Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h LeMans 2014

Aw: 24h LeMans 2014 27 Dez 2014 23:09 #238076

Zählen die Runden aus dem Team-Rennen auch für die Einzelwertung?!?

Ansonsten gute Fahrt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 27 Dez 2014 23:13 #238020

Server 1,

was für ein tolles Teamevent :woohoo: .
Alle waren fair und geduldig ;)

Nur leider ist das Team nicht ganz vollständig über die Linie gekommen.
An kaefer und guybrush112: gerne wieder mit euch :)
Und der Ferrari.... unwiderstehlich B) (auch wenn nicht meine Marke :laugh: )

Grüße an Alle

Robert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 27 Dez 2014 23:18 #238018

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Server 2 ..

Shones teamrennen.

@ A Senna .

Ich ware sneller in der kurve nach start/finish.
Ich ware links von dir . Du komst nach links und drehe.
War deine eigene schuld.

Dann fahre ich auf die rechte strecke du kommst links von mir und drucke mir in die leitplanke..:angry: :angry:
Sehr unprofessionell und unfair !!!

Wie das nach shauen willst : replay 2378.6

Ach ja . sind auch fahrer die zu gewinnen wollte durch andere ab zu schikken.

Grats an alle ankommer auf server 2 .. alle fahrer ware fair
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 27 Dez 2014 23:25 #238017

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Tach auch, erstmal THX an Flamur für das Event und Grats zum Sieg auf der 3 und wahrscheinlich auch dem LMP1 Sieg, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das da einer noch schneller unterwegs sein könnte...
Fürs Teamrennen ist es natürlich blöd gelaufen, aber hey Jungs (DF Alex und Dragan) so ist das halt manchmal, gibt schlimmeres ;)

Was die Auto's angeht, da wird das wohl eher mein letztes 24h Rennen Le Mans im LMP1 gewesen sein, den neuen Prototypen kann ich nix abgewinnen, irgendwie gibt's keinerlei taktische Variationen mehr, viel zu hoher Verbrauch und dadurch gefühlt mehr Pitstops als Rennen fahren und auch über die Reifen kann man da nix rausholen, viel zu hoher Verschleiß, das war bei den alten LMP1 m.M. nach wesentlich besser. Min 45 Min sollte so ein LMP1 schon am Stück fahren können und auch ein Doppelstint mit einem Reifensatz müsste möglich sein, dann wäre man näher am Get Real...

Dafür kann aber der liebe Flamur natürlich nix, nur meine persönliche Meinung.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 00:40 #238010

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Man war ja lang net mehr so viel los auf den servern um diese Zeit.

Na ma schaun wer in den Morgenstunden noch unterwegs is,komm sicherlich nach dem Nachtdienst auch ma für ne Runde rein geschneit.


viel spass noch ihr "Verrückten":)

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 01:31 #238005

DFAlex schrieb:
...so blöd war glaub ich noch keiner....
Kopf hoch!! Sowas ist hier schon jedem Mal passiert!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 07:55 #238004

so leute gute nacht.es war ein geiles event-aber der schlaf ist mir doch nen bischen wichtieger.grats an alle und an die macher von den 24std...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 09:05 #238003

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server2

Schönes Event mit tollem Team. Wichtig ist ja wohl wieder, anzukommen. Und das hat bei uns Vieren hingehauen. Danke Jungs für den tollen Abend!

Klar, bei so einer Strecke und 4 Klassen kann man nicht erwarten, 2h lang Rad an Rad zu fighten. Aber Taktik und ein ständiger Blick auf die Gegner = Uhr finde ich genauso spannend. Meine C6 war sparsam, auch wenn das bei dem hohen Vollgasanteil kaum zum Tragen kam. Bin aber mit 2 Stopps hingekommen und die Zeit, die Mazzel für seinen Splash and Dash benötigt hat, konnte ich so aufholen. Am Ende waren es noch spannende Runden.

Schade, dass einige Fahrer so ein Rennen als Sprint auffassen und nicht eine Kurve warten können. Aber allgemein ging es fair zu, zumindest um mich herum.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 10:48 #238002

Nur an die Fahrer die sich angesprochen fühlen,

Nicht das 1 Stunden rennen in der 1 runde gewinnen, bitte mehr Ruhe bitte und fairness.

Danke.

Stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 12:03 #238001

MichaW schrieb:
... irgendwie gibt's keinerlei taktische Variationen mehr, viel zu hoher Verbrauch und dadurch gefühlt mehr Pitstops als Rennen fahren und auch über die Reifen kann man da nix rausholen, viel zu hoher Verschleiß

Naja, in gewisser Weise gab´s schon Variationen.
Als ich Renndauer 2:24 gesehen habe, habe ich hochgerechnet, dass es wohl 40 Runden sein werden... bitte bitte NUR 40 Runden!
Wären es 41 gewesen wäre es nicht aufgegangen.

Hmmm, egal, cool, versuchen wir doch mal was: mit ein wenig Drehzahl runter und einem Tacken längerem 6. Gang konnte ich 8 Runden mit dem Audi R8 fahren :woohoo: Und als die anderen Audis bereits in Runde 7 an die Box gingen dachte ich mir: jau, das könnte sich ausgehen ;)

Sinniges fahren, heraushalten aus sinnfreien Zweikämpfen, ab und zu etwas shortshifting, passt, kam immer so mit 0,5 - 1,0 Litern Restsprit in die Box.

Angenehmer Nebeneffekt: ich bin mit w/w gefahren und hatte keine Verschleissprobleme (ok, die 8. Runde war jeweils leicht kritisch, aber absolut noch fahrbar, hatte Verschleiß 3,3-3,4 pro Runde hinten, also nicht mal im roten Bereich).

Dadurch war mein Rennen zwar recht unspäktakulär, konnte es am Ende aber doch recht deutlich gewinnen, dabei die letzten Runden noch im Sicherheitsmodus zurücklegen.

Aus meiner Sicht also ein schönes Event, und nach anfänglicher Skepsis, hatte ich auch nix mehr gegen die LMP1.

Thanx dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 12:24 #237999

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
MichaW schrieb:
... irgendwie gibt's keinerlei taktische Variationen mehr, viel zu hoher Verbrauch und dadurch gefühlt mehr Pitstops als Rennen fahren und auch über die Reifen kann man da nix rausholen, viel zu hoher Verschleiß

Naja, in gewisser Weise gab´s schon Variationen.
Als ich Renndauer 2:24 gesehen habe, habe ich hochgerechnet, dass es wohl 40 Runden sein werden... bitte bitte NUR 40 Runden!
Wären es 41 gewesen wäre es nicht aufgegangen.

Jepp, stimmt, i s t nicht aufgegangen, Flamur ist 41 gefahren...;)

Mir gehts auch mehr um die Realität und die sieht mit den Prototypen halt völlig anders aus...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 14:04 #238000

Herzlichen Dank für das tolle Event und die tolle Zeit auf der Strecke!!
Ich freue mich auf das nächste Mal!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 14:14 #237998

Also mal ein FETTES Kompliment an das Team der Bude so ein Event so geil zu organisieren richtig starke NR!! Hat wirklich spaß gemacht auf der Strecke...Nächstemal bin ich wieder dabei!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 14:15 #201131

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Ein super event, danke an Flamur (unser Weinachtsmann) und an alle die Teilgenommen haben, DANKE:) .
Ich habe zwar nicht gewonnen, doch ich bin der schnellste Türke auf LeMans:laugh: und auch der einzige;) ! Danke!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h LeMans 2014 28 Dez 2014 14:16 #201130

Ich möchte mich auch für das Event bedanken.
Das war eine schöne Zeit auf den Servern, sowohl beim Teamrace(S1) als auch beim Runden drehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang