Jap, schöne Strecke, das Auto sowieso.
Da ich sowieso nie trainiere, hat mich diese ganze Diskussion überhaupt nicht gekratzt und hab einfach mal geguckt, was kommt.
Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem Reifenverschleiß....
Nach 10 Runden auf Mittleren Reifen bin ich nurnoch über den Kurs gerutscht.
Dabei in zwei aufeinanderfolgenden Runden in der letzten Kurve den orangenen Innencurb erwischt, weil die Reifen hinten so rutschig waren und er immer quergekommen ist......keine gute Sache.
Beim ersten mal ordentlich abgeflogen, fast eingeschlagen, beim zweiten mal im 45° Winkel weitergerutscht aber noch wieder eingefangen.
Dann noch einmal mb69 beim Überrunden abgeräumt (Sorry
). In der rechtskurve oben auf dem Berg, wo es dann in die enge Links geht hab ich nicht mehr damit gerechnet, dass du nochmal bremst. Dementsprechend bin ich noch voll in die Eisen aber konnte nur noch draufrutschen.....
Aber das wars natürlich noch nicht mit den Zwischenfällen. Als Uwe zum Überrunden vor mir war, vor ihm jemand, den er überrunden musste, passierte fast dasselbe nochmal.
Selbe Stelle, Uwe bremst auf einmal (oder hast du das da immer gemacht? ^^), ich verschrecke mich total und wollte nicht wieder jemanden abräumen....und hab mich dann selbst in Kies verabschiedet.
Naja, P2 auf Server2 und ich glaub P4 in der Gesamtauswertung.....für das Rennen mit den Zwischenfällen ganz ordentlich.
Beim nächsten Renne bitte weniger Reifenverschleiß
Gruß
Grim