RookyRacing schrieb:Das wird nichts an meiner Aktivität ändern, und da von Seiten der Admins nie gesagt worden ist das man nicht schreiben darf würde ich diese ständigen Beiträge von wegen Spamm nicht alles voll einfach lassen, weil ihr dadurch eh nichts ändert!
Außerdem haben auch einige meiner Beiträge informatives oder Qualität, was so vom Spam unterscheidet!
Der Rest vllt nicht aber das macht auch nichts, da ich nicht nur 1-2 Sätze schreibe!
Außerdem fühl ich mich hier zu Hause, will niemandem was böse und würde mich selber als eine sehr liebe Person bezeichnen mit der man eigentlich kein Problem haben kann!
Von daher naja, keine Ahnung, lasst doch einfach jeden so machen wie er will, ich will euch doch auch nix verbieten und Streit oder Stress oder schlechte Stimmung will ich auch mit niemandem haben!
Lg RR
Allerdings überschätzt du glaube ich sehr deutlich, wie interessiert die Leute hier an deinen literarischen Ergüssen sind. Jedenfalls hält sich die Zahl derer, die gerne alle fünf Minuten den neuesten Stand deiner Gedankenwelt lesen wollen, in engen Grenzen.
Wenn du trotzdem keine Ruhe geben kannst, versuchs doch einfach mal mit Twitter, da kann dann jeder, den es interessiert, schnell nachlesen, was bei dir gerade so passiert