hi!
zuerst mal hatte ich probleme, weil ich im kampf mit den spinnen war, die sich auf meinem lenkrad breit gemacht haben. aber der mensch steht nicht umsonst ganz oben in der nahrungskette und somit hab ich diesen fight dann schlussendlich doch gewonnen - auch wenn eine doch sehr hartnäckig war.
ich glaub ich war dann auf server 5 mit dem nissan gtr 2003.
training verlief sehr gut, konnte mir ein gutes setup basteln, womit sich der nissan im renntrim gut und stressfrei fahren liess.
leider, man möge es mir verzeihen die routine ist halt nicht mehr so da wie früher, hab ich zuerst im quali sprit ablassen vergessen.
im zweiten turn fuhr ich zwar mit wenig sprit, dafür waren noch medium reifen aufgezogen - ich glaube ich werde alt.
im dritten stint wars dann so wie es sein soll, wenig sprit und weiche reifen. damit ging sich dann in letzter sekunde die pole aus.
tja das starten hab ich auch nicht mehr gut drauf und so konnte mich agent006 ausbeschleunigen und ich reihte mich hinter ihm auf platz 2 ein. das war aber auch gut so, weil das hat echt spass gemacht, die dinger im zehntel abstand um den kurs zu jagen. leider drehte sich agent006 dann in der 1. kurve und ich übernahm die führung. so war ich dann doch gut 8 sekunden vorne und fuhr halt stressfrei meine pace.
nach 24 runden gings ab in die box, welch wunder das konnte ich noch, neue reifen und ausreichend sprit mitgenommen und so gings nun mit 26 sekunden vorsprung in den 2. stint.
leider wars da dann nicht mehr sehr aufregend, aber es hat trotzdem spass gemacht.
ICH MÖCHTE ALLE MEINE KOLLEGEN AUF SERVER 5 FÜR DIE WIRKLICH ABSOLUT FAIRE FAHRWEISE HERVORHEBEN. VIELEN DANK JUNGS FÜR EIN ABSOLUT FAIRES RENNEN - KLASSE GEMACHT. ich hoffe, ich habe keinen beim überholen in bedrängnis gebracht. immer wieder gerne mit euch.
grats an alle podiumsfahrer und ankömmlinge, DANKE an den EVENTPLANER.
lg aus dem verschneitem leonding/österreich
"doc holiday" mario