Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 11:42 #227287

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
@ kolbi ich glaub das waren ca 2.5L o.3.5 L pro runde weis net mehr so genau. schade schade das mein stop nicht funktioniert hat könnt immernoch kotzen naja vieleicht beim nähstenmal

odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 11:51 #227288

odb schrieb:
@ kolbi ich glaub das waren ca 2.5L o.3.5 L pro runde weis net mehr so genau. schade schade das mein stop nicht funktioniert hat könnt immernoch kotzen naja vieleicht beim nähstenmal

odb

Bei 3,5 l hättest du es bis Runde 28 geschafft.
Schade mit deinem Stop :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 12:06 #227289

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
jo dann waren es 3.5 weil in 28sten bin ich rein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 12:11 #227290

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
geil in der box gab es auch hebebühnen :laugh:

Anhang grab_00533ca.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 12:15 #227291

Server 5

Leider konnte ich die ersten beiden Rennen nicht mitfahren. GRRR. Endlich DIE SERIE nach meinem Geschmack. Riesen Kompliment an die Admin´s, die Zusatzgewichte haben wirklich für einen Ausgleich der Kräfteverhältnisse gesorgt. Als BMW Fan den B6 und den Z4 offline getestet und ohne Zusatzgwicht 1.29.6 erreicht. Da der B6 eh meine erste Wahl für die Serie war dabei geblieben. Hat dann in der Quali nicht mehr ganz geklappt mit einer Zeit unter 1.30, P7. Wie zu erwarten auf dem A1 Ring war der Start etwas turbulent aber diesmal Glück gehabt, kein Unfall oder rausschieben. Das änderte sich jedoch in der Kurve vor Start Ziel, ein kleiner Schubser und somit einige Plätze zurück. 40 Runden sind lang und der Spass begann. Die erste Rennhälfte war top. Nette Kämpfe u. a. mit M. Ried im SLS. Beide Fahrzeuge hatten unterschiedliche Stärken auf der Stecke und somit Spannung und ein fairer Kampf. Der B6 frisst die Reifen, also mit M/W getartet und Reifen beim Stopp gewechselt. Durch eine kleine Rep. 67 sec. Stopp und auf P4 wieder raus, Luft nach hinten und vorne. Durch odb´s Unglück in der der Box dann kampflos auf P3. Da die 3 ersten fast identische Rundenzeiten fuhren, blieb es bei 14 und 31 sec. Abstand. Grats an Kolbi und M. Ried.

Podium und schnellster B6 aller Server, Racer Herz was willst du mehr.

Dank an die Admins für die Mega Serie und alle super fairen Mitstreiter auf S5.

Der Lausitz Ring kann kommen.:)

Gruss

Roeb62
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 12:26 #227292

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Uwe68 schrieb:
geil in der box gab es auch hebebühnen :laugh:

Anhang grab_00533ca.jpg nicht gefunden


Hola,

jau, zu Beginn der Quali hatte ich plötzlich auch jemanden IN der Garage hinter mir und als der los fuhr war ich plötzlich oben...:ohmy: aber das passt zu dieser verbuggten Strecke, siehe Boxenplätze...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 17:01 #227299

Hab noch ne Frage bezüglich der letzten Strecke.
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem A1-Ring und dem A1-Ring 2001??:huh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 18:20 #227302

[GCZ]rol1973 schrieb:

nur von wegen lockeres rennen,nicht wahr herr burgman und herr mak?
das war einfach nur noch spitze :woohoo:

danke an euch zwei


Ja Herr ROL sehr, sehr gern geschehen, hatte ebenso richtig Spass.

Ich hatte MAK beschuldigt mich in der letzten Runde von der Strecke gedrängt zu haben, sodaß ich an einer Mauerecke eingeschlagen bin und das Rennen nicht beenden konnte. Muss mich da allerdings korrigieren. Es sah aus der Cockpitsicht, die ich ausschliesslich benutze, so aus als würde er rüberziehen. In der Aussenansicht sieht man das eigentlich genug Platz vorhanden war. Sorry also für die Anschuldigung.

Hatte jedenfalls ein sehr spannendes Rennen und sage Thx dafür.

bis demnächst
Burgman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 18:34 #227303

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Grimgaric 95 schrieb:

Server 3

ich seh grad, dass ich mich verschrieben hatte.:blush: war auf server 4 unterwegs. ich hatte zuerst geplan, auf 3 zu fahren. ich wusste allerdings nicht, dass es innerhalb der bude wohl sowas wie ein vip-server gibt, der mit password ist.
ich finds schade, dass sich wohl einige von der ganzen community abgrenzen und ihren privat server haben.:blink:
sry, aber für sowas hab ich kein verständnis.:angry:
aber ich lass mich auch gerne umstimmen, wenn die argumente für so einen privat-server überzeugend sind.

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 18:47 #227305

Grimgaric 95 schrieb:
ich finds schade, dass sich wohl einige von der ganzen community abgrenzen und ihren privat server haben.:blink:
sry, aber für sowas hab ich kein verständnis.:angry:

Das ist kein Privatserver,es ist der Teamspeak Server.
Heisst,auf diesem Server herrscht Teamspeak Pflicht. Deswegen auch das Passwort.
Und das bekommst du im Teamspeak! ;) :P

Hoffe du hast dein Verständniss dafür jetzt wiederbekommen!;) :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 18:49 #227306

halo server5 McLaren


Quali 11. Nachm Start dann immer weiter vor gekommen bis auf P5 od P6. Hatte an manchen Stellen untersteuern und teil weise auch übersteuern. War echt nicht leicht den MP4 auf der Strecke zu halten. Muss mir das Setup nochma genauer ansehen. @odb: jo warn toller fight, danke dafür. Ich wollte 2 gleiche Stints fahren. Also rein in Runde 20. Hab gemerkt das ich so etwa 10 l zuviel drinn hatte. Also kurzerhand fürn 2. Stint etwas weniger mitgenommen. Ausser dem hab ich dann auf w/m statt m/m wie im 1. Stint gewechselt, um dem widerlichem untersteuern entgegen zu wirken. Hat gut gefunzt und war gleich etwas schneller. Jedoch war dadurch warscheinlich der verbrauch etwas höher, sodas mir ca. 2 liter am ende gefehlt hätten. Also eine Runde vor Schluss auf P4 liegend in die Box -splash and dash- und als 5. wieder raus und das Rennen beendet. Tja, da musst ich goofy ziehen lassen, grrr. Naja shit happens.


grats an alle Ankommer.


cu on Track, der gunni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 19:05 #227308

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Markus1605 schrieb:

Das ist kein Privatserver,es ist der Teamspeak Server.
Heisst,auf diesem Server herrscht Teamspeak Pflicht. Deswegen auch das Passwort.
Und das bekommst du im Teamspeak! ;) :P

Hoffe du hast dein Verständniss dafür jetzt wiederbekommen!;) :laugh:

ok, dann hat sich das geklärt:P
ich dachte nur gestern abend, dass es jetzt so ein server mit ausgewählten fahrern gibt, da nach dem seat leon supercopa event in denver ein großes gemecker gab, wegen dem massencrash am start.

nur eine kleine sache bleibt noch:
ich wusste nicht, dass es nur mit ts möglich ist da zu fahren. also wo soll man die infos herbekommen? wenn ich das verpennt hab, dann muss ich das auf meine kappe nehmen;)

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 19:07 #227309

Markus1605 schrieb:
Grimgaric 95 schrieb:
ich finds schade, dass sich wohl einige von der ganzen community abgrenzen und ihren privat server haben.:blink:
sry, aber für sowas hab ich kein verständnis.:angry:

Das ist kein Privatserver,es ist der Teamspeak Server.
Heisst,auf diesem Server herrscht Teamspeak Pflicht. Deswegen auch das Passwort.
Und das bekommst du im Teamspeak! ;) :P

Hoffe du hast dein Verständniss dafür jetzt wiederbekommen!;) :laugh:

Das ist der Server der gestern fast den Hattrik geschafft hätte. (100 %) :laugh:
Server 3 steht für mich für Fairness, Fun, Fights und lustige Gespräche vor und nach dem Event.

mfG Ralf, der den Teamspeakserver nicht mehr missen möchte. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 19:29 #227310

Grimgaric 95 schrieb:
ich wusste nicht, dass es nur mit ts möglich ist da zu fahren. also wo soll man die infos herbekommen?
Du hast recht. Villeicht sollten wir das unter das Plakat schreiben. Ich persönlich möchte das TS nicht missen. Es ist einfach deutlich entspannter.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 16 Okt 2011 19:46 #227311

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
ich weiss nicht, ob ich dann bei den großen events überhaupt mal auf server 3 fahre;)
ich hab zwar ts und ein gutes headset, aber ich rede nicht so viel:laugh:
meistens höre ich mir dann nur das gequatsche an.
allerdings war es mal notwengig: ich hab vorher sehr viel herr der ringe online gezockt im player vs player modus.

naja, ich sag eben nur dinge, die ich als notwendig empfinde;)
ich weiss nicht, ob das für alle ok wäre, wenn einer sein rennen fährt und den gesprächen nur zuhört und nichts sagt:P

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang