Server 3: Supergeiles Rennen!!!
Von P13 gestartet, leider in der zweiten Runde einen kleinen Ausritt ins Kiesbett gehabt und auf P19 verschlagen worden. Dann konnte ich mich aber wieder nach vorne arbeiten und blieb an der Gruppe GTR2Freak, BlackDevil, Daniel und noch einem hängen. Gab richtig schöne Positionskämpfe. In Runde 24 in die Box, nur Reifen gewechselt (mti 80l am Start gewesen). Auf P13 hinter RookyRacing wieder raus (der häufig im Kiesbett auf mich gewartet hat
), und dann wieder weiter nach vorne. Als noch 15 Minuten übrig waren, lag ich auf P7, nach vorne ca. 12 sek, nach hinten 3 auf Gladi. Dann hatte ich leider einen Verbremser mit leichtem Schlingern und damit Gladi direkt hinter mir. Am Ende der Start-Zielgeraden quetscht er sich doch glatt innen noch durch, obwohl ich relativ weit rechts fuhr!!
Damit hatte ich nicht gerechnet - und er war vorbei. Also ihn gejagt - gute 10 Minuten lang! Am Ende kamen wir mit 0,1 sek. Abstand ins Ziel - ich leider auf P8 ...
War ein geniales Rennen mit genialen Fighst und immer sehr fair!
Grats ans Podium und an alle Ankommer!
MadMario
P.S.: Der 350Z ging echt gut auf der Strecke, ich hatte leider den 3. Gang zu lang eingestellt und kam damit am Berg der Start-/Zielgeraden nicht so richtig auf Touren ....