Server 6: Ferrari F430
Qually p5 hätte besser sein können...
Start war gut habe mich nach den ersten Kurven auf p3 hinter Augustracing und Alexios wiedergefunden. konnte auch einigermaßen mitgehen jedoch immer wieder warfen mich kleine Fehler zehntel um zehntel zurück. war aber immer in Sichtweite s´der beiden und als Alexios einen Fehler machte war ich nah genug dran um mit ihm zu kämpfen. Er ging dann aber 2 runden später in die Box. ich konnte noch weitere 7 Runden weiterfahren. bin mit mittleren Reifen gestartet und hatte dann vor meinem Boxenstop in Runde 26 gerademal einen Verschleiss von 9,4 gehabt. also nur schnell 45Liter nachtanken und keinen Reifenwechsel, hätte trotzdem attakieren können. Aber es kam ganz anders und stellte mein Auto an der Tankstelle ab mit 0% Motor.
Hätte ein Sieg werden können... Damn!!
Aber mal was anderes:
ALEXIOS: Ich weiss nicht wie das auf anderen Servern gehandhabt wird, aber wir auf Server 6 bleiben grundsätzlich auf der Strecke (innerhalb der weissen Linie) Was du das gecuttet hast ging echt überhaupt nicht!!! Solche (eventuelle) Siege würde ich eh nicht akzeptieren das war nicht wirklich sauber so verdient man sich keinen Respekt auf der Strecke...
naja grats an Augustracing!!!! und ganz besonders an Toni! echt schönes Rennen Jungs!!!