Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 23:30 #228645

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Erst mal ein rissiges Kompliment und Danke an Joe Watchman :kiss: ,ohne Dich hätte ich es gar nicht mitbekommen das ,das heute mein 200 Rennen war ,Mensch aber auch wie die Zeit vergeht ,es macht einfach unglaublichen Spass mit euch Jungs um die Pisten zu jagen:woohoo: .werde jetzt die nächsten 100 in Angriff nehmen ,bin noch nicht Renn müde ha ha so schnell werdet ihr mich nicht los:laugh: .

Mein Rennen heute war sehr anstrengend für mich ,da ich mich nicht gut gefüllt habe (erkältet )wollt ich erst gar nicht mitfahren ,aber konnte es dann einfach nicht lassen ,die Strecke und die Gt3 Event Serie machen einfach unglaublichen Spass . Sorry Keeks bin dir einmal echt blöd im Weg gestanden hab mich zu sehr nach vorne orientiert und dabei dich nicht gesehen im Rückspiegel .Konnte dann das Rennen als 9 beenden .Danke allen auf Server 2 für das Tolle Rennen ,und wünsch allen Fahrern auf den Buden immer gutes und Faires miteinander ;)
,Gruss Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 19 Nov 2011 23:47 #228646

kein ding is haltn nen bissl eng dort...grats
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 07:49 #228651

sone Scheiße verpennt hab ich das Rennen

man man man
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 07:54 #228652

man man man

Schlaf des Gerächten echten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 08:30 #228653

Entsprechend groß ist die Enttäuschung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 09:19 #228654

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin

Server 3, Porsche

Nachdem die letzten Rennen durch "Fremdeinwirkungen" beeinflußt waren, lief es diesmal glatt, TS sei Dank.

Quali P 6 konnte ich halten. Bin allerdings gleich mal angetitscht, was der Aerodynamlik nicht förderlich war.

Rafoe hatte dann weiter vorn einen Fehler und ich erbte P5 hinter Daniel und Silver, die mit ihren Z4 zu Beginn des Stints etwas Boden gewonnen haben, zum Ende hin aber mit nachlassnden Reifen kämpften und ich wieder ran kam.

Ein Mega-Lag mit schwarzem Bildschirm ereilte mich glücklicherweiese auf einer Geraden. Weiterer Aero-Schaden, aber sonst wenig passiert. PUH!

Boxenstopp versemmelt, sicher 5s verloren. Weiter ging es hinter Daniel und Silver, jetzt aber 8s, Tendenz wieder steigend. Die beiden haben sich dann gerangelt, Daniel mit Reifenschaden, P4 geerbt.

Tolles, faires und mit TS zumindest bei Unfällen/Ausfällen entspannteres Rennen. Die Ankommerquote spricht für sich.

Grats an TheGame, der einsam vorne weg zog sowie alle anderen Ankommer.

Das war mit den scnellen GT3 sicher eine grenzwertige Strecke, die ohne Training sicher kaum zu bewältigen ist. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten, seine Karre in den Leit(d)planken zu schrotten. Spaß hat es gemacht.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 11:20 #228655

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Bernd Rosemeyer schrieb:
sone Scheiße verpennt hab ich das Rennen

man man man
man man man

Schlaf des Gerächten echten
Entsprechend groß ist die Enttäuschung

Und das hat nicht alles in einen Post gepasst? Man kann Beiträge übrigens auch editieren. ;)

Ich wäre zwar noch pünktlich zu Trainingsbeginn da gewesen bin aber dann doch ni mehr mitgefahren. Bin aber erstaunt wieviele doch angekommen sind.

Glückwunsch an TheGame...

Was ist den mit dem Porsche Cup los ... ??? :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 11:53 #228658

...gibts irgendwie Replays von dem Rennen auf server 4???

Möchte gerne sehen wer mir in der dritten Kurve die Aufhängung kaputt gemacht hat ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 13:45 #228662

Nicht mein Tag gewesen, Strecke Auto und ich passten gar nicht, aber das war mir egal, ich wollte trotzdem =)


Server 3 wie immer mit den tollen Leutz =)


Nach nem PLattfuß hinten links dann mit Abstand letzter und ich fuhr und fuhr ganz genüsslich und smart um die Strecke, ankommen war mein Motto, zwischendurch immer gebrannte Mandeln gegen die Meinen geknallt und schön laufen lassen.


Solange bis dann in Runde 16 mein Disconnect kam =(


Schade aber wahr, hätte gerne die Ankommenrquote verbessert, aber naja, war halt machtlos!


Hoffe jemand hat westice noch ins Ziel geschoben, sonst war meine Aktion ja umsonst!


Greez, bis Mittwoch RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 14:27 #228664

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
RookyRacing schrieb:
Hoffe jemand hat westice noch ins Ziel geschoben, sonst war meine Aktion ja umsonst!

keine angst. jeder, der noch sprit übrig hatte, hat geholfen ihn über die linie zu bringen. auch wenns ziemlich lange gedauert hat, ca. 11 min:laugh: ist ja auch nicht so einfach zu schieben, wenn dem kollegen ein vorderrad fehlt:P

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 14:34 #228666

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ach ja,am Ende des Rennens 9. Platz!;)

In Runde 11? hatte ich für ca. 10sec meinen Desktop vorm Gesicht,hab gehört wie es gescheppert hat,hoffe aber das ich die Wand und keinen von euch erwischt hab...

Und in der Startaufstellung war ich nicht letzter,sondern Vorletzter!:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 20 Nov 2011 16:52 #228670

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Mensch!!!

Sogar beim Replay-laden gibts...RUNTIME ERROR!!!:angry: :angry:
Und ein Replay im Videoarchiv gibts für S4 auch nicht!:( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 21 Nov 2011 18:52 #228708

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Geht das irgendwie das mir ich das Replay(entweder im Videoarchiv oder anders) noch angucken bzw. downloaden/speichern kann???:huh:

Ist mir wirklich wichtig!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 01 Dez 2011 16:34 #229129

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Hallo zusammen.

Ich wollte mal etwas Kritik üben an der neuesten Streckenauswahl für die GT3 Serie. ich denke als die Termine für die Serie das erste mal veröffentlicht wurden gab es die Version "TT" von Assen noch nicht. Ich bin die "neue" Assenstrecke die Woche mal auf Server 1 gefahren mit den GT4. Und schon da ist mir aufgefallen, dass die Strecke zwar wirklich schön zu fahren ist jedoch absolut nicht Event-tauglich ist, weil man dort geradezu eingeladen wird zu cutten und das an mehreren Stellen. War dabei auch mit ein paar Leuten im TS und auch die teilten meine Meinung. man bekommt dort nicht mal Verwarnungen wenn man deutlich mit beiden Rädern ausserhalb der weissen Linien durchfährt. Ich wollte es hier schonmal ansprechen weil ich mich an die doch teilweise heftige Diskussion nach dem Zolder-Event erinnere.

Gruß [UDO]Dago

Edith: meinte natütlich alle 4 Räder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 01 Dez 2011 16:43 #229130

Also mit "beiden" Rädern geht ja in Ordnung nur eben nicht bei "allen" 4 Rädern...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang