Server 1
naja...was soll ich sagen, hatte mehr Glück als verstand. ich wollte gewinnen aber es war mein renngeist der nach vorne marschieren wollte. ich entschuldige mich dafür....
Spaß! an vettel gedacht.
aber jetzt im ernst, so richtig wohl habe ich mich nicht gefüllt beim Server Sieg! der IVAN und mindestens der ROL sollte vor mir sein (zum Glück kein gesamtsieg). es haben nämlich andere verdient.
ich fand die Kombi einfach klasse. habe mich richtig wohl gefüllt. sieht man ja dass ich im quali auf dem nevau von IVAN war. doch im rennen war es wie erwartet. 10 runden ohne große Vorkommnisse vorne geblieben, doch plötzlich hatte ich kein grip! und bin noch 6 runden rum geeiert. teilweise 3 Sekunden langsamer pro runde. da konnte ich ivan nicht hinter mir halten. der ROL kam auch näher. in der box nur 40 Liter getankt ( bin mit vollen tank los gefahren) und vergessen Motor anzumachen ( 3 sek. verloren oder so) .
und jetzt kommts....
Glück für mich, Unglück für mitkollegen, hatten stop und go.
wie habt ihr das geschafft?
Ivan hatte viele dreher....
bin letztendlich volle pulle gefahren. nach dem stop. Hoffnung auf gesamtsieg. wie erwartet haben die hinterreirefen abgebaut und war auf einmal wieder 3 Sekunden langsamer. hatte ein verschleiß von 30/51. Wahnsinn oder?
in der letzten runde mein ersten und einzigen dreher gehabt!
Fazit ist dass ich viel zu harten Setup gehabt habe. die hinterachse hätte ich nicht so belasten sollen. aber was will man machen wenn man so schnelle Fahrer hinter sich hat. man will sich behaupten.
aber mit Glück gewinnen ist nicht so meins!