Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent 27.03.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 21:50 #210491

server2
hammergeile kombi

quali p1
super start
p1 bis 1.stopp.
ab runde 18 wieder p1
alles läuft 1aaaaa++++ bis...

VERBINDUNG FEHLGESCHLAGEN!!
wüüüüüüüüüüüüüüäääääärgggggggkotzbrechkot :angry:

mein event des jahres und dann sowasssssssss :angry:

Ah. Ok wohl Server down. Dacht schon hat nur mich erwischt :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 21:52 #210496

Wer hätts gedacht,
in Runde 18 Server 2 tot .
Is ja nun nicht das erste mal das die Dinger beim Event den Löffel werfen.
Schaut doch mal nach woran das liegt denn wenn alle fliegen kanns ja nicht an der Hardware der User liegen.
Gruss Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 21:52 #210497

  • winkie
  • winkies Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 124
Server2

sehr ärgerlich, was ist denn mit den Servern los?
bei jedem 2.Event schmiert das Ding ab.

Training und Qually für die Katz.
schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 22:01 #209001

Woodie schrieb:
Wer hätts gedacht,
in Runde 18 Server 2 tot .
Is ja nun nicht das erste mal das die Dinger beim Event den Löffel werfen.
Schaut doch mal nach woran das liegt denn wenn alle fliegen kanns ja nicht an der Hardware der User liegen.
Gruss Woodie

Tja Woodie, die Server sind aber "definitiv" nicht daran schuld.


@Serveradmins
Schaut doch mal nach, und lasst es nicht einfach so laufen.
Da verliert man echt die Lust am Event fahren.

_IKR_kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 22:33 #209344

Hi,

es war mal echt nett auch mal nen Porsche zu fahren der nach den 70er Jahren gebastelt wurde, auch wenn es für mich als Grünling echt ungewohnt war.

Hab leider den Pitstop versemmelt weil ich nicht mehr wusste das man in GTR2 die Zündung ausschalten muss. (naja, keine große Erfahrung mit GTR2)

Hat aber dennoch riesig Spaß gemacht. ;-)

Vielen Dank an das Orga-Team für diesen schönen Event!

Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 22:34 #209006

Kombi hat mir gut gefallen.
Der Porsche mach richtig Spass auf der Strecke.:woohoo:

Server 4

In der Quali hab ich kaum ne freie Runde bekommen. Bin dann mit ner Sicherheitsrunde von 14 los.
In der 2. Kurve dreht sich jemand vor meinen Wagen ich kann nicht mehr ausweichen....
Aufholjagt vom Ende des Feldes bis Runde 5. Meine Schaltwippe meinte 2 Gänge auf einmal schalten zu müssen. Was folgte war ein Dreher in die Mauer und ein verlorenes Vorderrad.:angry:
Na gut.... ist zum Glück kurz vor der Box passiert, also rein volltanken M/H drauf und durchfahren.
Bei der Boxenausfahrt traf ich dann ein kreiselndes Auto und die front war wieder krumm.
Am Schluss zumindest nicht als Letzter mit 40 Verschleiß auf der Hinterachse durchs Ziel gekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 22:38 #209007

Server 2

Quali war mit P4 ganz gut. Ich kam aber zu keinem Zeitpunkt an meine 1:45.xxx aus der Trainingssession ran. Schade, die Kombi hat richtig gefetzt.

Im Rennen bin dann auch ganz gut weggekommen und auf P3 vor. Dann gings Seite an Seite durch die Vierfach-Links. Ich wußte es schon am Anfang ... das geht nicht gut :( Naja nach zwei "Zwischenfällen" - einer war meine Schuld, Sorry an den Bassistent: In der Hitze des Gefechts hab ich nicht mal deine Lichthupe gesehen :( - auf P15 oder so wieder eingefädelt und paar schöne Duelle gehabt.

Dann fing bei mir aus dem Nix das Server an zu laggen, bis ich in Runde 10 oder so gefrustet ESC gedrückt hab.

Jetzt muss ich hören, dass der komplette Server gecrasht ist. und ich dachte schon es liegt an mir...

Mfg und bis zum nächsten Mal
Sandro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 28 Mär 2013 06:03 #209017

Server 1

naja...was soll ich sagen, hatte mehr Glück als verstand. ich wollte gewinnen aber es war mein renngeist der nach vorne marschieren wollte. ich entschuldige mich dafür.... :D Spaß! an vettel gedacht.

aber jetzt im ernst, so richtig wohl habe ich mich nicht gefüllt beim Server Sieg! der IVAN und mindestens der ROL sollte vor mir sein (zum Glück kein gesamtsieg). es haben nämlich andere verdient.

ich fand die Kombi einfach klasse. habe mich richtig wohl gefüllt. sieht man ja dass ich im quali auf dem nevau von IVAN war. doch im rennen war es wie erwartet. 10 runden ohne große Vorkommnisse vorne geblieben, doch plötzlich hatte ich kein grip! und bin noch 6 runden rum geeiert. teilweise 3 Sekunden langsamer pro runde. da konnte ich ivan nicht hinter mir halten. der ROL kam auch näher. in der box nur 40 Liter getankt ( bin mit vollen tank los gefahren) und vergessen Motor anzumachen ( 3 sek. verloren oder so) .

und jetzt kommts....

Glück für mich, Unglück für mitkollegen, hatten stop und go.
wie habt ihr das geschafft? :D
Ivan hatte viele dreher....

bin letztendlich volle pulle gefahren. nach dem stop. Hoffnung auf gesamtsieg. wie erwartet haben die hinterreirefen abgebaut und war auf einmal wieder 3 Sekunden langsamer. hatte ein verschleiß von 30/51. Wahnsinn oder?
in der letzten runde mein ersten und einzigen dreher gehabt!

Fazit ist dass ich viel zu harten Setup gehabt habe. die hinterachse hätte ich nicht so belasten sollen. aber was will man machen wenn man so schnelle Fahrer hinter sich hat. man will sich behaupten.

aber mit Glück gewinnen ist nicht so meins!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 28 Mär 2013 08:08 #209026

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Das erste mal, das ich die Strecke nicht verstanden habe.

Normal lerne ich das Auto und eine Strecke in 15 Minuten. Mit dem Porsche bin ich klar gekommen, aber 2 Sekunden pro Runde gegenüber der Spitze - das kann nur am Fahrer liegen.

Zum Glück habe ich einen gefunden dem es genau so ging :woohoo: und wir sind im "Zug" durchs Mittelfeld gefahren, allerdings ohne besondere Vorkommnisse.

Verschleiß war bei W/M nur 25 Rundum, vielleicht habe ich das Auto nur nicht richtig ran genommen :blush:
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 28 Mär 2013 08:13 #209031

ne jura hatte keine stop & go,bei mir war der boxenplatz belegt.:silly:
war echt schade,sonst wärs noch eng zum schluss geworden.
schade auch für ivan,der war ja verdammt schnell und hätte den sack locker zu machen können.
gruß auch an Jigger,der nach meinem doppelstop vor mir war und seine position nicht mehr hergeben wollte.:)

der event war spitze und alles lief sehr fair ab,bis auf den herr der vor mir auf meinen boxenplatz fuhr.:silly:
hatte zwar blaues licht,aber das ist auch keine garantie.

danke an alle und bis bald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 28 Mär 2013 08:38 #209049

tonyx86 schrieb:
Server 2

Naja nach zwei "Zwischenfällen" - einer war meine Schuld, Sorry an den Bassistent: In der Hitze des Gefechts hab ich nicht mal deine Lichthupe gesehen :( - auf P15 oder so wieder eingefädelt und paar schöne Duelle gehabt.

Sandro

Kein ding, kann passieren....
Wäre ich aussen vorbei , wär wohl nichts passiert...
Ich war auch etwas zu ungeduldig, will ich meinen!-)

Da die Server sowieso abgeschmiert sind, isses gleich 3mal wurscht!-((
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 28 Mär 2013 11:43 #242013

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Server 3

wir hatten ein wahnsinns rennen :woohoo: mit 3 autos waren wir 30 Runden innerhalb 2 Sekunden :woohoo: , einfach geil. Danke nochmal an Baschtard und Grim für das feine Race. ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 28 Mär 2013 11:45 #209085

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Das erste Event, dass mir keinen Spass gemacht hat.
Egal was ich im Setup eingestellt habe, das Auto wollte einfach nicht so fahren wie ich wollte.
Leider gab es auch kein Basesetup, so bin ich dann mit 1:52 als beste Rundenzeit rumgetuckert und bin 4 Mal überrundet worden. Na ja, was solls.
P.S.
Kann es sein, dass die Auswertung durcheinander gekommen ist ?
Ich dachte ich war auf Server 3.:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 28 Mär 2013 11:59 #209164

Was war denn nun mit Server2 los? Wie wärs mit Wiederholung? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 28 Mär 2013 12:32 #209165

Das zweite gute Event in Folge.. :)

Top Rennen auf der 3 - nachdem wir uns in der Quali wunderten wie da eine 44 gehen sollte (Mit 1h Training sicher nicht :P) gings von 1-2-3 für uns ins Rennen.

Benny konnte sich auf neuen Reifen in Führung halten, während Grim mir einheizte. Mit abbauenden Reifen war es dann aber interessanterweise ich der am wenigsten Zeit verlor und ich konnte Benny nach langem Kampf kurz vorm Stop überholen. Nach den Stops konnte Benny auf neuen Reifen wieder überholen, um R25 aber bauten seine Reifen erneut ab und ich und später auch Grim konnten vorbeigehen.

Alles in allem ein super Rennen, Wagen passte ziemlich gut auf die Strecke, zudem denke ich hatten wir trotz des geringen Abstandes nicht eine Berührung. So viel zum Thema Respekt :)

Dass das am Ende dazu noch ein super-knapper Gesamtsieg werde würde.. Das.. kam unerwartet :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang