Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:45 #226328

"Schn..ze jetzt, ihr Luschen...:kiss:

dann fahren wir eben nur noch Stadtkurse mit 90° Kurven, dann gibts keine Diskussionen

komisch nur, dass die, die sich übers cutten aufregen dann auch nicht vorne stehen.

Von daher is die Sache für mich hinfällig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:53 #226329

@alexios und markus
Ich war mit den jungs von server 6 im ts, und august und dago haben seit der ersten runde sich beschwert dass du in der schikane jedes mal gecuttet hast und dadurch ne halbe sekunde gewonnen hast
Für mich ein absolutes nogo wenn mans nötig hat zu cutten, is für mich das selbe wie cheaten ! Es ist einfach unfair !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:07 #226330

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
nobbynic schrieb:
"Schn..ze jetzt, ihr Luschen...:kiss:

dann fahren wir eben nur noch Stadtkurse mit 90° Kurven, dann gibts keine Diskussionen

komisch nur, dass die, die sich übers cutten aufregen dann auch nicht vorne stehen.

Von daher is die Sache für mich hinfällig.

Hilfe :laugh: ne ne Leute ich hasse Stadtkurse was wäre der Rennsport ohne strecken Wie Spa oder Zolder da würde ich wohl ernsthaft überlegen meinen Helm an den Nagel zu hängen :laugh:

oh man ne dann würden mir ja solche tollen feigt's wie heute mit Kart und Amunhotep entgehen .wünsche allen noch einen schönen Sonntag. Morgen sieht die Welt wieder anders aus und alle haben sich wieder lieb und wir diskutieren über unseren neuen und alten Weltmeister Sepp!!:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:09 #226331

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
[NAR]Shadow schrieb:
ICH fahre hier zum Spaß, net um meinen Name möglichst bei jedem gefahrenen Event auch in der Gesamtwertung grundsätzlich in den Top Ten oder Top 20 zu sehn.

deine worte sind genau wie meine gedanken :)

das is der grund warum ich keine events mehr fahre, da die meisten daraus lieber ne meisterschaft machen wollen und um spass geht es diesen leuten schon lang net mehr....

klingt zwar abgedroschen, aber damals war es wirklich besser, was die zusammen fahr bereitschaft und spasshaltigkeit bei events betrifft.

naja so ist des halt. sry wenn ich den fred jetzt dadurch störe, aber das lag mir auf der seele und ich musste das mal los werden.

grüßle der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:11 #226332

das ist echt lächerlich, als ob ich der einzige gewesen bin der über durch diesen knick, kurve oder was auch immer geflogen ist
also ich wollte heute eig nur etwas spaß haben aber anscheind kann man das nicht wenn man auf s6 mitfährt, ohne das man beschimpft wird, das habe ich nicht nötig
und übrigens bin ich aus meiner sicht gut gefahren, ich wurde vom renndirektor 1 mal verwarnt und gut is
feierabend

ihr könnt einem den abend versauen, unglaublich :blink:

Gruß Alexios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:25 #226333

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
{DAK}Alexios schrieb:
das ist echt lächerlich, als ob ich der einzige gewesen bin der über durch diesen knick, kurve oder was auch immer geflogen ist
also ich wollte heute eig nur etwas spaß haben aber anscheind kann man das nicht wenn man auf s6 mitfährt, ohne das man beschimpft wird, das habe ich nicht nötig
und übrigens bin ich aus meiner sicht gut gefahren, ich wurde vom renndirektor 1 mal verwarnt und gut is
feierabend

ihr könnt einem den abend versauen, unglaublich :blink:

Gruß Alexios

Alexios lass dich nicht unterkriegen du bist immer einer der fairsten und schnellsten auf der Strecke fährst lieber nächstes mal wieder auf Server 2 mit da gibt es weniger Stress :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:26 #226334

@benny

leider schade hoffe ja noch auf nem gaststart von dir auf einem server deiner wahl ... hoffe spätestens zum swift event .. sonst hab ich ja keine gegner XD ....



war heute auf server 1 da ich in der letzen zeit auf server 6 auch meine schlechten erfahrungen gemacht hatte ... und diesmal is mir zwar auch einer drauf gefahren reifen waren kalt bremsen auch ... kann passieren wurde mal sogar gewartet ;)



zum thema cuten ... das spiel hat doch eine grenze ... ich fand zb wenn ich in der ersten schikane zu sehr gecutet hab hab ich sogar zeit verloren ... aber jedem die eigene meinung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:29 #226335

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Nene Alexios das hat wirklich nichts mit Wut auf mich selbst zu tun. Ich habe einen Fehler gemacht hat mich kurz geärgert aber den Fehler sehe ich auch ein. Passiert eben. Und wie Djo es schon erwähnt hat ist uns das schon von Anfang an aufgefallen.

