Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Samstagsevent 23.03.2013

Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 18:42 #225450

Nabend Jungs :)

Habe mal wieder keinen Plan was das für eine Strecke sein soll.
Weiss das einer ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 18:43 #225449

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Indien F1 GP-Strecke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 18:43 #225433

Indien - F1 Strecke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 20:31 #225202

Langgezogene Kurven mit untersteuernden Fahrzeugen? Check.

Daraus resultierend dauernd überhitzende und heftig verschleißende Reifen? Check.

Jeder Fahrfehler wird gleich noch mit ner Cuttingwarnung bestraft? Check.

Ohne mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 21:03 #225200

So ein Bockmist, kurz vorm Start ist mir doch tatsächlich die GTR exe abgekackt :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 21:14 #225199

Oh mann,das wär bestimmt richtig geil geworden mit meinem Porsche auf Server 4.Aber nein nach einem super Startduell mit Veyron,der von Position 1 mit dem Ferrari gestartet war,muss ich einen disconnect bekommen.

Trotzdem danke für die schöne Kombi...-heul-

Ich hoffe auf eine Nachtschwärmerei:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 21:30 #225198

Schon wieder ne Strecke die sehr "cut-warning anfällig" war. Naja nach einigen Fehler von mir selbst und ner Stopp und Go wollte ich diese antreten und dann ist doch tatsächlich genau dieser eine Boxenplatz besetzt, grrrrr

Aber trotzdem ne coole kombi...:)

ich ärgere mich am meisten über mich selber! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 21:50 #225212

nur stop an go strafen kassiert bisschen zu häftig auf der strecke mit 2 rädern auf der strecke sogar mehr als die hälfte des wagens war auf der strecke und zack stop an go

dann mit limiter in die box und wieder raus stop an go weil ich angeblich zu schnell war was nicht sein kann

sehr ärgerlich

dann wurde ich in der letzten kurve fast vom daniel in nen ferrari abgeräumt kommt einfach mit vollgas auf die strecke

und was sehe ich da

kracht der dem brsnes ungebremst und gezielt ins heck obwohl noch genug platz da war
unter aller sau

naja event war leider nix für mich also autos ja aber strecke nein danke:)

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 21:54 #225208

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Hab auch ne Stop&Go kassiert, fahr in die Box und es nicht gezählt, also nächste Runde nochmal rein und mit den letzten Tropfen Sprit noch eine Runde zum regulären Stop rein. Dann wollte ich den nächsten Stop planen und komme auf die Esc-Taste.
Die Schikane dazu noch sehr anfällig für Stop&Go...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 22:15 #225195

2x Stop and Go und einmal Boxenstop, danach eine platten linken Vorderreifen, ein wenig unmotiviert das Event verlassen.
ESC gedrückt. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 22:25 #225961

Hi,

Server 1, P1, Ferrari.

Schöne Kombi:)

Das Rennen war ein wenig eintönig. Konnte mich am Start vorne halten und davon profitieren, dass sich hinter mir einige in die Quere kamen. Da ich mit vollem Tank losgefahren bin, wusste ich, dass die zweite Rennhälfte schneller gehn würde. So wars dann auch: Nur n paar Liter nachgetankt, neue Reifen, und weiter gings. Konnte meinen Vorsprung ins Ziel retten.

War wie immer alles sehr fair:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 22:30 #225193

  • Schumann
  • Schumanns Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 136
:laugh: geiles event!
durchmarsch von P27 auf 1!!!:woohoo:

also dieses...wie heißt es...qualifying...wird ja total überbewertet :laugh:

S4...gegen veyron war im quali kein kraut gewachsen. der legte tiefe 50´er auf den asphalt. sehr stark...ich war dagegen auf P4....und dann dachte ich mir "mach ich mir nen schönen abend von hinten"...also DQ und mal gucken wie weit es geht.

Und nach 3 Runden war ich auf P6...naja, da war der Renngeist erwacht und jetzt wollte ich es wissen. Veyron und salijustr (?) fielen beide aus...kein ahnung. Beim Pit Stop Rd. schon auf 1...von da an verwalten bis die dicke Dame singt.
B)

danke an den ausrichter, tolle strecke, die wagen ok...obwohl mir der verschleiß etwas sorgen gemacht hat.

danke an alle auf S4, war sehr fair und hat spaß gemacht.

cu...greetz Schumi B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 22:34 #225192

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
pasvercalena schrieb:
und was sehe ich da

kracht der dem brsnes ungebremst und gezielt ins heck obwohl noch genug platz da war
unter aller sau

Hab ich auch gesehen, beinahe hätte Daniel mich mit abgeräumt. Sollte sich die RACECONTROL mal ansehen...

Sonst super Event, mir hat es Spaß gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 22:36 #225189

Sehr schöne strecke, vielleicht eher was für Gts
Quali Platz 2 knapp hinter HomerJay. Im Porsche mit 120l und h/h am Start total abgefrühstückt worden, nur noch Platz 6, konnte mich aber gleich wieder ransaugen. Leider hab ich dann meinem Vordermann Ende Start/Ziel leicht touchiert. Hab neben der Strecke auf ihn gewartet und mich währenddessen doch ein wenig aufgeregt. Er hat einfach viel zu früh gebremst, das war mehr seine, als meine Schuld! Er auch im Porsche, ich konnte echt nichts dafür.
Also weiter auf Platz 12. Es hat ein paar Runden gedauert, bis ich das Ganze sportlich sehen konnte. Fast alle haben sich heftig verteidigt, aber ich hab sie einen nach dem anderen geschluckt :)
Der “Frühbremser“ hat dann seinen Wagen auf 2 liegend abgestellt. Ich hab mich grad rangearbeitet. Unterm Strich frag ich mich schon, warum ich gewartet hab. Naja, weils das Richtige ist.
Am Ende Platz 2. Der doch recht große Abstand zu HomerJay gibt die Verhältnisse im Rennen nicht wirklich wieder. Das hätte ein schöner Kampf werden können.
Achso: in der Box bin ich über meien Platz gerauscht :S
Rückwärtsgang, hat zum Glück alles geklappt.
2 Verwarnungen von der Rennleitung.
War trotz Nicklichkeiten ein tolles Rennen, schönen Dank dafür :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Samstagsevent 23.03.2013 23 Mär 2013 22:59 #225187

Klasse Event! :woohoo:

Bin in der Startphase Carlo Kohl vor die Karre gefahren. Sorry, hatte dich nicht gesehen.

Server 4
Los gings mit den Weichen für 12 Runden.
In den ersten Kurven von 11 auf 17 zurückgefallen. Danach bis zum Stop relativ konstant weiter.
Nach dem Wechsel auf die Mittleren für den Rest des rennens fand ich mich auf Platz 22 wieder, aber da ich nicht mehr stoppen wollte kein Problem ;)
Am Ende auf Platz 9 ins Ziel gerollt. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang