Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Special_Server_7

Aw: Special_Server_7 12 Jul 2013 16:19 #209627

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Setz dich mal mit Pascal RTG in Verbindung. Der hatte eine ähnliche Idee für nächste Woche.

Vielleicht könnt ihr euch da zusammentun.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 12 Jul 2013 17:28 #209625

jop

hab da auch sowas in der art schon eingereicht mit allem drum und dran für nächste woche

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 12 Jul 2013 17:59 #208310

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Pascal RTG schrieb:
jop

hab da auch sowas in der art schon eingereicht mit allem drum und dran für nächste woche

gruß

Wollen wir das vllt zusammenlegen bzw. erweitern? Dann müsste zwar ein neues Plakat her aber ich könnte mir vorstellen das sich viele soetwas wünschen würden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 12 Jul 2013 18:13 #208314

F3lix00 schrieb:
Pascal RTG schrieb:
jop

hab da auch sowas in der art schon eingereicht mit allem drum und dran für nächste woche

gruß

Wollen wir das vllt zusammenlegen bzw. erweitern? Dann müsste zwar ein neues Plakat her aber ich könnte mir vorstellen das sich viele soetwas wünschen würden.

ja man könnte da noch was als erweiterung dran hängen

wenn homer damit einverstanden ist dann können wir das gerne so machen

aber er sollte sich schon vorher noch mit mir in verbindung setzten damit man sich besprechen kann am besten im TS oder halt auch per PM

da ja paar sachen schon anders sind

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 13 Jul 2013 02:33 #199759

Hi,

@Pascal: Da mir alles Künstlerische komplett abgeht, ist mir die Gestaltung des Plakates nicht wichtig. Das kann also ganz nach deinen Vorstellungen gestaltet werden:)

Mein Vorschlag kann auch gerne ergänzt werden. Allein an Folgendem würde ich nichts verändern wollen:

Kein Nissan, keine Viper. Strecken sollten bekannte sein.

Warum: Weil das Ziel bei der Sache einfach spannende und enge Rennen sind. Und dafür gibts es mE zwei Voraussetzungen: Relative Leistungsdichte der Autos und eben geeignete Strecken, wozu die Kenntnis der Strecken gehört.

Alles andere ist verhandelbar.:)

Bist du morgen beim Event dabei? Wir könnten dann im Anschluss ma ins TS....


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 13 Jul 2013 03:00 #199751

HomerJay schrieb:
Hi,

@Pascal: Da mir alles Künstlerische komplett abgeht, ist mir die Gestaltung des Plakates nicht wichtig. Das kann also ganz nach deinen Vorstellungen gestaltet werden:)

Mein Vorschlag kann auch gerne ergänzt werden. Allein an Folgendem würde ich nichts verändern wollen:

Kein Nissan, keine Viper. Strecken sollten bekannte sein.

Warum: Weil das Ziel bei der Sache einfach spannende und enge Rennen sind. Und dafür gibts es mE zwei Voraussetzungen: Relative Leistungsdichte der Autos und eben geeignete Strecken, wozu die Kenntnis der Strecken gehört.

Alles andere ist verhandelbar.:)

Bist du morgen beim Event dabei? Wir könnten dann im Anschluss ma ins TS....


LG
Homer

hi

weiß noch nicht genau ob ich mit fahre

hab den pc platt gemacht und bin gerade alles neu am laden ts hab ich aber und man könnte sich danach auch dort treffen um alles weitere zu bequatschen

denke man wird sich da einig werden

und dann reichen wir alles schnell ein

gruß

pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 13 Jul 2013 03:45 #213490

Hi Pascal,

hab grad dein Plakat gesehn und damit das, was du geplant hattest; ist ja sehr nah dran an meinem Vorschlag.

Können wir uns sicher in der Mitte treffen. Z.B. in dem Sinn, dass man deinen Vorschlag (inkl. leicht verändertem Plakat - find das Plakat nämlich Spitze) nimmt und einfach noch das ein oder andere Auto dazu (hätte zB sehr gerne den M3GTR dabei und auch den Rari, obwohl der ja dann nicht so passen würde zu den deutschen Kisten) packt und vielleicht noch Zandi und Zolder als zusätzliche Strecken. Wär ich schon voll zufrieden mit:)

Seh grad, dass das ja "German Racing Week" heißt. Ok, dann kann man noch drüber streiten, ob Zandi und Zolder passen;) aber bei dem Ferrari wird schwer;)

Also nehmen wir doch einfach deinen Vorschlag inkl. Plakat und zusätzlich noch den M3 GTR dazu (da wär mir allein aus Eigeninteresse schon dran gelegen) und verkürzen die Trainigszeit (10 Min. find ich etwas lang dafür, dass es ja alles bekannte Strecken sind), du entscheidest, ob die beiden Strecken (s.o.) noch dazu kommen, und gut is.:)

Was meinst?


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 13 Jul 2013 09:11 #213492

Schön zu sehen das hier so toll die Teamarbeit klappt

:)

Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 13 Jul 2013 12:45 #203637

HomerJay schrieb:
Hi Pascal,

hab grad dein Plakat gesehn und damit das, was du geplant hattest; ist ja sehr nah dran an meinem Vorschlag.

Können wir uns sicher in der Mitte treffen. Z.B. in dem Sinn, dass man deinen Vorschlag (inkl. leicht verändertem Plakat - find das Plakat nämlich Spitze) nimmt und einfach noch das ein oder andere Auto dazu (hätte zB sehr gerne den M3GTR dabei und auch den Rari, obwohl der ja dann nicht so passen würde zu den deutschen Kisten) packt und vielleicht noch Zandi und Zolder als zusätzliche Strecken. Wär ich schon voll zufrieden mit:)

Seh grad, dass das ja "German Racing Week" heißt. Ok, dann kann man noch drüber streiten, ob Zandi und Zolder passen;) aber bei dem Ferrari wird schwer;)

Also nehmen wir doch einfach deinen Vorschlag inkl. Plakat und zusätzlich noch den M3 GTR dazu (da wär mir allein aus Eigeninteresse schon dran gelegen) und verkürzen die Trainigszeit (10 Min. find ich etwas lang dafür, dass es ja alles bekannte Strecken sind), du entscheidest, ob die beiden Strecken (s.o.) noch dazu kommen, und gut is.:)

Was meinst?


LG
Homer

ich habe einen besseren vorschlag der uns beide glaub ich gefallen würde

das plakat ist kein thma da kommt ein neues her geht ganz schnell

uch werde jetzt etwas einreichen und da denke ich wirst du viel mehr als zufrieden sein mit

ich nehme 5 fahrzeuge aus meienr liste und 5 aus deiner liste die ich noch nicht bei mir auf der liste hatte

das gleiche bei den strecken 5 von dir 5 von mir

training wird gekürzt kein thema
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 13 Jul 2013 12:55 #203638

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
TOP! B)

Hab auch schon was für KW 30 ... was mir auch sehr gut gefällt.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 13 Jul 2013 13:49 #203642

F3lix00 schrieb:
TOP! B)

Hab auch schon was für KW 30 ... was mir auch sehr gut gefällt.

:)

na das hört sich ja schonmal gut an

da freu ich mich drauf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 13 Jul 2013 14:33 #203621

Pascal RTG schrieb:
HomerJay schrieb:
Hi Pascal,

hab grad dein Plakat gesehn und damit das, was du geplant hattest; ist ja sehr nah dran an meinem Vorschlag.

Können wir uns sicher in der Mitte treffen. Z.B. in dem Sinn, dass man deinen Vorschlag (inkl. leicht verändertem Plakat - find das Plakat nämlich Spitze) nimmt und einfach noch das ein oder andere Auto dazu (hätte zB sehr gerne den M3GTR dabei und auch den Rari, obwohl der ja dann nicht so passen würde zu den deutschen Kisten) packt und vielleicht noch Zandi und Zolder als zusätzliche Strecken. Wär ich schon voll zufrieden mit:)

Seh grad, dass das ja "German Racing Week" heißt. Ok, dann kann man noch drüber streiten, ob Zandi und Zolder passen;) aber bei dem Ferrari wird schwer;)

Also nehmen wir doch einfach deinen Vorschlag inkl. Plakat und zusätzlich noch den M3 GTR dazu (da wär mir allein aus Eigeninteresse schon dran gelegen) und verkürzen die Trainigszeit (10 Min. find ich etwas lang dafür, dass es ja alles bekannte Strecken sind), du entscheidest, ob die beiden Strecken (s.o.) noch dazu kommen, und gut is.:)

Was meinst?


LG
Homer

ich habe einen besseren vorschlag der uns beide glaub ich gefallen würde

das plakat ist kein thma da kommt ein neues her geht ganz schnell

uch werde jetzt etwas einreichen und da denke ich wirst du viel mehr als zufrieden sein mit

ich nehme 5 fahrzeuge aus meienr liste und 5 aus deiner liste die ich noch nicht bei mir auf der liste hatte

das gleiche bei den strecken 5 von dir 5 von mir

training wird gekürzt kein thema

Hi,

so machen wir das:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 14 Jul 2013 17:04 #195301

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Da kaum Bewegung auf Server 7 in den letzten Stunden war und ich grad paar Minuten Zeit hatte hab ich euch alles für nächste Woche eingestellt.

Wünsch euch viel Spaß und hoffentlich komm ich auch mal zum fahren. ;)

Wenn´s Probleme gibt ... wie immer PN an mich.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 14 Jul 2013 17:13 #195298

Hi,

erstma n Danke an dich fürs Einstellen:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special_Server_7 14 Jul 2013 17:17 #195295

HomerJay schrieb:
Hi,

erstma n Danke an dich fürs Einstellen:)


LG
Homer

ja auch ein danke von mir :cheer:

dann kanns ja gleich los gehen

wenn der updater durch ist:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang