[GCZ] Haggard schrieb:Wenn du damit die Extrakilos des Audi meinst, die hatte der auch schon im ersten Rennen. Und die sind auch dringend nötig, sonst würden die hier Kreise um die "nicht-Audis" fahren.
Ja aber beim ersten waren es "nur" 80 KG...bin mir da sicher...und nur weil jetzt SammyG & Stabifuchs auf 2 Servern denn ersten gemacht haben...find ichs bissel blöd...weil der Audi ja nicht auf jeder Strecke mit 80 KG sau schnell ist...oder ???
[GCZ] Haggard schrieb:Wenn man sich jetzt Zeiten und Abstände des ersten Rennens anschaut, sieht man, dass die BOP ziemlich gut funktioniert hat. Weniger Kilos würden da nur schaden.
bei der Gesamtwertung finden sich gerade mal 4-5 Audis unter denn ersten 50 !!!...Sammy und Stabi weit oben dann komm ich auf P27 glaub ich...wenn wir hier schon mit Bop undso fahren wäre es doch besser gewesen zu sagen jedes Rennen ein anderes Auto....fertig
naja...ich wollts ja nur mal gesagt haben...soll jetzt keine Kritik sein...sehe es ehr als eine noch größere Herausforderung an
mfg TT