Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 17:00 #227232

Markus1605 schrieb:
{DAK}Alexios schrieb:
na weil die kiste sonst im rennen zu lahm ist, oder irre ich mich da

Na dann wirst du die "Kiste" ja wohl nicht fahren! ;) :laugh: :laugh:

:P :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 17:01 #227233

sieht super aus, mal etwas anderes...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 19:55 #227241

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Muss meinen Start leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wünsch euch allen viel Spaß und den Jungs auf 3 wieder die 100%. Die ich heute ungern durch meine Teilnahme gefährden möchte.

Viel Spaß :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 21:38 #227245

Box stand Außerhalb der Pitlane. Bin rein gefahren die Typen sind aber wieder in die Box verschwunden. -.-

Schade, war bis dahin recht interesannt. Schöne Zweikämpfe mit Andreas, Malle und Rhodan zu Beginn.

Würde zu gerne wissen wie sich das entwickelt hätte...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 21:46 #227246

server 6

mitm alpina im quali im hinteren drittel gestartet, aus dem einen oder anderen scharmützel rausgehalten und konstant ans mittelfeld rangerobbt. war in nem 4 kampf mit ein paar kollegen als die blaue flagge für mich zu spät kam und ich die spitze wohl einige kurven aufgehalten habe, weil ich dachte es wären meine unmittelbaren gegner - dafür sorry! leider hatte ich nach meinen boxenstopp einen weiteren fehler mit kalten reifen nach start und ziel drin gehabt. zu früh aufs gas, ein bißchen zu weit außen gewesen und weggedreht. dabei habe ich oder holgi 1204 (?) mich erwischt und für mich leider game over... - ich hoffe für holgi nicht... - spritverbrauch wäre auf die distanz sehr knapp geworden bei mir, bin mit vollen tanks los auf weich,weich mit dem plan 1x zu stoppen und wieder weich weich draufzupacken... - mit ein wenig spritsparen hätte das wohl auch geklappt, allerdings nur für p16-18.
egal - tolle autos, super strecke,schönes event!

johannes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 21:49 #227247

Server 5

Heute mit dem BMW Z4 unterwegs.

In der Quali auf P10 gekommen.

Beim Start habe ich versucht die 1. Kurve ganz innen zu fahren. Doch einer wollte wohl die Kurve noch enger nehmen und hat mich bis in die Auslaufzone gedrückt. Hier wollte ich eigentlich dann erstmal langsam machen und das Feld vorbeiziehen lassen. Doch leider kam dann plötzlich einer von links und hat mich dann mitten ins Fahrerfeld geschoben.

Beim Boxenstopp kam dann das aus. Beim Rausfahren plötzlich kurz Standbild (Lag?) und dann hab ich es nur noch Krachen gehört. Als es wieder lief, stand ich falsch rum in der Boxengasse. Sorry, falls ich hierbei jemanden getroffen habe. Dann blieb mir nur noch schnell ESC zu drücken.

Gruß,
Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 21:50 #227248

hatte das selbe problem auf server6, crew stand ende pitlane hinterm zaun! :angry:

runde 27 zum geplanten stop auf p4 rein und die boxencrew rennt einfach weg :blink:
grade noch sprit für eine runde gehabt, wieder rein und selbes prob

war bis dahin ein hammer rennen!
mehrere fights mit 6-7 autos über einige runden gehabt

zum heulen!! :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 21:56 #227249

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Kimi Räikkönen schrieb:
Box stand Außerhalb der Pitlane. Bin rein gefahren die Typen sind aber wieder in die Box verschwunden. -.-

Hola,

bei mir genau der gleiche Mist und bis dahin: 1.Kurve abgeschossen worden...letzter, aber immerhin 1 Kurve weiter wieder vorbeigelassen worden, aber mal ganz unter uns M.M., was hast du denn gedacht, wo du mit dem M6 Schiff, 100L an Bord, kalten Reifen/Bremsen wohl bremsen kannst? Bei 50M? Du hast ja das halbe Mittelfeld in Schwierigkeiten gebracht...danach noch 2x einen mitbekommen, wobei @Saljiuztr, vorbildlich, das war für mich ein normaler Rennunfall und hat Spass gemacht bis zum Schluß!
Tja und dann der Mist mit dem Boxenplatz außerhalb der Pitlane, keinen Sprit bekommen und damit Feierabend nach 21R, schade, war immerhin schon wieder auf P9. Komischerweise hatte ich diese Box während des Trainings und der Quali nicht, das versteh dann mal wer will...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 21:56 #227250

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Hallo,

ich bin schon wieder leicht angesäuert, über das, was ich erlebt hab:

Server 3
Ferrari 458 GT3

Das quali verlief gut, nochmal persönlichr rekord auf der srecke 1:30.0xx am ende reichte es für P12

Der start war gut und ich konnte mich bis zur ersten kurve auf P9 vorarbeiten. auf der nachfolgenden geraden musste ich 1x kurz vom gas, weil sich ein audi fast gedreht hatte. in der letztn kurve der ersten rund bin ich mit schmackes abgeschossen worden.:angry: danach war das auto ziemlich krumm und ließ sich bescheiden fahren:S
bin dann in den folgenden 10 runden noch zweimal abgeschossen worden. hatte dann zwischenzeitlich nochn paar schöne zweikämpfe mit Nico[GR] und noch einen weissen porsche (an den namen kann ich mich nicht mehr erinnern, er war die meiste zeit hinter mir;) )
als ich dann am ende meines ersten stints noch kurz vor der boxeneinfahrt von Eastwood überrundet wurde, war ich recht zufrieden. denn mit nem schiefen auto und nach drei abschüssen, war P16(?) nicht so schlecht.
dann der große aufreger: meine boxencrew stand ausserhalb der box (also hinter der linie für den begrenzer). mein boxenplatz war also am ende bzw. ausserhalb der box. mein team hat dann alles
wieder zusammengepackt, als ich dann über die linie gefahren bin. ich konnte dann nicht mehr tanken und wär ausgerollt.

schade, dass so ein bis dahin schönes event so zuende gehen muss :(
ich wüsste gerne, warum das so war. in der box, in der ich immer stand, stand ich schon immer hinter mr_roschie und musste erst an ihm vorbei, um rausfahren zu können.

ich hoffe, dass es das nächste mal besser wird.

gruß
grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 21:59 #227251

Server 3

Pure Enttäuschung bei mir. Wir hatten gute Runden im Qualifying; P 5, beim Start in turn 1 zu weit nach aussen und die Mauer geküsst, welches uns 10 Plätze kostete, dann Freddy Pott geküsst und abgeflogen, Ihn wieder vorbei gelassen anstandshalber, dann in der selben Kurve wieder Kampf um Position mit Freddy, sorry für die Küsserei.
Wir hatte ansonsten ein recht gutes Setup, beim Stop war die Crew net bereit, wieso auch immer, bin dann nochmal rum, habs aber net ganz geschafft und bin mit Treibstoffmangel in der Box hundert Meter vor der Crew stehengeblieben. Das gehört mit Ausfall bestraft.

Ansonsten klasse Eventserie, wenn ich nur net so bescheuert wär- Behinderte nicht an Bäume ketten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 22:17 #227253

schöne anstrengende hetzjagt auf server 1 B)
u nochmal gratulation an Blade :cheer:
im training hab ich festgestellt, dass ich die aller 1. box hab u mein pit-mennekin hinter der linie steht, die den pitlimiter bereich aufhebt. daher hat mein boxenstop nicht funktioniert. sollte vlt. behoben werden, falls das geht. ;)
bin dann paar mal rauf u runter vom server bis jemand anderes den platz bekam und ich einen neuen. :)
qualli war ok u sehr knapp vorn.
von platz 3 ins rennen.
schlechten start u auf 6 zurückgefallen und immer schön den kimi hinterher gehetzt.
meine stategie war m/m u 100l und beim stop nur 75L nachtanken nach 23 runden. ich trottel hab nur voll verpennt im tool die einstellung vorzunehmen. :huh:
am ende bin wie blade fehlerfrei gefahren und durfte als 2. das rennen beenden. :)
bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 22:18 #227254



sehr schönes Rennen auf Server3 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 22:19 #227255

server 2 ferrari 430

von pole aus gestartet hatte ich keeks mit seinem neuen sls im nacken
konnte mir etwas abstand erarbeiten ca 5-7 sek, bis mich die letzte kurve (green wall of fail) wieder zum aufhören zwingen wollte, bin glaube etwas zu viel in die kurve hinein und für einen kurzen moment war der grip gleich 0, resultat dreher mit wandkontakt, aber nur aeroschaden, zum glück
keeks ging dabei an mir vorbei, er hatte dann ca 4-5 sek vorsprung und ich gab gas so viel es ging
wir kamen zur gleichen zeit in die box, zum glück hatte meine boxencrew noch etwas redbull vor meinem stop getankt, der stop ging ratz fatz, konnte keeks inner box überholen, (bis 80l getankt und die mittleren reifen blieben druf)
der verschleiß auf dem a1 ring war sehr niedrig, hatte zum ende hin gradeso an der 20 gekratz
nach dem stop hatte ich ein polster von 25 sek, hing wohl auch damit zusammen das ich mit dem ferrari nur 3,8 liter die runde gebraucht habe

am ende ein glücklicher sieg :woohoo:

Gratz an alle fahrer auf server 2, ihr seid klasse
(gratz to all drivers on server 2, u guys are great)

Gruß Alexios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 22:32 #227257

Geniales Rennen auf Server 3 =)


Viele Fights gehabt, danke an dieser Stelle an alle =)


Und endlich wieder Unfalllos ins Ziel gekommen =)


P5 am Ende, für mich geht das in Ordnung =)


DIE SERIE IST DER HAAAAMMMMMMAAAAA!!!!!!!!



Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 15 Okt 2011 22:39 #227258

Server 4:

Bei der Wahl zwischen SLS und Z4 hatte ich mich für den SLS entschieden,obwohl ich am Ende mit dem Z4 schneller unterwegs war als mit dem Stern.

Machte aber trotzdem ne Menge Spaß,und ich musste das ganze Rennen über Grinsen wie ein Weltmeister,beim Blubbern des V8! :laugh:
Für mich steht fest: Das nächste GT3 Event wieder den SLS.:P
der mercedes hat ein riesen manko

bei maximaler drehzahl sieht er die zielflagge nicht
Und ob er sie gesehen hat,und das obwohl keine Rücksicht auf den Motor genommen wurde!:woohoo:

Nur die 30 kg Zusatzgewicht empfand ich irgendwie als unangebracht.:blink:


Gestartet von Pos 2 hinter Eastwood.
Beim Start keine Chance an den Porsche auch nur im Geringsten ranzukommen.
Obwohl uns im Quali nur 1 Zehntel trennte,hatte ich im Rennen dann keine Chance gegen den "Null Kilo-Porsche".:P ;) :laugh:
Ab Kurve 2 wurde dann Shakespeare im Rückspiegel immer größer und größer. Hatten dann mehrere Runden nen richtig schönen Fight und ich machte den SLS so breit wie es nur ging.
Jedenfalls hatte Shakespeare wohl dann ein paar kleine Probleme mit einem Überrundeten,so das ich dann meinen Rythmus fahren konnte,ohne ständig in den Rückspiegel schauen zumüssen.
Konnte mich dann auch leicht absetzten,was zum einen schade war das der Zweikampf vorbei war,aber irgendwie war ich auch froh die "Klette" los zusein!:laugh:
Eastwood war da dann schon ca 20 Sekunden enteilt,und hatte auch keine Chance wieder näher ranzukommen.
In Runde 20 stand dann der Boxenstop an und ich tankte nur 96l nach.( Gott sei dank wusste meine Crew wo meine Pit ist:S )
Als Eastwood dann inne Box ging und wieder rauskam,war der Abstand auf ca 1,5 Sek geschrumpft.:blink:
Und mehrere Runden blieb es bei dem Abstand. Nur musste ich Depp im falschen Augenblick auf mein XD-Tool blicken und verpasste meinen Bremspunkt.
Konnte dann auch nicht wieder aufschliessen,da Eastwood wohl auch froh war,das ich ausm Rückspiegel verschwunden war.:laugh:

Am Ende dann Platz 2 hinter dem Unbezwingbaren!:P
Grats dafür!!!;)



P.S. Glaub muss mein Avater wieder ändern,meine Ohrläppchen vibrieren immernoch!:woohoo: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang