sry aber am Thema vorbei - es ging nur drum das nur 1 lmp aufn server ist - mag halt lieber den Toyota oder Peugeot fahren - aber ist nicht fahr ich halt garnicht - ist ja nicht schlimm
hatte mich halt nur auf lemans gefreut mit jenen lmps - egal gibt ja noch rot ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Hier der Text, der unter dem Plakat von der Hauptseite steht:
Ideen für Server 7 gefragt. Wer hat Lust eigene Ideen auf diesen Server laufen zu lassen. Ein Plakat dafür solltet ihr erstellen können. Einfach PM an FrankyBB.
Ach, um Gottes Willen. Das würde ja Arbeit bedeuten. Da ist es doch viel schöner und einfacher zu kritisieren.
@Benny
Du hast Recht, den Peugeot 908 hab ich tatsächlich vergessen. Dazu muss ich die Klasseneinteilung ändern. Mit Serverneustart und das Auto dazu geht nicht. Mach ich dann morgen Vormittag. Sorry, mein Fehler.
Franky
Sebring 24h
LeMans 24h
Daytona 24h
Road America
Road Atlanta
Cars ( LMP )
Audi R15 TDI
Peugeot 908 HDi FAP
Bentley
Porsche RS Spyder
BMW V12 LMR
Toyota TS030 Hybrid ( gibts den hier ? - )
Toyota GT One
und halt die GTI GT2 und GT3 wie jetzt
halt 2 3 LMPs mehr
Na schön!
Dann schreibst du jetzt noch ne Klasseneinteilung - Anleitung im Wiki und dann malst noch ne Plakat und schickst das ganze an franky!
da ich in der Woche eh nicht da bin und diese Woche halt Wetter bedingt ist, lohnt sich die "Arbeit" für mich nicht
FrankyBB schrieb:
Ach, um Gottes Willen. Das würde ja Arbeit bedeuten. Da ist es doch viel schöner und einfacher zu kritisieren.
@Benny
Du hast Recht, den Peugeot 908 hab ich tatsächlich vergessen. Dazu muss ich die Klasseneinteilung ändern. Mit Serverneustart und das Auto dazu geht nicht. Mach ich dann morgen Vormittag. Sorry, mein Fehler.
Franky
A) O Kritik ist auf der Bude mal wieder nicht erwünscht - sry ich besorge mir ne Zuckerspritze
Wenn der 908 noch dazu kommt hat sich das Thema ja hier und jetzt erledigt
Markus1605 schrieb:
[HAWK]Blackbird schrieb:
mag halt lieber den Toyota oder Peugeot fahren
Und warum haste dann soviele Audis in deiner Signatur?
Weil es Audi ist ? persönlich fahre ich sie halt nur nicht gern in GTR2 bis auf den R8