Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 21:24 #227751

Server 5:


KP...was los war...in der Quali Disconnect bzw-. Freeze und dann in der dritten runde ...das totale aus Disconnect...KP?! auf einmal habe ich niemanden mehr auf der strecke gesehen und dann "Verbindung fehlgeschlagen" hmm ????????

Naja... jetzt noch die GTRL'er im Live-view unterstüzen :)

und was uns direkt aufgefallen ist in der 12runde ging ""Mazzel"" an die Box aber benuzte nicht die Boxeneinfahrt, er bog auf start und ziel über die Wiese in die Box ein... OK ??? !!! ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 21:35 #227752

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Menno,noch nich ma im Rennbericht schreiben bin ich Erster:laugh:

Server 1

Training: 24. Weiiiit unter den Erwartungen...:(

Quali: 19.? Nein! Drei Minuten vor Schluss werde ich doch noch auf die 23. Startposition zurückgeworfen:dry:

Rennen: Ganz guter Start,in der 2. Runde nehme ich dem Führenden "TrulliTrain" die Sache mit dem Train ab und halte auf P14 ein paar;) Autos auf,welche mich in den darauffolgenden Runden überholen...
Runde 7: Drehe mich in Turn2 aufs Gras,fange mir einen Platten ein:huh:
Fahre zur Box,wo mich MEINE Boxenmannschaft nicht annehmen will:(

So scheiterte mein Versuch (wenigstens) in meinem 2. großen Event anzukommen. :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 21:35 #227753

runde 22 geträumt und kurve 1 innen gegen den poller geknallt. ende :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 21:40 #227754

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
GregD schrieb:
und was uns direkt aufgefallen ist in der 12runde ging ""Mazzel"" an die Box aber benuzte nicht die Boxeneinfahrt, er bog auf start und ziel über die Wiese in die Box ein... OK ??? !!! ???

Eigentlich nicht,da FrankyBB gesagt hat wir sollen die ausgeschilderte Boxeneinfahrt nehmen,andernfalls müssen wir mit Konsequenzen rechnen... :huh: :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:08 #227755

gutes rennen danke an alle

hallo joe,bin schon länger im ziel gewesen,rollte verkehrt rum rum :laugh: und bekam noch ein DNF :blink:

war einfach zu schwach(krank du weisst),kannst du da evtl eine ausnahme machen? bitte

grats an trulli trotz der demütigung :silly:

und an alle ankommer

PS: hervorragendes fahrerfeld :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:10 #227756

Server 2

Eins meiner besten Rennen leider ohne happy end :)

Guten Start gehabt
Dann 15 Runde in die Box
Dann wieder raus super Fight mit Steen und Menzel gehabt.
Runde 35 in die Box wegen Sprit. Kurz gepennt und zu spät den PitLimiter gedrückt.

Im Endeffekt Platz 17 aber mit mächtig grinsen im Gesicht ;)


Greetz
max
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:17 #227758

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Absolut geile Action auf Server 3! Die ersten 10 Runden waren der HAMMER! Immer einen um mich gehabt, mit dem ich kämpfen konnte. Und dann Franky in der letzten Runde mit nem Drift überholt. War echt super!


Geilste Serie bisher! Kann das gar nicht in Worten beschreiben :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:19 #227759

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server 2 mit dem Z4...
angekommen! Da der Kutscher grottenlangsam war, wie eigentlich immer wenn ihm die Strecke die Fußnägel hochkrempelt, hatter dann mal auf Tourifahrt eingestellt. Quali DQ lassen um ja als 28er zu starten, dann in Turn 1 den Fehler gemacht ein paar von den Drehkreiseln doch zu überholen...folglich ist ihm dann in der 1 Runde gleich 2x der gleiche anständig in den Kofferraum gebrezelt, aber danach ging's dann mit 11er Aeroschaden ganz anständig.
Mit 100L und M/M losgefahren, in Runde 27 60L getankt, keine Reifen gewechselt, am Ende von 28 auf 6, mehr als der Kutscher sich auf dem wunderschönen :laugh: Lausitzring erwartet hat.

Glück auf!

EDITH: @keeks Sorry das ich dich beim überrunden so lange aufgehalten hab, hab kein Blau gesehen oder gehört und dich mit meinem Hintermann verwechselt...

EDITH zum zweiten: THX an Ronnsen für das Set, war auf jeden Fall besser als meins!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:25 #227760

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
auf server 1 ausgewichen, da sever 4 schon voll war

Ferrrari 458 GT3

25 min zu spät zum training, noch nie ne runde aufm ring gedreht und ich mag die strecke überhaupt nicht. keine guten vorraussetzungen:S
diese fakten schlugen sich auch leider auf mein ergebnis nieder.
enttäuschende quali auf P16.

sehr guten start erwischt, und an der reihe vor mir vorbeigezogen, wurde dann aber von nem sls in die boxenmauer gedrückt:angry:
musste dann schon nach 28 runden nachtanken, obwohl ich für 35 getankt hatte:blink:
dann sogar fast zu wenig getankt und musste einige runden sprit sparen. am ende kam ein auch eher enttäuschender P15 raus. nicht zufriden und nicht wütend:side:
negativ aufgefallen ist mir allerdings wieder die hohe ESC-rate. SCHADE, warum kann man sich nicht damit abfinden, wenn man mal abgeschossen wird, oder nicht so schnell ist. meine meinung dazu: :X

war aber trotz allem ein klasse samstagabend.B)

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:27 #227761

was war beim Stop, Kimi? du warst ja vorher 5 Sek weg oder so. ansonsten fehlerfreies Rennen mal wieder. B) nur beim überrunden wurde ich fast abgeräumt und hatte Glück dass ich nur Aeroschaden bekam.

und noch was: der Ford und der Audi brauchen für die nächsten Rennen ein paar Kilos mehr. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:28 #227762

Geilste Serie bisher! Kann das gar nicht in Worten beschreiben :woohoo: :woohoo:[/quote]

Muß ich mich auch gleich anschliesen.Finde die GT3 Serie, seit dem ich bei der Bude bin, mit Abstand am geilsten!
BITTE NÄCHSTES JAHR WIEDER !

Hab es dieses Mal mit dem BMW M6 probiert.
(sonst immer Porsche)War leider der einzige mi dem M6 auf dem Server.Mal sehen wo ich mit dem BMW in der Gesamtwertung liege!?



Server 5

Quali Platz 4

Reifen m/h ohne Wechsel

aufgetankt in Runde 25 auf 70 liter

Ziellinie glücklicher 3. Platz

Gruß kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:32 #227763

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@ 1337_skyline
Geilste Serie bisher! Kann das gar nicht in Worten beschreiben

DITO:woohoo:

so viel spaß, mit so geilen überholmanövern, da war die platzierung voll nebensache!

das replay von server 3 ist empfehlenswert

Anhang facebook_gefc3a4llt_mir_button.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:35 #227764

server 4:

zum ersten mal mit dem R8 unterwegs, das teil geht echt gut ab. quali auf p2. mit einem racketenstart vorbei an stabifuchs und konnte mich direkt absetzen weil er hinter Veyron fest hing. bis runde 15 oder so hat mich stabifuchs wieder eingeholt und klebte mir am hintern. irgend wann hat er in kurve 1 den poller anvisiert und 1A getroffen:laugh: nach dem stop hatte ich noch einen schönen fight mit Veyron. hab ihn leider einmal getroffen, wir hatten aber genügend vorsprung, plätze also behalten. hab ihn dann überholen können und auf p1 das event beendet. thx an alle auf server 4, hat alles super funktioniert:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:37 #227765

Stimme zu, PCC und GT3 die besten Events. Bitte nie aufhören.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 29 Okt 2011 22:50 #227766

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang