Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mittwochsevent 27.03.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 15:52 #206236

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Nilski98 schrieb:
Wir hatten das 2011 an Weihnachten, da war ne hlabe (?) Woche vorher das Event eingestellt auf Server 7 (?) und je nach Bestzeiten die Serververteilung gemacht...
Dann gab es aber die, die vorher nicht volle Kanne gefahren sind und dann ´ne Spazierfahrt gegen langsamere Fahrer gemacht haben:(
Mordsaufwand ist es bestimmt auch für die Admins usw.!

Ach ja, ein Rennen ohne Überrundungen ist langweilig! :P Also manchmal.;)

es ging um dieses Rennen hier.. dabei gab es diese Info! Zum Rennen hin (Samstag) kam ein Update von der Strecke, da die erste Schikane problemlos gecuttet werden konnte.. Da ich anscheinend der einzige war der im Quali die Schikane gefahren ist wie es sich gehört wurde mir nachgesagt, dass ich im Quali "extra" langsam gemacht hätte damit ich locker einen Serversieg einfahre.. ;)

Immer wieder amüsant was sich einige Leute einfallen lassen..

Die Quali-Idee ist nicht verkehrt, dennoch mit Aufwand verbunden..

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 16:00 #206391

Schnacker :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 16:00 #206392

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Dich meinte ich net, aber guck dir mal den Abstand von Server 5 P1-2 an ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 16:06 #206598

die_Locke schrieb:
es ging um dieses Rennen hier.. dabei gab es diese Info! Zum Rennen hin (Samstag) kam ein Update von der Strecke, da die erste Schikane problemlos gecuttet werden konnte.. Da ich anscheinend der einzige war der im Quali die Schikane gefahren ist wie es sich gehört wurde mir nachgesagt, dass ich im Quali "extra" langsam gemacht hätte damit ich locker einen Serversieg einfahre.. ;)

Grüße

Genauso meinte ich das. Das ist doch hammer geil, wenn man nur gegen etwa gleich schnelle fährt. Wenn das nicht mit soviel Arbeit verbunden wäre, würde "ich" das permanent so machen
:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 16:17 #206462

  • StayHigh
  • StayHighs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Klingt irgendwie nach Kastensystem ala Indien. Die Idee ist gut, aber die Welt noch nicht bereit. Die Abwechslung im Fahrerfeld geht dann meines erachtens verloren und wir wären eins fix drei bei einer Art Ligawettbewerb wo es heisst: "du gehörst auf Server 5 weil du langsam bist..." :dry: :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 17:31 #206641

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Traditionen sollte man erhalten, somit fahre ich events nur noch auf dem 3er server und hoffe das es der TS server mit password bleibt :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 17:57 #206943

benny schrieb:
Traditionen sollte man erhalten, somit fahre ich events nur noch auf dem 3er server und hoffe das es der TS server mit password bleibt :blush:

+1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 18:38 #206941

die_Locke schrieb:
@skyline - sind wir schon gefahren (NG2 @ GrandValley)
@pedrosen - danke für die info.. werde evtl. auch gleich mal ne runde antesten.. hoffentlich geht es mir morgen was besser, liege derzeit "verfiebert" daheim rum..

grüße



...............OOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 18:51 #207035

blackDEVIL47661 schrieb:

Das grundsätzliche Problem dabie ist, wie man die "Stärke" der Fahrer bestimmt...;)

Viele Grüße
Marvin

Och, da sehe ich diverse Möglichkeiten ;) , aber es hat ja noch niemand gefragt!
Oder anders: es wäre nicht all zu schwer, und auch nicht der Mörderaufwand!

Schwieriger ist es dann, die Fahrer zu erreichen, ihnen die PW mitzuteilen (ohne PW macht sowas keinen Sinn), von den 28 Fahrern für Server 2 erscheinen dann 15 nicht, wie soll das mit dem aufrücken funktionieren?

Bliebe also noch eine Anmeldung, wer denn überhaupt starten will, und trotzdem sind dann nicht alle da....

Nee, ich halte so eine Einteilung praktisch für kaum durchführbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 19:17 #207115

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:

Das grundsätzliche Problem dabie ist, wie man die "Stärke" der Fahrer bestimmt...;)

Viele Grüße
Marvin

Och, da sehe ich diverse Möglichkeiten ;) , aber es hat ja noch niemand gefragt!
Oder anders: es wäre nicht all zu schwer, und auch nicht der Mörderaufwand!

Schwieriger ist es dann, die Fahrer zu erreichen, ihnen die PW mitzuteilen (ohne PW macht sowas keinen Sinn), von den 28 Fahrern für Server 2 erscheinen dann 15 nicht, wie soll das mit dem aufrücken funktionieren?

Bliebe also noch eine Anmeldung, wer denn überhaupt starten will, und trotzdem sind dann nicht alle da....

Nee, ich halte so eine Einteilung praktisch für kaum durchführbar.

alles klar - eingespannt beim nächsten Mal!

Du solltest häufiger ins TS bei uns kommen! ;)

Viele Grüße - die Tage mal per Mail! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 26 Mär 2013 21:12 #207924

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
wie wäre es denn wenn man einen oder zwei trainingsserver startet, evt. S8 2 Tage lang (wenn ich mal so einen server aufmache sind alle Topfahrer mal kurz drauf), die zeiten speichert und dann eine Trainingsbestzeitenliste mit einer Serverempfehlung vor dem Rennen im Forum veröffentlicht.

Damit findet man Gegner, ist aber nicht verpflichtet einen bestimmten Server zu betreten.

Die Server sollten dann nach Profi, Könner und Anfänger gestaffelt werden.

Damit bleibt die Wahl des Servers dem Fahrer überlassen, er muss auch nicht trainieren, könnte sich trotzdem selbst einordnen und hätte auch ein bißchen Druck einen seinen Fähigkeiten entsprechenden Server auszuwählen.

Wenn ich recht überlege würde der Trainigsserver bei einer entsprechenden Serverbenennung (Profi, Könner, Anfänger) sogar überflüssig sein.


Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 21:30 #208742

SERVER 3

quali naja weit hinten
mag die strecke nit und das auto auch nit

rennen mit falschen reifen gestartet hinten und vorne hart war nur am ruten hat sich angefühlt wie wenn er ohen flügel ist

naja dann nach 3 oder 4 mal die ich vom ganzen feld überundet worden bin ab in die box reifen wechseln

auf mittel mittel

dann fuhr er wieder normal

leider in der selben runde war das renne für mich vorbei bin gegen dieses kleine rote ding geknallt und konnte noch weiter fahren aufeinmal motorschaden

rennen vorbei

schade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 21:47 #208974

AAAAHHHH , ich glaub es nicht !!!!!!

fahr mit den 911er im qualy auf6 ( für mich schon saugut :silly: :silly: ) , war im rennen sogar auf platz 1 für ein paar runden ( ich dreh durch :silly: :silly: )
und dann : Verbindung fehlgeschlagen

schade ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 21:48 #208989

Server 2: bei mir liefs auch nicht schlecht, P3 kurz vor dem Boxenstopp... Server weg :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittwochsevent 27.03. 27 Mär 2013 21:50 #208643

Hat bis zum Verbindungsabbruch auf Server 2 Spass gemacht. Ist bei mir selten das ich unter den Top Ten mitfahren kann:P

Ciao TomDwo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang