TurboToni schrieb:gripkeeper schrieb:tja wenn turbo-toni,mich nicht sage und schreibe 3x rausgerammt hätte wäre mehr drin gewesen,von den schubsern ganz zu schweigen
und dann noch über meine bremspunkte beschweren,hallo ?
lehrn mal überholen
Wat wer bist du den ???
Ich soll Überholen lernen
schreib mein Namen hier nochmal rein,bitte...damit jeder hier auch sieht das ich dich "rausgerammt" habe
bin ja voll der Wrecker vom Dienst...oder am besten überleg erstmal bevor du hier irgendwelche Kommis los lässt...man kann sich auch anders ausdrücken oder machs per PM
von dir muss ich mir ganz bestimmt nix anhörn zum Thema Rennen fahren usw.
also immer schön sachlich bleiben...und glaub mir da wär dir jeder mal zunahe gekomm bei deinen Bremspunkten
mfg TT
eeeehhhm ja,was soll man noch dazu sagen ok hätte PM schreiben können,aber wer austeilt muss auch einstecken können
hab mir replay nochmal angesehn,innerhalb von 15 laps hast du mich 3x rausbefördert,und hast noch irgent ein spruch über meine bremspunkte abgelassen und dann DNF ganz grosse klasse
und ja lern mal überholen,hast mir das rennen versaut
weisst du wie man überholt?sich neben ein fahrzeug zu bremsen und nicht hinten rein
im ganzen 2ten stint ist jakla innerhalb von 0.2 sek bis max 2sek hinter mir gefahren,und ich hatte den eindruck das er in den schnellen passagen noch ein bischen schneller war als ich
und da hat nichts gescheppert,absolut fair und ich nehme an,auch am limit gefahren,es geht also doch
das du der wrecker von dienst bist,diesen titel hast du dir selbst gegeben