Server 4:
Bei der Wahl zwischen SLS und Z4 hatte ich mich für den SLS entschieden,obwohl ich am Ende mit dem Z4 schneller unterwegs war als mit dem Stern.
Machte aber trotzdem ne Menge Spaß,und ich musste das ganze Rennen über Grinsen wie ein Weltmeister,beim Blubbern des V8!
Für mich steht fest: Das nächste GT3 Event wieder den SLS.
der mercedes hat ein riesen manko
bei maximaler drehzahl sieht er die zielflagge nicht
Und ob er sie gesehen hat,und das obwohl keine Rücksicht auf den Motor genommen wurde!
Nur die 30 kg Zusatzgewicht empfand ich irgendwie als unangebracht.
Gestartet von Pos 2 hinter Eastwood.
Beim Start keine Chance an den Porsche auch nur im Geringsten ranzukommen.
Obwohl uns im Quali nur 1 Zehntel trennte,hatte ich im Rennen dann keine Chance gegen den "Null Kilo-Porsche".
Ab Kurve 2 wurde dann Shakespeare im Rückspiegel immer größer und größer. Hatten dann mehrere Runden nen richtig schönen Fight und ich machte den SLS so breit wie es nur ging.
Jedenfalls hatte Shakespeare wohl dann ein paar kleine Probleme mit einem Überrundeten,so das ich dann meinen Rythmus fahren konnte,ohne ständig in den Rückspiegel schauen zumüssen.
Konnte mich dann auch leicht absetzten,was zum einen schade war das der Zweikampf vorbei war,aber irgendwie war ich auch froh die "Klette" los zusein!
Eastwood war da dann schon ca 20 Sekunden enteilt,und hatte auch keine Chance wieder näher ranzukommen.
In Runde 20 stand dann der Boxenstop an und ich tankte nur 96l nach.( Gott sei dank wusste meine Crew wo meine Pit ist:S )
Als Eastwood dann inne Box ging und wieder rauskam,war der Abstand auf ca 1,5 Sek geschrumpft.
Und mehrere Runden blieb es bei dem Abstand. Nur musste ich Depp im falschen Augenblick auf mein XD-Tool blicken und verpasste meinen Bremspunkt.
Konnte dann auch nicht wieder aufschliessen,da Eastwood wohl auch froh war,das ich ausm Rückspiegel verschwunden war.
Am Ende dann Platz 2 hinter dem Unbezwingbaren!
Grats dafür!!!
P.S. Glaub muss mein Avater wieder ändern,meine Ohrläppchen vibrieren immernoch!