Das Fahrzeug scheint der Modena zu sein. Man kann die sehr gut an der Montageweise des Heckflügels erkennen.
Auf dem Plakat sind die Fahrzeuge
F360-Modena - GPC Giesse #04-64 (Pir)
F360-Modena - Menx #03-57 (Dun)
F360-Modena - Peter Kutemann #03-68 (Pir)
In der Tat ist auf dem Plakat das Staatswappen Spaniens. Recht gut würde hier natürlich Barcelona passen. Es ist eine Standard-Strecke, man sollte sie also kennen, zur Not sogar aus anderen Rennspielen. Bei 50 Minuten Rennlänge wäre es die Version National, bei ca. 1h 10 bis 1h 20 kann es auch der GP-Kurs sein. Sind auch mit die am häufigsten gefahrenen Spanien-Strecken auf der Pilsbierbude.
Viel Spaß beim Trainieren ;P
Uwe68 schrieb:aber vor den Events noch trainieren zu müssen, das wolln se dann.
Und das ist es, was in eure Birne nicht reingeht. Die Leute wollen nicht trainieren müssen, sondern MÜSSEN trainieren.
Finde es jedes Mal schön, wenn ich (da ich im Gegensatz zu vielleicht anderen Leuten noch ein echtes Leben habe) 10 Minuten vorm Rennbeginn auf den Server komme und mir sagen kann "Gut, dass du am Montag nochmal kurz ein paar Runden gefahren bist..."
Uwe68 schrieb:also kleiner tipp. in der Woche mal die Strecken lernen die Angeboten werden und die Autos fahrbar machen,d.h. Erfahrungen sammeln ( und das geht nicht von Heute auf Morgen ) dann klappt es auch mit den Hauptevents,.
Auf deutsch: Wenn ihr nicht regelmäßig mitfährt, dann seid ihr nicht willkommen. Schmeißt euer Leben übern Haufen, dann werdet ihr auch irgendwann so Profis wie wir. Leute, die einfach nur ein oder zwei Mal die Woche ein Event fahren wollen, sind hier nicht willkommen*.
*Und das Vergraulen klappt mit Geheimniskrämerei-Plakaten gut. "Ey Bock auf Assetto Corsa, Imola mit Z4 GT3 am Samstag?" - "Jo na klar, wollte zwar auf der Bude fahren, aber wer weiß, was da kommt".