HomerJay schrieb:Hi Pascal,
hab grad dein Plakat gesehn und damit das, was du geplant hattest; ist ja sehr nah dran an meinem Vorschlag.
Können wir uns sicher in der Mitte treffen. Z.B. in dem Sinn, dass man deinen Vorschlag (inkl. leicht verändertem Plakat - find das Plakat nämlich Spitze) nimmt und einfach noch das ein oder andere Auto dazu (hätte zB sehr gerne den M3GTR dabei und auch den Rari, obwohl der ja dann nicht so passen würde zu den deutschen Kisten) packt und vielleicht noch Zandi und Zolder als zusätzliche Strecken. Wär ich schon voll zufrieden mit:)
Seh grad, dass das ja "German Racing Week" heißt. Ok, dann kann man noch drüber streiten, ob Zandi und Zolder passen;) aber bei dem Ferrari wird schwer;)
Also nehmen wir doch einfach deinen Vorschlag inkl. Plakat und zusätzlich noch den M3 GTR dazu (da wär mir allein aus Eigeninteresse schon dran gelegen) und verkürzen die Trainigszeit (10 Min. find ich etwas lang dafür, dass es ja alles bekannte Strecken sind), du entscheidest, ob die beiden Strecken (s.o.) noch dazu kommen, und gut is.
Was meinst?
LG
Homer
ich habe einen besseren vorschlag der uns beide glaub ich gefallen würde
das plakat ist kein thma da kommt ein neues her geht ganz schnell
uch werde jetzt etwas einreichen und da denke ich wirst du viel mehr als zufrieden sein mit
ich nehme 5 fahrzeuge aus meienr liste und 5 aus deiner liste die ich noch nicht bei mir auf der liste hatte
das gleiche bei den strecken 5 von dir 5 von mir
training wird gekürzt kein thema