Naja ich wollte die Diskussion nicht so ausarten lassen aber ich fand das musste mal angesprochen werden. Und wenn du und auch Marcus ( wobei ich nicht weiß ob Marcus gecutet hat und wie stark) das nicht einseht und meint dass ihr nichts falsch gemacht habt, dann soll es halt so sein. Aber ich für MICH PERSÖNLICH sehe dann eure Ergebnisse in einem ganz neuen Licht.

@ Marcus: dass hier sich nicht über crasher aufgeregt wird liegt vielleicht daran, dass heute garnicht so viele dabei waren. Ich persönlich muss sagen dass bei uns auf dem server alles sehr fair ablief und alle sehr sauber gefahren sind. Wenn es dich getroffen hat tut es mir leid aber das sollte kein freifahrtschein zum cutten sein. Wenn man mit einer Kurve nicht klarkommt umfährt man sie doch nicht einfach , da musst du mir dich recht geben Marcus.

Ansonsten gebe ich Shadow recht es sollte hier um Spaß gehen und nicht nur um den Sieg loste es was es wolle ( und sei es das Ansehen bei den anderen Fahrern).


Gruß Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:39 #226336

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Achja Alexios :beschimpft hat dich im übrigen keiner. Ich habe lediglich gesagt dass ich es nicht wirklich fair fand. Da brauchst du dich nicht beileidigt in die Ecke stellen. Ich habe dich bisher auch, wie viele andere als sehr fairen und sehr schnellen Fahrer angesehen. Finde es einfach nur schade dass du nicht einsiehst dass das so nicht wirklich in Ordnung war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:42 #226337

:blink: :blink:

Kann es sein,das hier die wenigsten mich verstehen???:blink:
Habe ich mit einem Wort erwähnt das ich cutten gutheisse?????:blink:

Mich hat es heute tierisch aufgeregt das mein Rennen von einem Horst beendet wurde,der Möpse nicht von nem Gaspedal unterscheiden kann.
Siehe Video von mir.

Und hier regt sich jeder nur über Cutter auf!

Daraufhin mein Post: Ich fahre lieber mit Cuttern (die machen mir mein Rennen nicht kaputt) als mit Crashern (die machen Rennen kaputt)!!!!!


Passiert auch nur hier,das in meinen ersten Post entweder wieder irgendwas hineininterpretiert wird,oder einfach nicht richtig gelesen wird.:dry:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:46 #226338

ihr habt echt einen an der klatsche
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:49 #226339

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Du musst ja schon zugeben dass für aussage: Ich fahre lieber mit Cuttern als crashern nicht unbedingt glücklich gewählt ist natürlich interpretiert man da etwas rein was du ja anscheinend garnicht so gemeint hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 00:53 #226340

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
[GCZ] CrUsTy schrieb:
ihr habt echt einen an der klatsche
Jep haben wir aber das ist auch gut so;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 01:11 #226341

Was ist an der Aussage: Ich fahr lieber mit Cuttern als mit Crashern, falsch zuverstehen??:blink:
Besonders weil ichs nochmal,2 Posts später,genau erklärte wie ichs meinte.

Aber nee...man wird angeblafft,könnte kotzen usw.

Bin in einigen anderen Foren unterwegs,aber SOWAS passiert NUR HIER! :S

Wie sagte ein berühmter Rennfahrer?
Rennfahrer sind Egomanen.
Und hier ist ein ganzes Forum voll davon!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 25 Sep 2011 01:55 #226342

@ Markus1605:

bitte nicht falsch verstehen, aber es zwingt dich niemand hier zu fahren;)


und 2tens hast du in deinem Video verdammt zeitig versucht zu bremsen und der Sache auszuweichen ^^




mfG BudenInge






p.s.: so, wo waren meine Chips nochmal?
Oh,_______alle!!! :( Schaaade.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang