Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Silverstone

Silverstone 12 Sep 2015 22:15 #224762

  • Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
  • Beiträge: 43
Wer mich kennt weiß das ich ein fairer Fahrer bin! Und deshalb möchte ich mich noch mal gerne bei Iceman entschuldigen. Jedoch muss ich sagen, dass die Einstellung, nur weil ich überrundet bin, nicht um die Plätze fahren darf/soll, die falsche Einstellung ist!Ich war überrundet , richtig hatte aber klar die frischeren Reifen und den besseren speed. Leider hab ich ihn bei aufholen auf meine bessere Platzierung nach vorne berührt, mich entschuldigt und gewartet! Seine Intension war dann leider nur noch mich abzudrängen, anzuschieben, und wieder aufzuhalten... Egal
Entschuldige dass in mir dann doch der Frust hoch kam und ebenso reagiert habe.....
Lange Rede kurzer Sinn - auch hinten wird um Plätze gefahren!

Gruss Ente aka Carlin77
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Silverstone 12 Sep 2015 22:33 #224694

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Yuhu,
Server 3,
Da komme ich auf P10 ins Ziel, feiere den Platz mit Donuts drehen.:woohoo:
Fahre noch ein bissel rum, auch in gegengestellte Richtung, kommt eine DQ?:huh:
Leider wird sie auch noch gelisted.:angry:
So was Bloedes!:(

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Silverstone 12 Sep 2015 22:37 #224660

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
server 2
Schönes Rennen und überwiegend sehr fair. Kleinigkeiten gibt es immer, wäre ja auch langweilig ohne.
Da war ein Neuer, ???.REF.
Der hat ziemlich wilde Sau gespielt. Hoffentlich kapiert er die Regeln.

Tolle Serie, Ich hab echt Spass dabei, das Auto hat so ein Potential, auch wenn ich nicht alles abrufen kann, ich fahr diese Serie total gern.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Silverstone 12 Sep 2015 22:45 #224657

Ich habe heute nur 0,5% des Potentials rausholen können, ich weiss nicht an was es gelegen hat ich war ganze 4 sek weg! Sorry an alle die ich aufgehalten habe.

Bis auf ein neues
Tom:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Silverstone 13 Sep 2015 09:13 #224640

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Hi Server 2

Ganz gutes Rennen gehabt und einige coole Kämpfe bis 4 Runden vor schluß. Konnte wieder auf Uwe und girindus aufholen und mit Por Joka im Gebäck ein heißer Fight und die Reifen total hinüber.

Car Lin77 glaub ich Dir das Du ein fairer Fahrer bist! Nur beim zurück Überrunden darf solch ein Fehler nicht passieren!
Positionen noch nicht entschieden zwischen 5 und 7 Platz und Du als 17 nimmst mir das Rennen.
Da hilft auch kein sorry mehr weil das mehr wie unnötig war wenn Du eine Runde dahinter bist.
Na sicher bin ich sauer gewesen mußt auch verstehen aber schwamm drüber!

Iceman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Silverstone 14 Sep 2015 07:48 #224615

Hi Server 2

Habe mir das Video angesehen und musste feststellen das ich zwei Überholmanöver hatte die im Replay etwas zu hart aussahen.

Einmal beim XXS Raser in der Haarnadel war wohl etwas hart ,habe ich im Rennen gar nicht so doll empfunden also sorry dafür!:(

Die zweite Nummer war Uwe GER glaub ich , an der selben Stelle wobei ich denke das ging noch gerade so, falls es doch zu hart gewesen sein sollte auch hierfür sorry.

Ansonsten echt Klasse Serie leider läuft es nicht immer so gut, hab wohl zu wenig Zeit zum fahren.

Quali P6 und am Ende dritter.

Danke an alle die es ermöglichen hier viel Spass zu haben:)

Bis demnächst Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Silverstone 14 Sep 2015 14:03 #224617

  • Uwe GER
  • Uwe GERs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 66
Hi,

ich glaube ich muss mich bei Dir entschuldigen, für den kleinen Schubs am Anfang vom Rennen.
Hatte ein beschissenes Setup und habe mich mehr oder weniger so durchs Rennen geschleppt.

Gruß Uwe GER

Nicoast schrieb:
Hi Server 2

Habe mir das Video angesehen und musste feststellen das ich zwei Überholmanöver hatte die im Replay etwas zu hart aussahen.

Einmal beim XXS Raser in der Haarnadel war wohl etwas hart ,habe ich im Rennen gar nicht so doll empfunden also sorry dafür!:(

Die zweite Nummer war Uwe GER glaub ich , an der selben Stelle wobei ich denke das ging noch gerade so, falls es doch zu hart gewesen sein sollte auch hierfür sorry.

Ansonsten echt Klasse Serie leider läuft es nicht immer so gut, hab wohl zu wenig Zeit zum fahren.

Quali P6 und am Ende dritter.

Danke an alle die es ermöglichen hier viel Spass zu haben:)

Bis demnächst Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Silverstone 14 Sep 2015 19:47 #224611

Hi Uwe

alles cool kann passieren war zwar schade hätten bestimmt noch Spass haben können aber so is es eben manchmal ;)

bis zum nächsten mal:)
Gruss Nico
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Silverstone 14 Sep 2015 20:36 #224610

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Nicoast schrieb:
Hi Server 2

Habe mir das Video angesehen und musste feststellen das ich zwei Überholmanöver hatte die im Replay etwas zu hart aussahen.

Einmal beim XXS Raser in der Haarnadel war wohl etwas hart ,habe ich im Rennen gar nicht so doll empfunden also sorry dafür!:(



Bis demnächst Nico

Hi Nico

Kann nicht so schlimm gewesen sein, erinner mich auch jetzt nicht dran.
Wir fahren Rennen und jeder macht mal nen Fehler, kein Problem. Fahr gerne gegen dich auch wenn ich meistens verlier:P

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang