Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 Series @ Pilsbierbude

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 22:53 #226313

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Junge Junge War ich Schweissgebadet!

Das war eins meiner Schönsten Rennen .Strecke mag ich auch sehr aber bekomm einfach nie was zu Stande auf dem Kurs ,hab mich für den Audi entschieden mit seiner Dicken Beifahrerin :silly: Start hab ich verschlafen bin von 18 auf 28 zurückgefallen aber danach hatte ich das schönste und aufregendste Pilsbierbudenrennen bis dahin ,das lag vor allem an Kart34 und Amunhotep man man was habt ihr mir für tolle Zweikämpfe geliefert und dabei immer alles Sehr Fair ,hatte leider kurz vor meinen Stopp einen verbremser als ich an Kart vorbei wollte hab mich dabei gedreht.

Nach meinen Stopp ohne Reifenwechsel,der Audi ist ja ein echter Reifenflüsterer und eine Mega Beschleunigungsmaschine:laugh: bin ich wieder auf Amunhotep aufgeschlossen ,und weiter ging der Zweikampf , war bis zum Schluss irrsinnig Spanend und einfach Mega Mega Geil mit dir Amontep ganz ganz grosses Danke an dich hast dich mit allem was dein Porsche Hergab :woohoo: gewährt so sind wir fast Seite an Seite über das Ziel ,wolltest mich noch vorbeilasen he he hab vollabgebremst auf der Linie schliesslich hast du deinen Platz mehr als verdient.

An Alle von Server 2 ein grosses Danke für den Geilen Raceabend und grads ans Podium Grüsse Micha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 22:56 #226314

Markus1605 schrieb:
Strickus schrieb:
Markus1605 schrieb:
Fahre lieber mit Leute die die Schikanen voll ausnutzen,als mit solchen die auf der Strecke mit sich und der Welt total überfordert sind!

Die erstgenanneten kratzen nur an deinem Ego.
Die zweitgenannten zerstören dir nen schönen Racingabend!

Völlig daneben so ein Kommentar. Aber sowas durfte ich mir ja auch im Chat bei dir anhören als ich mich über das gecutte gewundert habe.
"Daran sieht man das du nicht oft fährst". :blink:
Tja,wenn du öfter mitfahren würdest,und öfter mal zuschauen würdest,dann hättest du dir dein Kommentar sparen können während des Events.
Denn das ist jedesmal das Gleiche,wenns Strecken mit solchen Schikanen gibt.
Da wird JEDESMAL gecuttet das die Fetzen fliegen!

Aber wenn ihr lieber mit Crashern als mit Cuttern unterwegs sein wollt,bitteschön!
Und da könnt ihr meine Meinung völlig daneben,oder zum kotzen finden. Wir sprechen uns dann nochmal wenn IHR mal wieder abgeschossen worden seid,und IHR euch mal wieder darüber aufregt!;)


P.S. @MOH: Du tust mir WIRKLICH leid!!!:laugh: :laugh:

Ich frage mich ja mal grade was Crashen mit Cutten zu tun hat :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 22:56 #226315

Kimi Räikkönen schrieb:
Löscht mich bitte aus der Wertung.
Hab anscheinend auch zu sehr gecuttet, nachdem ich mich im Replay gerade gesehen habe. :S

Dachte schon, woher der Vorsprung herkam...

Sry :unsure:
glaube net das das nur das biserl cutten war ;)
habs zwar noch net angeschaut aba auch ohne cutten hättest locker gewonnen, der ford gt ging natürlich auf der geraden viel schneller, erschreckend war aba das er auch noch so wenig sprit verbraucht hat , im gegensatz zu meinem BMW.
da war nix zu machen für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 22:56 #226316

Kimi Räikkönen schrieb:
Löscht mich bitte aus der Wertung.
Hab anscheinend auch zu sehr gecuttet, nachdem ich mich im Replay gerade gesehen habe. :S

Dachte schon, woher der Vorsprung herkam...

Sry :unsure:

Nix wird gelöscht!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...n_GT3/2011_09_24.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:03 #226317

Markus1605 schrieb:
Strickus schrieb:
Markus1605 schrieb:
Fahre lieber mit Leute die die Schikanen voll ausnutzen,als mit solchen die auf der Strecke mit sich und der Welt total überfordert sind!

Die erstgenanneten kratzen nur an deinem Ego.
Die zweitgenannten zerstören dir nen schönen Racingabend!

Völlig daneben so ein Kommentar. Aber sowas durfte ich mir ja auch im Chat bei dir anhören als ich mich über das gecutte gewundert habe.
"Daran sieht man das du nicht oft fährst". :blink:
Tja,wenn du öfter mitfahren würdest,und öfter mal zuschauen würdest,dann hättest du dir dein Kommentar sparen können während des Events.
Denn das ist jedesmal das Gleiche,wenns Strecken mit solchen Schikanen gibt.
Da wird JEDESMAL gecuttet das die Fetzen fliegen!

Aber wenn ihr lieber mit Crashern als mit Cuttern unterwegs sein wollt,bitteschön!
Und da könnt ihr meine Meinung völlig daneben,oder zum kotzen finden. Wir sprechen uns dann nochmal wenn IHR mal wieder abgeschossen worden seid,und IHR euch mal wieder darüber aufregt!;)


P.S. @MOH: Du tust mir WIRKLICH leid!!!:laugh: :laugh:


Ich hoffe ich werde dich weder auf auf Eventservern oder wo anders sehen müssen.
Bei mir sowieso nicht denn du stehst eh schon auf der Bannliste bei mir und du sagst ich tue dir Leid wenn hier einer im Forum ein buser lässt dann bist du dich am melden .....so ich warte ich habe gebubst...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:04 #226318

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Markus1605 schrieb:
Strickus schrieb:
Markus1605 schrieb:
Fahre lieber mit Leute die die Schikanen voll ausnutzen,als mit solchen die auf der Strecke mit sich und der Welt total überfordert sind!

Die erstgenanneten kratzen nur an deinem Ego.
Die zweitgenannten zerstören dir nen schönen Racingabend!

Völlig daneben so ein Kommentar. Aber sowas durfte ich mir ja auch im Chat bei dir anhören als ich mich über das gecutte gewundert habe.
"Daran sieht man das du nicht oft fährst". :blink:
Tja,wenn du öfter mitfahren würdest,und öfter mal zuschauen würdest,dann hättest du dir dein Kommentar sparen können während des Events.
Denn das ist jedesmal das Gleiche,wenns Strecken mit solchen Schikanen gibt.
Da wird JEDESMAL gecuttet das die Fetzen fliegen!

Aber wenn ihr lieber mit Crashern als mit Cuttern unterwegs sein wollt,bitteschön!
Und da könnt ihr meine Meinung völlig daneben,oder zum kotzen finden. Wir sprechen uns dann nochmal wenn IHR mal wieder abgeschossen worden seid,und IHR euch mal wieder darüber aufregt!;)


P.S. @MOH: Du tust mir WIRKLICH leid!!!:laugh: :laugh:



Ich werde auch mal rausgehauen... das passiert aben. Nur wenn man selbst durch cuten eine schikane sehr schnell durchfährt,heisst das nicht, dass es alle dir gleichtun (Sportsmänner) und dass diese dann dort langsamer fahren damit muss man halt rechnen. und jetzt kom mir nicht mit da drehen sich welche jedes mal weg und hauen dich dabei raus.
Einige von uns schaffen es tatsächlich durch etwas Rücksicht und vorrasschauendes Fahren solchen Situation aus dem weg zugehen und nicht immer reinhalten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:06 #226319

Strickus schrieb:
Ich frage mich ja mal grade was Crashen mit Cutten zu tun hat :huh:

Ganz einfach,hier wird sich mehr über Cutter aufgeregt,als über Crasher!;)


@Moh: Kennst du Wayne?:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:06 #226320

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:10 #226321

Markus1605 schrieb:
Strickus schrieb:
Ich frage mich ja mal grade was Crashen mit Cutten zu tun hat :huh:

Ganz einfach,hier wird sich mehr über Cutter aufgeregt,als über Crasher!;)


@Moh: Kennst du Wayne?:laugh:


ich glaube ich beende das hier du hast ja weniger Niveau wie ein Schrank viel Spaß noch beim schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:16 #226322

Jochua schrieb:
Junge Junge War ich Schweissgebadet!

Das war eins meiner Schönsten Rennen .Strecke mag ich auch sehr aber bekomm einfach nie was zu Stande auf dem Kurs ,hab mich für den Audi entschieden mit seiner Dicken Beifahrerin :silly: Start hab ich verschlafen bin von 18 auf 28 zurückgefallen aber danach hatte ich das schönste und aufregendste Pilsbierbudenrennen bis dahin ,das lag vor allem an Kart34 und Amunhotep man man was habt ihr mir für tolle Zweikämpfe geliefert und dabei immer alles Sehr Fair ,hatte leider kurz vor meinen Stopp einen verbremser als ich an Kart vorbei wollte hab mich dabei gedreht.

Nach meinen Stopp ohne Reifenwechsel,der Audi ist ja ein echter Reifenflüsterer und eine Mega Beschleunigungsmaschine:laugh: bin ich wieder auf Amunhotep aufgeschlossen ,und weiter ging der Zweikampf , war bis zum Schluss irrsinnig Spanend und einfach Mega Mega Geil mit dir Amontep ganz ganz grosses Danke an dich hast dich mit allem was dein Porsche Hergab :woohoo: gewährt so sind wir fast Seite an Seite über das Ziel ,wolltest mich noch vorbeilasen he he hab vollabgebremst auf der Linie schliesslich hast du deinen Platz mehr als verdient.

An Alle von Server 2 ein grosses Danke für den Geilen Raceabend und grads ans Podium Grüsse Micha

...auch fur mich war das eines der spannensten rennen..danke dir Jochua..Ich wunsche es gab mehr fahrer wie dich auf die PBB :) einfach klasse.

De Groeten,
Amunhotep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:21 #226323

[ADR]Moh schrieb:
Markus1605 schrieb:
Strickus schrieb:
Ich frage mich ja mal grade was Crashen mit Cutten zu tun hat :huh:

Ganz einfach,hier wird sich mehr über Cutter aufgeregt,als über Crasher!;)


@Moh: Kennst du Wayne?:laugh:


ich glaube ich beende das hier du hast ja weniger Niveau wie ein Schrank viel Spaß noch beim schreiben

:laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:27 #226324

marcus und moh ... fragt euch doch bitte mal ob das was ihr so zum besten gibt ins forum gehört ?
habt beide ts .. schreit euch da an ... unter 4 ohren ;)

gruss nikon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:38 #226325

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Leute, wenn ihr das morgen lesen werdet, fühlt ihr euch selbst vorn Kopp... ;)



Ich werd den Admins mal ein paar Vorschläge zur Durchführung und Ankündigung der Events machen, vielleicht steht dann der Spaß wieder mehr im Vordergrund, denn nachdem was man hier so liest, kann's hier net mehr wirklich um den Spaß am Racen gehn....:dry:



Mal so ne Frage: Warum fahrt ihr eigentlich hier auf der Bude???

ICH fahre hier zum Spaß, net um meinen Name möglichst bei jedem gefahrenen Event auch in der Gesamtwertung grundsätzlich in den Top Ten oder Top 20 zu sehn.

So wenig selbstbewußtsein habe ich net um dass ich sowas nötig hätte...B)


Hinterfragt euch mal selbst, was eure Ambitionen hier sind. Ihr bekommt für keinen Sieg nen Pokal, geschweige denn eine Siegprämie, also wozu betreibt ihr so nen Aufwand in Vorbereitung auf eine Spaßveranstaltung???

Für mich reine Zeitverschwendung, wo man in der Zeit doch so viel schönere Sachen machen kann...:P :kiss:




Grüße

Shadow


Achja, das PS vergessen:

Ich war nicht dabei, weil ich einen wunderschönen Kino-Abend mit meiner Süßen verbracht habe...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:40 #226326

@ Nikon:
Ich hatte mich nur gewundert,das sich soviele über das cutten aufgeregt haben,aber über Crasher eben nicht.
Anscheinend weils hier schon zum "Normalbild" geworden ist.
Finde,sowas gehört auch hierhin!;)
Moh hat da eben ne andere Meinung,und das zeigt er auch immer sehr drastisch.:P

Aber Pssst...Nikon....was war denn gestern mit dir und Moh?;) :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 Series @ Pilsbierbude 24 Sep 2011 23:42 #226327

Dago schrieb:
{DAK}Alexios schrieb:
wie gesagt ich hatte wegen meinen hinterreifen große probleme beim anbremsen und rausbeschleunigen, wenn ich nicht nach deinen vorstellungen gefahren bin dann tuts mir leid :)

Gruß Alexios



dass das MAAAL passiert ist ist ja ok aber du nahezu jede Runde gecutet. Du hast dir dadurch Runde für Runde mind. 0,5sek Vorteil verschafft.
Und JEDER der sich das Replay anschaut wird mir da auch recht geben!!!

ich weiß das du dein ferrari in der box zerlegt hast, kurz darauf hast du mich des cuttens beschimpft
wenn man auf sich selbst sauer ist sollte man versuchen das ganze abzuhaken und nicht die wut auf andere loslassen
und falls du dich ungerecht behandelt fühlst, dann bedank dich beim lieben herrn renndirektor

gratz an kollege Eastwood für den gesamtsieg :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang