Moin,
Server 6 Porsche, Quali P16, Rennen P9
"Mein" Porsche war gestern ein kleines Sensibelchen. Ein paar Streckenteile waren setupseitig nicht aussortiert und waren nur mit Vorsicht zu genießen. Also schönes Rennen im Mittelfeld.
Schöne Kämpfe mit XXSRaser auf Audi (90 +5 kg)
, Herakules, ... Das trifft es eigentlich. Am Ende, mehr wegen vieler Ausfälle als eigenem Vermögen, P9. Kleiner Unfall mit Herakules, der sich wohl verbremst hat. Hat fair gewartet und weiter ging´s. Muss ja auch mal gesagt werden!
Meine Meinung zum Cutten:
Schade, wenn der Renndirektor pennt. Aber: Nicht alles, was nicht ausdrücklich verboten ist, ist damit erlaubt.
@ Markus:
Wenn du schon das ganze Forum mit Deinem Schicksal "beglückst": Wo sind die Möpse? Ich sehe da (auch, Rest siehe BudenInge) einen Porsche, der über alle 4 Räder rutscht und kreiselt. Ihm da mangelnde Übersicht oder gar Überforderung mit der ganzen Welt vorzuwerfen, erscheint da etwas übertrieben.
Ärgern darfst Du Dich. Und zwar über Dich. Weil Du in der Abwägung "ein paar Sekunden" gegen "ein ganzer Racingabend" wohl die falsche Entscheidung getroffen hast.
Edit: Habe mich mit Maik nicht abgesprochen. Hätte aber gut sein können.
@ nobbynic:
Du schriebst:
"komisch nur, dass die, die sich übers cutten aufregen dann auch nicht vorne stehen."
Nicht komisch, sondern genau, WEIL sie NICHT cutten, stehen sie nicht vorne.
Darüber hinaus gibt die Anzahl der Beiträge keinen aussagekräftigen Beleg bezüglich des Verhältnisses zwischen Spaß und Nicht-Spaß bei den Teilnehmern.
Wenn bei 98 Ankommern ca. 10 eifrig "diskutieren"
, bleiben 88, die brav ihren Rennbericht schreiben (dazu zähle ich mich jetzt mal
) und viele "stille Genießer".
Oder deutlich:
MIR hat es sehr viel Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal auf dem A1-Ring.
Holgi1204