Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 12:39 #228613

Server 8 steht in der Lobby, er ist ausschliesslich auf 45min Training eingestellt. Die Strecke erfordert schon etwas Aufmerksamkeit. Vor allem, wenn man nicht alleine unterwegs ist.
Die Gewichte sind auf dem Server eingestellt. Ankommen sollte heute das Ziel sein. Sonst wird der Spass zu kurz kommen.
Server 3 wird mit Passwort heute Abend wieder in der lobby stehen. Das Passwort dafür gibt es wie immer im Teamspeak. Ganz besonders hier ist es sehr nützlich, sich wärend des Rennens mit seinem Gegener abzustimmen.
Für das Rennen heute Abend, werde ich die Sessionzeiten etwas ändern.
Training: 40min
Quali: 20min
Eventbeginn ist weiterhin 20:00Uhr.

Viel Spaass heute Abend.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 13:08 #228614

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
FrankyBB schrieb:
Server 8 steht in der Lobby, ...

Für das Rennen heute Abend, werde ich die Sessionzeiten etwas ändern.
Training: 40min
Quali: 20min

Franky

Moin,
haste fein gemacht!

Ich halte es mit Bernd Rosemeyer und möchte ankommen. Dann ist sicher schon viel "gewonnen".

Gruß

Holgi1204

P.S.: Kann man mal einen "Gummizellen-Thread" öffnen, in dem dann sämtliche persönlichen Animositäten ohne Rücksicht auf Verluste - und die anderen Budenmitglieder - ausgetauscht werden können? Das wäre aus meiner Sicht sinnvoll, da ja einige die PM-Funktion fast schon vorsätzlich ignorieren.

Aktuell schlage ich da Maik und MichaW vor (nach oben offen).

Rooky ist "Hofberichterstatter". Da bleibt man auf dem Laufenden. Und Joe Watchman macht ne Auswertung. Falls sich die beiden Letztgenannten dafür hergeben.

Jetzt habe ich auch fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 13:12 #228616

FrankyBB schrieb:
Server 8 steht in der Lobby, er ist ausschliesslich auf 45min Training eingestellt. Die Strecke erfordert schon etwas Aufmerksamkeit. Vor allem, wenn man nicht alleine unterwegs ist.

Thx Franky!!;)
Jetzt kann man mal antesten wie es ist NICHT ALLEIN auf der Strecke zusein!:P


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 13:49 #228617

FrankyBB schrieb:
Ganz besonders hier ist es sehr nützlich, sich wärend des Rennens mit seinem Gegener abzustimmen.


Franky

Ich hoffe aber dass man trotzdem hart aber fair fighten darf, und manche es nicht als Anlass nehmen zu sagen, ich bin viel schneller lass mich vorbei , wer schneller ist findet auch auf der Strecke ein überholmöklichkeit.
Den direkten Gegner werde ich nicht so einfach vorbei lassen der muss schon um Plätze kämpfen .
Hierzu eignen sich am besten Kurve 1 und die letzte Kurve .
Hoffe auf faire kämpfe um Plätze

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 13:58 #228618

bin gerade auf der 8 ein paar runden mit dem sls gedreht .
freu mich echt schon auf heute abend ...

danke an die macher hier für die coolen events :cheer::cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 14:00 #228619

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Hab auch noch was zu sagen...

Macht unbedingt die Fahrernamen an! (Standardmäßig auf TAB). Da gibt es einige Kurven, wo man nicht sieht, wo man fährt und ob da ein Auto ist! Erspart man sich ein paar Unfälle ;)

Und die fehlenden Autos unbedingt vor der Haarnadelkurve laden oder nur in der Box. Grad ist mir nämlich passiert, dass das Spiel die Autos in der Haarnadelkurve laden wollte, was da sehr unpassend ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 16:28 #228620

Markus1605 schrieb:
Kann die Begeisterung für diese Strecke überhaupt nicht verstehen.:blink:
Auf sowas ein Rennen zu veranstalten grenzt schon an vorsätzlicher Körperverletzung.:silly:

Da werden sogar Motorradrennen veranstaltet. Seit diesem Scheißtag im Oktober kann ich das auch nicht mehr gut finden. Da Motorradrennen zu veranstaten ist pervers.

Ich werd wohl heute abend auf Server6 dabei sein. ;)
Hab mir extra ne neue Grafikkarte geholt, und hoffe, dass die das mitmacht.
Aber ich weiß leider immernoch nicht, welches Auto ich nehmen soll. In der GT3 gibt's ja so viele Lieblingsautos...


BTW: Es findet an diesem Wochenende beim realen Macau GP auch ein GT3-Rennen statt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 21:00 #228621

exe-Fehler, noch nieee gehabt. Und jetzt auf einmal? :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 21:07 #228622

Pistenrocker schrieb:
bin gerade auf der 8 ein paar runden mit dem sls gedreht .
freu mich echt schon auf heute abend ...

super wie ich mich gefreut habe , nach ner halben runde war rennen mit n plattfuss im wendehammer (?)
gelaufen :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 21:08 #228623

Rennen schon beendet.

Nach ca. 5 Kurven war Schluss. Gedreht worden und dann hab ich ESC gedrückt um an der engen Stelle nicht noch zu viele zu behindern. Leider hat es etwas gedauert, bis mein Auto wieder in der Box war, so dass mich doch einige noch erwischt haben. Sorry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 21:19 #228624

also bei mir war nach drei Kurven schluss :laugh:

Mein R8 lief übelst gut, die Strecke fuhr sich übelst geil...hab mich gut qualifiziert und dann ist in der ersten engen Kurve meine Aufhängung flöten gegangen...

so ein Scheiß

aber naja was solls ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 21:33 #228625

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Ganz klasse Rennende auf server 6:

Ich wusste ja dass das Überrunden hier echt schwierig wird:
Aber HERR TOM DWO!!!! AUF DER START UND ZIEL-GERADEN macht man nicht in der ersten VOLGAS-LINKS innen langsamer um jemand vorbeizulassen (IN DER KURVE)!
Da fehlen mir echt die Worte.:angry:
bin wirklich niemand, der leicht aus der Haut fährt aber gerade eben hätte ich beinahe den Monitor aus dem Fenster geschmissen. solche dämlichen Fehler. da kann man nur froh sein, dass solche Leute nicht im reelen Motorsport unterwegs sind, denn dann hätten wir wohl einige Verluste mehr als die bekannten 3 in den letzten Wochen.:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:15 #228626

Juchuh! ;)
Markus hatte etwas Pech :( , das war mein Glück :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:18 #228627

Server 6

Klasse Event

Quali: P6 oder 7 :blink: :laugh:

Rennen:
Start war alles relativ ruhig bis in der zweiten Kurve Crusty mich und Lärse überholt hat, mehr glück als verstand, hätte auch anders ausgehen können
Im Laufe des Rennens schöne duelle mit Lärse, TurboToni und hans hermann, dank euch war richtig nice:) ,überrundungsmanöver war alles fair
Am ende 3. und vollkommen zufrieden:laugh:

mfg
djo4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 22:20 #228628

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Dago schrieb:
Ganz klasse Rennende auf server 6:

Ich wusste ja dass das Überrunden hier echt schwierig wird:
Aber HERR TOM DWO!!!! AUF DER START UND ZIEL-GERADEN macht man nicht in der ersten VOLGAS-LINKS innen langsamer um jemand vorbeizulassen (IN DER KURVE)!

Jo, da stimm ich zu. War bei mir schon saumäßig eng...:unsure:



Nachdem das Training & Quali für mich ganz gut liefen, war das Rennen dann wohl eher ernüchternd...


Am Start zu wenig Sprit dabei, dann beim Stop wieder zu wenig nachgefüllt, also ein unplanmäßiger Stop. Dann noch eine Runde später nen Plattfuß eingehandelt, was dann glücklicherweise NOCH einen Stop mehr brachte...

Am Ende P10, wo wahrscheinlich P3 absolut realistisch gewesen wäre, aber hätte, wäre, wenn zählt halt nix...


Hat trotzdem irgendiwe Spaß gemacht, auch wenn die letzten Runden der Flow dahin war...:( :)



Grats an die Sieger & Finisher!



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang