Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:51 #227767

Heute mal Server 3. Nach der ganzen Werbung die hier ums TS gemacht wurde und die ständige Ankommerquote von 100% machte mich neugierig.
TS im Rennen ist nicht so mein Fall,da ständig irgendwelche Leute irgendwelchen sinnlosen Stuss erzählen müssen. abewr diesmal dachte ich: Probiers nochmal.

Quali lief ganz gut. Konnte den Z4 auf Pos 3 hinter The Game und Ronnsen stellen.
Der Start verlief sogar noch nen Tick besser und ich konnte Ronnsen vor der ersten Kurve überholen. Und da machte sich dann der TS positiv bemerkbar.
Unglaublich gesitteter Start!:woohoo:

Konnte dann mit The Game mithalten und den Vorsprung auf Ronnsen leicht ausbauen. Aber nur leicht...eigentlich waren wir mehrere Runden lang ein schönes Gespann.:P
Plötzlich merkte ich das mein BMW anfing zu rutschen und das die Temp in meinen Hinterreifen schon leicht ins Rote gingen.:blink:
Als ich nachschaute musste ich mir auf die Stirn hauen.:blush:
Hatte ich Depp doch tatsächlich den Wechsel von weichen Reifen auf die Mittlerern vorm Start verpennt. :pinch:
Die Folgen waren das The Game immer weiter wegzog,und das ich ein Bremsschuh für Ronnsen wurde.
Er probierte es dann mehrere Male mich zu kassieren und ich verteitigte mit immer luschigeren Reifen meine Position.
Und dann passierte was eigentlich passieren musste. Bei einem erneuten Versuch,bremsten wir beide so ultraspät,das wir kollidierten und mein BMW einen lupenreinen Salto mit angedeuteter Schraube hinlegte.
Sorry und warten und weiter gings....:P
Wusste selber das ich Ronnsen mit den Kaugummireifen nicht mehr lange halten konnte.
Als wir dann aus der engen Links auf die Gerade abbogen,touchierte er mich leicht und ich kam ins Straucheln. Beim nächsten Anbremspunkt war er dann aus meinem Blickfeld verschwunden,ich bremste,lenkte ein und es krachte schon wieder.:blink:
Das war dann der Moment wo ich leicht angesäuert war. Jedenfalls bis ich das Replay gesichtet hatte.
Der letzte Bumms ging eindeutig auf meine Kappe.
Sorry Ronnsen für das: Och Manno,lass mir doch ein bisschen Platz zum Leben".:laugh:
Hatte dich einfach nicht gesehen.

Danach war die Luft raus. Musste bei meinem Boxenstop dann ja die Reifen doch wechseln und das kostetete immer weitere Positionen.
Kurz vor Ende war ich dann 7ter und schloss mit riesen Schritten auf Gtrfreak(glaub ich) und Rooky Racing auf,die sich da vor mir duellierten.
Beim Versuch Gtrfreak auszubremsen,wechselte er dann beim anbremsen die Linie und wir kollidierten. Wie zum Teufel nochmal soll man da ne Kollision vermeiden?????:dry:
Naja...sorry,warten und weiter gings.

Am Ende 7ter. Schade,hätte mehr sein können,aber dafür hätte ich mehr Grips im Schädel gebraucht!:P


Achja, Gruss an die Ehefrau,Freundin o.ä. die im Hintergrund ständig rumkrakelte!
Sei froh das du nicht meine Frau,Freundin o.ä. bist,sonst hätte ich dich bis Montagfrüh im Klo eingeschlossen!:laugh::silly: :laugh:


Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:52 #227768

jeile serie kann man nicht anders sagen...:)

server 2

quali lief gut p3 am ende...
rennen mit m/m und 90l gestartet konnte meine position verteidigen und hab versucht alexios und hüysian zu folgen was auch ganz gut geklappt hat...die beiden haben dann aber ein paar runden später ihre mobile am pfosten nach start ziel versenkt...schade
am ende p1:woohoo: :woohoo: :woohoo:

danke an alle von server 2 fair wie immer

michaw kein ding war alles ok:)

gruß keeks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:52 #227769

[GCZ]rol1973 schrieb:
gutes rennen danke an alle

hallo joe,bin schon länger im ziel gewesen,rollte verkehrt rum rum :laugh: und bekam noch ein DNF :blink:

war einfach zu schwach(krank du weisst),kannst du da evtl eine ausnahme machen? bitte

grats an trulli trotz der demütigung :silly:

und an alle ankommer

PS: hervorragendes fahrerfeld :woohoo:

Aber nicht mehr heute abend: bin selber krank (du weisst :) !
Schaue morgen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:57 #227770

  • AG06
  • AG06s Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 7
Server 1:

Ford GT GT3
Qualy lief recht gut P4 (glaub ich) 1:23,4
P3 sass drin - egal.

bin mit 100 l und Medium/Medium ins Rennen
gegangen. Wollte in R24 Pitstop einlegen und nur hinten wechseln.

Start recht gut, in der ersten Kurve zu spät gebremst und dadurch auf P5 zurückgefallen.

Konnte mich im ersten Stint recht gut halten, bin durch Fehler aber auf P6 zurückgefallen.

Dann kam Pitstop und baue gleich bei Einfahrt auf die Pitlane einen unfall als ich mich beim Drücken des Limiters drehe und die Mauer küsse.

Kleiner Aero-Schaden - kein Problem.
Das ich die Vorderreifen nicht gewechselt hatte
war'n schwerer Fehler!!!

Rundenzeiten waren danach jenseits von gut und böse - meist 1-1,5 sec. langsamer als meine
beste Runde (1:24,4)

Am Ende durch Ausfälle auf P5. Angesichts des starken Feldes ein gutes Ergebnis.

Dank an die Planer - eine geile Serie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 23:08 #227771

B) Wieder mal geiles Rennen auf Server_3, danke Jungs :laugh: :) ;)

Grats an alle Ankommer...

cu on track, Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 23:42 #227773

Server 2, Corvette P8 - P3

Thanks to all the drivers on server #2. A clean, fair start and a great driver control for the first laps.

A very nervous car in the early laps, but settle down for the later part of the race. It was difficult to manage the front tire and fuel but the strategy worked to the end. 100 / 70 litre fuel and change the medium tire at the stop. Very good feeling to finish on the lead lap with some skilled pilots. :cheer:

A good fight with [EBC]otak from start to finish, cheers to him. Grats to Keeks and Alex to share the podium.

Great event, thanks to PBB.

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 01:32 #227775

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Server 3:

Danke für´d Schieben durch´s Ziel nach meinem Motorplatzer. Nur Ankommen ist die Devise. :P Typisch SLS, den Mamerow bei der VLN konnte ich auch immer in Ruhe knipsen, nachdem er ausgeschieden war....

Von 7 gestartet, als 12 aus der Box nach 2 Drehern zuvor. Eine Runde nach dem Stop fand ich ich mich plötzlich auf dem Desktop wieder, als dann GTR2 wieder da war, war ich 14.?.?.? :huh:

Die Frau oder das Kind im Hintergrund war nicht meine. Ich hatte den Mikrostecker gezogen, nachdem man meine Kids gehört hat, muss beim nächsten Mal mein TS anders einstellen.

Und FrankyBB, Danke für deine Hilfe jedesmal, was TS und GTR2-Einstellungen betrifft.

LG exbrassi

PS: Wird noch der ROWE oder Mamerow SLS gepaintet? Dann hab ich nämlich Fans hier im Haus... :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 01:32 #227776

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 07:11 #227777

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Server 6, Ferrari f430 ( trotz der 40kg mehr auf den Rippen ,auch wenn ich mit so viel nicht gerechnet hab)

Qually P2 hinter August-Racing, der sich diesmal für den 458 entschieden hatte. Der Start verlief sehr gesittet und ich konnte hinter August p2 halten. Die ersten 2-3 Runden hatte Djo noch ordentlich Druck machen können auf p3 dann aber konnten August und ich uns dann immer weiter absetzten. Ich konnte das Tempo dann immer weiter anziehen und war dann schon fast im Getriebe von August der jedoch tatsächlich dann versuchte durch diesen berühmten Pfeiler "durchzudefundieren". Danach ging ich etwas vom Gas bis ich dann merkte dass Dima doch näher dran war als ich zunächst dachte also zog ich nocal das Tempo etwas an jedoch hat Dima dann ein paar runden Später ganz brüderlich versucht sich für August am "Poller" zu rächen jedoch hat der Poller gestern die Familie August besiegt ;)
Danach war es eine recht einsame Fahrt einzig die Zweikämpfe per TS waren unterhaltsam. Fratz an alle ankommet, die dem Poller getrotzt haben. Ganz grosses Gratz am TurboToni für P2 und auch Djo für p3. War ein sehr geiles Rennen.
Muss auch nochmal Sagen dass es eine saugeile Serie ist.

Gruß Daho
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 08:08 #227778

TrulliTrain schrieb:
und noch was: der Ford und der Audi brauchen für die nächsten Rennen ein paar Kilos mehr. ;)
hehe
es sollen doch nur die autos angeglichen werden und nicht die fahrer. ;) wer, warum auch immer schneller fahren kann, der is eben dann einsam vorn. kannst ja auch ein langsameren wagen fahren, wenn es zu langweilig wird. B)
also im vergleich zum Z4 fand ich es schon sehr ausgeglichen. was mich nur etwas erstaunte, dass der MC Laren 20kg mehr bekam, da ich mit beiden autos die gleiche zeit fuhr. es is halt auch von fahrer zu fahrer und strecke zu strecke unterschiedl. und daher schwer zu ermitteln. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 08:53 #227779

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin.

Server 6, "mein" Porsche

Quali war mittelmäßig. P16. Die kurzfristigen 20kg haben sich angefühlt wie Blei in der vorderen Stoßstange.

Prima Rennen
Erstmal großes Lob, dass in der ersten Kurve nahezu alles glatt ging! Da in der ersten Runde alle den Poller umschifft haben, stand da auch für die hinteren Fahrer kein Schrott rum. Rest siehe bei DAGO :(

Ich habe mich das ganze Rennen mit Parsec, rFactory und Lärse (und ?) rumgeschlagen. Am Ende P8, zufrieden.

Z4, Audi, Porsche hatten ihre Stärken und Schwächen auf verschiedenen Abschnitten. Das soll mal eine Lanze für Franky brechen, dessen Bemühungen um ein ausgeglichenes Starterfeld Früchte tragen.

Man kann da sicher über 20 kg rauf oder runter diskutieren. Mehr ist es wohl nicht. Der Z4 z.B. hat gegenüber dem A1 Ring gewonnen. Das scheint mir aber irgendwie auch streckenabhängig zu sein.

Weiter ein gutes Händchen in dieser tollen Serie wünscht mit

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 09:22 #227780

moin

server 3, porsche

quali:
p1 die runde war nicht ganz perfekt. aber schon ganz gut.

rennen:
start war ganz gut. bin am anfang ziemlich schlecht gefahren, viele kleine verbremser die mich ziemlich geärgert haben. so konnte markus dran bleiben (der z4 ist viel zu laut). nachdem ich dann genug vorsprung hatte, hab ich dann n bischen musik angemacht und bin das rennen recht entspannt weitergefahren. nach dem ersten stop dann hinter baschtard und flamur zurückgefallen, die aber beim bmw keine reifen gewechselt haben. somit war es auch nur eine frage der zeit wann ich an den beiden vorbei komme. am ende p1 ohne irgendwelchen stress.

ps. der z4 ist viel zu laut

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 10:19 #227784

Grats an die Gewinner!
Die GT3 macht echt super Spaß!
Die Sache auf Server 5 mit "Mazzel" find ich echt nicht in Ordnung-zumal er,als er das zweite mal von der Start-Zielgerade in die Box abbiegen wollte, mich in eine Kollision verwickelt hat!:angry:
Ich hoffe,das das Konsequenzen hat!
Ansonsten wars echt klasse
Danke an die Organisatoren!!:) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 10:43 #227786

TheGame schrieb:
ps. der z4 ist viel zu laut
Ist mir gestern auch aufgefallen, allerdings nur bei Markus1605 :huh:
Hab meinen eigenen Motorsound kaum gehört und musste dann wirklich nach Drehzahl fahren...

Aber wie gesagt: alle anderen Z4 die ich gestern im Rennen gesehn hab waren bei weitem nicht so laut <-- komisch!


@ Markus: kein Problem, hatte mir dann schon gedacht das du mich nich gesehn hast. Bis zu dem Vorfall war das allerdings nen extrem geiler Zweikampf, hat mir echt viel Spaß gemacht. :)


Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 30 Okt 2011 13:38 #227796

MAn war das ein geiles Rennen!


Server 3 wie immer über 90 % Ankommer, klasse Leute =)

TS war klasse, außer die eine Frau mit den Kindern!

Leute, benutzt doch einfach Push to Talk, einfacher gehts doch echt nicht, oder?


@Markus: Und schauste jettz öfter auf Server 3 vorbei xD???


Naja. Mein Rennen war interessant, das kann man einfach nicht anders sagen.

Die kombi aus Strecke( ich hasse sie) Auto und mir gab gestern null Prozent übereinstimmung xD


Deshalb im Quali auch nur P14!

Doch dann kam etwas womit ich im Leben nicht gerechnet hätte!

Mein allererstes perfektes Rennen! ( keinen Fehler, Dreher oder Ausritt, perfekter Stopp, schneller gehts nicht und perfekte Strategie)

So konnte ich dann am Ende sogar auf P5 ins Ziel fahren wo die Konkurenz gestern echt groß war auf S3!

Hatte min. 20 Runden nen klasse Fight mit gtr2freak, wie immer klasse mit dir =)


Naja und dann halt 5.
Ich denke wenn ich ne Strecke gehabt hätte die mir liegt wäre ich deutlich weiter vorne gewesen, aber egal, man kanns sich nicht aussuchen und man kann nicht immer Glück haben =)


Bin trotzdem super happy =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang