Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 07:49 #225877

RaFoe schrieb:
Heute auf Server3

Hier wird jeder ins Ziel gebracht.




Der Budengeist lebt.

Und er erhöht die Eventquote, in diesem Fall um 0,625 %

2011_09_10_PBB_GT3_Oschersleben

109 / 160 Fahrer sind angekommen
Das entspricht einer Quote von 68,1 %

Das Event erreicht damit die
6. beste Quote 2011 bei 76 Events und die
32. beste Quote seit 2007 bei 461 Events!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 08:59 #225878

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin

Server 6, Porsche

Tolles Rennen und mit BOP zumindest für Oschersleben eine gute BALANCE gefunden.

Quali P 24. Rennen P18

Nachdem der Start insgesamt ganz gut lief und sich lediglich einige Autos in den ersten Kurven drehten, fand ich mich auf P 28 im Grün, aber ohne Defekt, wieder. Zagg ereilte ein ähnliches Schicksal.Und so beschlossen wir, das Feld von hinten aufzurollen.

Einige - wohl obligatorische - Ausrutscher der Kontrahenten machten dann auch Mut. Burn tauchte vor mir auf. Er wirkte unsicher und entsprechende Vorsicht beim Überholen habe ich walten lassen. Er ist in der Schikane vor der Gegengeraden zu weit rausgefahren und ich konnte bequem vorbei. Beim Anbremsen auf die nächste Rechts wollte er aber durch mich durch fahren (sry und gewartet, also no Prob). Heckflügel ab. Bevor ich es richtig gemerkt habe, war der Frontsplitter auch noch weg. Plus Platten. Ab in die Box und mit Rundenrückstand auf den Vorletzten zurück.

Ab hier begann mein Rennen neu. Erstes Ziel: nicht mehr Letzter zu sein. Das ist immer schwierig, weil einigen Mitstreitern die ESC-Taste näherliegt als die Boxenanfrage. Dank Zagg, der seit langem mal wieder dabei war (schön), hat es am Ende geklappt. Er ist wohl etwas aus der Übung.

Ich freue mich auf eine spannende Serie und da der Porsche nicht so oft gefahren wird, ist das "mein" Auto für diese tolle Serie. Er erfordert wohl immer etwas Feinarbeit mehr, damit man das heikle Auskeilen in den Griff bekommt. Aber dann macht es Spaß.

Ich freue mich auf weitere spannende Rennen.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 09:46 #225880

Das war ein absolut klasse Rennen =)


Bin mit meinem neuen Rechner auf Server 3 gefahren und ihn gebührend einzuweihern =)


Im Quali musste ich mich erstmal an den Porsche gewöhnen und schaffte es dennocha uf P4 womit ich nicht rechnete =).


Im Rennen konnte ich mich dann bis zum Stopp durch Fehler von Chris und Flamur an der zweiten Stelle festsetzen =)


Doch ich hatte es im Training versäumt auch den Reifenverschleiß zu berücksichtigen und so wechselte ich einfach auch die Reifen wieder auf m/m.

Ein Fehler der mir teuer zu stehen kommen sollte.


Alle anderen vorne wechselten keine Reifen und so kam ich auf P5 wieder auf die Strecke.

Ich konnte recht schnell wieder auf P3 nach vorne, doch Joerg hatte einfach zu viel Vorsprung.


Ich hatte noch genausoviel Runden wie ich Sekunden Vorsprung hatte.


Das würde knapp werden.

Leider kam mir noch ein Dreher nach der 3-fach Links dazwischen der mich NUR 2 Sekunden kostete, doch am Ende waren es genau die zwei Sekunden die mir auf Joerg fehlten.

Bisschen länger und es hätte Platz 2 sein können =)


Hat aber nicht sein sollen.

War aber ein absolut klasse Rennen und ist eine Hammer Serie =)


Server 3 war mal wieder einfac nur genial, genau wie früher =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 10:28 #225881

Server 3 ist der beste :)
Nicht der schnellste aber der beste :)
Schöne Fights mit BudenInge und Franky gehabt , und bis runde 32 gut durchgekommen. Dann in der Schikane auf die curbs gekommen und gerade aus auf die Mauer ungebremst in die Leitplanke rein gefeuert. Nach einen kurzen: sind meine Beine und arme noch dran, Motor wieder gestartet um das auto zur Box zu bringen.

Das hatte leider ohne Hilfe nicht funktioniert, chris der als 4 fuhr hatte mich glaub ich falsch verstanden und versucht mich aus dem Sand raus zu holen opferte dafür sein platz, das macht das BUDENEVENT auf SERVER 3 immer speziell, spaß und der Buden Geist stehen immer noch im Vordergrund .

Zum schluß haben mich gefühlte 28 Mann noch ins ziel gebracht THX dafür

Insgesamt ein sehr schönes Rennen :D

Und ich bin immer wieder PRO reiner TEAMSPEAK SERVER

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 11:30 #225882

Server 3


ich hatte mich mal dazu enschiden den Jaguar XKR zu nemen


Qually war gut war glaube 12 oder soo nur leider in kurve 7 rausgeflogen unb habe von hinten gestartet


War denoch nen Richtig hammer Rennen
PS war der schnelste Jaguar :D


MFG Freddy
Loading...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 11:57 #225883

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
Silver schrieb:
Geiles Rennen auf Server 3!

Danke an ALLE Fahrer =).

Danke besonders an Jolahiti für die ersten Runden und sorry für den Stupser.

Das Ende war Bude pur! :kiss:


Kein Problem Silver....

Riesen Dank an dich und Chris für die ersten 21 Runden:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 12:11 #225884

Server 5:

Nach einigen Problemen mit dem Aston, hatte ich mich kurzfristig für den Ascari entschieden. Ding noch nie gefahren, aber wirklich geile Karre. B)
Quali dann mit 19, war ich zufrieden mit.

Das Rennen:
Die ersten Runden war das ja teilweise so was von Autoscooter im hinteren feld, das gibts nicht. Da wird reingequetscht in eine Lücke wo keine ist und nur durch umsichtiges fahren bin ich da zum Glück heile bei weggekommen. Hat mich natürlich einige Plätze gekostet.
Die Leute die sich immer durchquetschen mussten habe ich dann früher oder später im Kies stehen sehen :P .
Dann wurde ich durch Orsopino abgeschossen in der vorletzten Kurve. Kurzes "sorry" von ihm und weg war er :angry: . In solchen Fällen wartet man normalerweise. Und auch wenn ich es nicht wirklich jemanden gönne, aber als er mit Aufhängungsschaden raus war, konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

15 Runden vor Schluss oder so dann ein sehr geiles Duell mit Parsec gehabt, er war knapp 15 sekunden vor mir. Doch dann wurde er überrundet und hat gleichzeitig selbst welche überrundet. Sah von hinten toll aus wie es da hin und herging.
Kam auf 3 sekunden an ihn ran und dann gings praktisch 10-12 Runden so im Formationsflug. Mal kam ich näher dran, dann setzte er sich wieder ab. :cheer:
Schade das er nochmal in die Box musste, war wirklich genial. Danach dann den 13. Platz nach Hause gefahren.

Oschersleben wird nie wirklich meine Lieblingsstrecke, ich mag sie einfach vom fahren her nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 14:57 #225886

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Schoenes Event, danke an Planer und Durchführer :) Wenn nur nicht immer die vermeindlich schnelleren dafür sorgen würden, das es in der ersten Kurve bereits gelaufen ist, mit dem eigenen Rennen.
Ich werde Quali nur noch so zum Spass fahren und kurz vor Ende einfach auf DQ gehen. So überlebt man(n) evtl ja die erste oder zweite Kurve ohne das einer der sogennanten Pros hier den ein oder anderen abschiesst nur weil er keine Geduld hat.

Ich verstehe es einfach nicht!!!!

WELCHES RENNEN wird in den ersten Kurven gewonnen????

Echt schade :unsure:
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 11 Sep 2011 22:48 #225902

Hi!

@Eastwood[GR]
Nochmals Sorry für gestern:blush: .
Da ich mich gerade gedreht hatte wäre wahrscheinlich ein Escape auch nicht schnell genug gewesen.

Ciao TomDwo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 12 Sep 2011 18:55 #225918

nunja... nun weiss ich was bei mir am Samstag los war....

Geh mir morgen einen neuen PC kaufen.... nach 5 Jahren ist er hin....

:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 12 Sep 2011 22:05 #225922

Server 6 Platz ?

Da ich keine Zeit hatte die Strecke kennen zu lernen, verlief Training und Quali unspektakulär. Hatte erst zur Mitte des Rennens einen guten Rhythmus gefunden. Hatte mich für die Corvette entschieden, was mir auf den Geraden half, denn da zog ich meinen Hinterleuten immer weg (oder Setup?).

Im Rennen hat es super Spass gemacht, da tolle und faire Fights, wie fast immer auf Server 6,stattgefunden haben.

Am Ende hat mich Haggard, durch einen kleinen Rutscher am Eingang Start/Ziel, am Ende der Start/Ziel ausgebremst. Obwohl ich innen zu gemacht habe, ist er außen mit einem tollem Bremsmanöver an mir vorbei. In den verbliebenen 2 Runden war ich zwar dran, aber konnte mich nicht in Position bringen.

Ich glaube ich habe Platz 10 oder 11 geholt.Egal.

Gesamt war ich aber die dritt beste Corvette. Stolz wie Bolle!

Cu Next Race auf Server 6

Lars

P.S: Irgendwo im Forum hat sich mal wieder einer über die Trainingsserver beschwert. Dazu nur folgendes.
Ich trainiere gerne, da ich kaum mehr auf den Publicservern fahre (Zu Rauh,und kurz). Dadurch lerne ich mehr übers Setup, den Wagen und die Strecke. Das bringt mir Sicherheit und Kontrolle über den Wagen.
Die die sich beschweren, sollten wissen was sie wollen, mehr Leute die den Wagen beherrschen und konstant fahren. Oder Fahrer die jede Runde für eine Überraschung gut sind, sprich unvorhersehbar?
Meiner Meinung nach hebt der Trainingsserver die Qualität.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 12 Sep 2011 22:18 #225924

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hy Lärse. Die Beschwerde kam von mir und sollte keineswegs beleidigend daherkommen. Mir ist nur aufgefallen das ein großteil der Fahrer auf dem/den Trainingsserver(n) Fahrer sind die allesamt sehr viel Erfahrung haben und schon weitaus mehr KM als die meisten hier gefahren sind.

Ist meine Meinung und ich denk die darf ich hier vertreten.

:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 12 Sep 2011 22:30 #225926

F3lix00 schrieb:
Hy Lärse. Die Beschwerde kam von mir und sollte keineswegs beleidigend daherkommen. Mir ist nur aufgefallen das ein großteil der Fahrer auf dem/den Trainingsserver(n) Fahrer sind die allesamt sehr viel Erfahrung haben und schon weitaus mehr KM als die meisten hier gefahren sind.

Ist meine Meinung und ich denk die darf ich hier vertreten.

:unsure:

Natürlich darfst du das.Habe das nicht als Beleidigung empfunden. Wollte nur mal eine Stellungnahme machen. Ich denke auch ich weiß wie du es meinst. Aber ich denke mir auch, das die Fahrer mit endlos Km dadurch nicht schneller werden. Vielmehr glaube ich das das Feld dadurch näher zusammen rückt.
Ich liebe es auch in Ruhe am Setup zu basteln und den direkten Vergleich mit anderen zu haben, das ist Entspannung für mich.
Also nix für ungut. Alles senkrecht.

Gruss Lars

Edit: Habe dein Post gerade mal gelesen. Ich weiß jetzt wie du es meintest. Hatte nur im TS davon gehört. Du weisst ja Hörensagen ist immer Sch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 12 Sep 2011 23:03 #225927

  • Eastwood
  • Eastwoods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
TomDwo schrieb:
Hi!

@Eastwood[GR]
Nochmals Sorry für gestern:blush: .
Da ich mich gerade gedreht hatte wäre wahrscheinlich ein Escape auch nicht schnell genug gewesen.

Ciao TomDwo

Ach vergiss es:)
Alles wird gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 14 Sep 2011 19:07 #225968

Moin,

wollte mal loswerden,das ich die Idee mit dem Siegertreppchen auf dem Plakat Klasse finde!
Zu der Serie selber muss man wohl kaum was sagen.
Klasse Autos auf tollen Strecken.
Hoffentlich wird die ganze Serie so schön wie das erste Rennen.

Bis später..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang