Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Special_Server_7

Aw: Special Server 7 18 Jul 2011 01:30 #207982

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
war ne echt geile idee mit viel spaß


:)

n8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 18 Jul 2011 12:45 #207947

benny schrieb:
es war echt eine tolle woche. Danke an alle die teilgenommen haben. Es waren echt geniale fights dabei bis zum schluss ebend :laugh:

ich hab seit der Woche ein neues Lieblingsauto:laugh:

aber ma echt eyyy...so geniale rennen hab ich selten am Stück gesehn bzw. gefahren;) klar gabs auch ma etwas Kaltverformung aber das war zu verkraften...Streckenauswahl war auch echt genial benny:)...mal DANKE dafür;) hat mich echt an die Fiesta Woche errinnert:laugh: war ja auch so genial

cu on track B)

mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 18 Jul 2011 16:08 #207925

Muss hier auch nochmal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen :woohoo:
Das war einfach mal wieder ganz großes Tennis auf Server7. Hatte seit Wochen das erste mal wieder Zeit nen bissl ins Lenkrad zu greifen -> also ab auf Server7.
Bereits in der Lobby hab ich schon gesehn das da jemand aufm Server is mit dem ich immer mega Spaß hab - der_benny :woohoo:
Und so wie ich mir das dachte kam es dann auch. Super geile fights gehabt und einfach bloß Spaß gehabt ohne auf Platzierungen zu achten. Waren echt super geile Zwei-, Drei- und teilweise Vierkämpfe dabei. Bin mal wieder richtig ins Schwitzen gekommen und hatte die ganze Zeit nen Dauergrinsen im Gesicht. :cheer:
Und dann sind wir trotz rumalberns in Most auch noch exakt die gleiche Qualizeit gefahren (welche auch gleichzeitig neuer trackrecord war) - sau cool!

Zusammenfassung: großes Kino - jederzeit wieder :)


Gruß David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 18 Jul 2011 20:53 #207893

djo4 schrieb:
Jo benny was eine geile server 7 woche, besonders das rennen eben in most chicane oder wie dat heißt :laugh: , sau geile fights über die 8 runden mit dir und mit marvin schabert gehabt DANKE EUCH BEIDEN, war eins meiner geilsten rennen die ich je hier hatte :D

mfg
djo4

Danke, das kann ich nur zurück geben, war echt der hammer. Bin die Woche auch oft auf 7 gewesen, hat einfach nur Laune gemacht. In diesem Sinne,
cu on track ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Special Server 7 19 Jul 2011 00:23 #207859

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
So, einer hat sich endlich getraut, den F50 zu fahren! Franky :D Sowas sehen Locke und ich nie^^

Wie Locke sagt: "Ein Traum" :D

Also Jungs, aber nicht nur F50 fahren :P Und schön 15 Runden Sprit mitnehmen :D:D

Cu on Server_7,
Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 20 Jul 2011 12:38 #207548

Fand die Woche mit Porsche vs. BMW (Nutella vs. Milka) auch sehr geil. Besonders Marvin und Benny hatte ich coole Rennen. Kann man das nicht nochmal laufen lassen?

Und kann man auch mal einen Vorschlag für Autos machen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 20 Jul 2011 12:43 #207547

Klar kann man. Denk dir was schönes aus (Autos + Strecken) und schick es zu Locke. Und im normal Fall bekommst du dann auch deine Woche.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 20 Jul 2011 12:52 #207546

Muss ich da auf besondere Sachen achten? Das man auf ausgeglichene Fahrzeuge und Strecken achten sollte ist klar, aber da gibt es bestimmt Sachen zu beachten an die ich grad nicht denke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 20 Jul 2011 12:58 #207544

Nö eigentlich gibts da nix besonderes auf was du achten müßtest, außer vielleicht das es am Ende Spaß macht.
Runden Zahl, Quali+Trainings Länge.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 20 Jul 2011 13:01 #207543

Das schwerste wird das Plakat. Wirste wohl selber machen müssen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Special Server 7 20 Jul 2011 13:23 #207541

Dann muss ich ja Photoshop wieder installieren:unsure: Aber da hab ich's früher echt drauf gehabt, das sollte ich hinbekommen:lol: schwieriger finde ich Fahrzeuge und Strecken. Werd heute abend mal einiges ausprobieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: special server 7 20 Jul 2011 13:58 #207608

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Pedrosen schrieb:
Das schwerste wird das Plakat. Wirste wohl selber machen müssen....


:laugh:

glaub mir, das ist echt das einfachste und das macht auch riesen spass eins zu machen :)

cu ON track ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: special server 7 20 Jul 2011 18:32 #207784

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
an und für sich ist das plakat wirklich nicht schwierig.. wer deswegen skrupel hat eine special_week zu planen dem kann ich die angst nehmen.. plakat fertigstellen kann ich übernehmen, ist überhaupt kein problem..

was immer gut ankommt, sind fahrzeuge die ähnlich schnell (oder langsam ;) ) sind.. nur ein fahrzeug funktioniert auch gut.. durch unsere klasseneinteilung ist es auch möglich fast jede fahrzeug-marke einzeln auszuwählen und somit alle boliden des herstellers zusammen fahren zu lassen..

falls jemand seine idee umsetzen möchte so möge er mir bitte ne pm schicken.. es ist noch zu beachten, dass man am besten fahrzeuge auswählt die gerade nicht im Timetable auf einem anderen server laufen.. ist kein muss, dennoch attraktiv..

alles weitere per pm oder im TS..

grüße und viel spaß..

PS. hab gerade nen genialen einfall bez. server7..
F1 ´97 im Regen.. :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: special server 7 20 Jul 2011 19:34 #207677

  • Herzog
  • Herzogs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 50
die_Locke schrieb:
PS. hab gerade nen genialen einfall bez. server7..
F1 ´97 im Regen.. :woohoo: :woohoo:
Ich finde ja, dass dieser Einfall pieeeeep ist. Um nicht zu sagen pieeeeep. Das stellt natürlich nur meine persönliche Meinung dar. Allerdings denke ich, dieser pieeeeep wird auch andere zu Äußerungen wie pieeeeep oder pieeeeep vielleicht sogar zu pieeeeep hinreissen.

Was ist das denn jetzt? :ohmy:
Habt Ihr den Schlimme-Worte-Filter nun auch ins Forum eingebaut? :silly:

Sorry, 2 Tage vor Jahresurlaub. Da darf man schon mal...., oder?

Listige, äh...
Lustige Grüße,
Helmut


Edit:
Trotzdem schnell noch ein "Nix für ungut, Locke" zur Sicherheit hinterher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: special server 7 20 Jul 2011 19:44 #207670

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Also wenn du die Eventwoche mit den Formelkarren im Regen auf Anfang August schiebst würd ich die Herausforderung sogar annehmen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang