEEPP*
- STOP & GO
- kurz vor Schluss wieder die Front weggehauen und nochma in die Box
- fix und alle ins Ziel gekommen
- wahnsinnig viel Spaß mit dem Ferrari und den Jungs auf Server 3 gehabt

:woohoo:

PS: Leider wurden nur 14 von ca. 60 Runden vom Reporter gezählt ... Schade ... hatte mich heute so auf meine 38000km gefreut. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 01:47 #225876

Ja gut, grade mal replay geguckt.
Ich bin vorbei und in der Bremszone. Dann beschleunigt dein auto nochmal voll, Bremsen Fehlanzeige und lenkst nach links
--> Volltreffer.

Du sagst das hast du nich gemacht und dann wird das wohl auch so sein. Dann kannst eig aber auch nur du gelaggt haben wenn dem denn so ist. Schaus dir vllt mal an, oder wer anders auf Server 4 in der Replay.

So oder so mach ich dir keinen Vorwurf Nils, schon ok. Weiterhin gutes Racing.[/quote]

hab mir gerade auch die replay angeschaut. geht ganz klar auf die kappe von schmidt, gar keine diskusion.[/quote]

Vorsicht mit solchen Äusserungen. Kappe hin Kappe her, ich hbe net Beschleunigt.

Was dort war oder auch net, wie dem auch sei, ich habe es net nötig jemanden hier willentlich abzuschiessen.

Das ist unter meinem Niveau.

Was da nun war ist mir auch ehrlich gesagt egal. ich finds nur Scheisse, wenn ich auf einmal den Wagen vor mir mitten im Bildschirm hab, und dann auf einmal ohne Hinterrad weiterfahren muss.

Auf der Replay zum Downloade legt mein audi ne serie hin.

Auf meiner Replay ist da ende.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang