Hi Leute,
Ich lese jetzt schon den ganzen Samstag diesen Fred hier und fühle mich genötigt, doch noch meinen Senf dazu abzugeben.
Erstmal finde ich es sehr schade, daß das Event abgesagt wurde. Ich muss da einigen Vorrednern Recht geben und glaube auch, daß diese Vorgehensweise eher kontraproduktiv ist.
ABER:
Ich bin, wie die meisten anderen User auch, zu grössten Teilen Profiteur und Konsument einer Arbeit von Wenigen. Es steht, meiner Meinung nach, weder mir, noch all den Anderen zu, die freiwillige Arbeit der Admins, Eventplaner, Painter, Server-Instandhalter, Ideengeber oder sonstwem an den Buden Beteiligter, in ungebührlichem Maße in Frage zu stellen.
Kritik muss immer erlaubt sein und ich glaube, das ist hier auch nicht das Problem, aber der Ton macht die Musik und da ist, speziell hier im Fred, aber auch zu anderen Events, schon etwas daneben gegriffen worden.
Abgesehen davon: Wenn ich nicht fahren mag, weil mir die Strecke zu viele Links- oder Rechtskurven hat oder zu viele grüne Autos mitfahren, dann lass ich´s halt. Ich muss ja nicht den Rest der Welt darüber informieren, warum und wieso - das wäre wieder die Meldung über den umgafallenen Reissack in Indien, oder?
Zu Rafoes Vorschlag noch meine Meinung: Ich bin ein grosser Freund der Vorankündigungen. Ich muss mir häufig die Zeit für die Events freischaufeln (gerade jetzt im Winter) und fände es im Gegenteil sehr gut, wenn man beide Events einer Woche im voraus ankündigen würde.
Falls jemand fragt: Wie einige Budisten ja schon wissen, arbeite ich im Motorsport und da ist im Sommer Saison, aber im Winter ist die eigentlich arbeitsreichere Zeit. Die Autos wachsen leider nicht auf Bäumen, von denen man Sie dann zum Testen und Rennen pflücken kann...
So, nun genug der Meinungsäusserungen. Kopf hoch Franky und Ihr anderen "Macher" - die allergrösste Zahl der Fahrer ist bei Euch!
Gruss und bis MIttwoch (OHNE ABSAGE),
Chris