[GCZ]BladeRunner74 schrieb:also mir ist einmal aufgefallen das Jura vor der Schikane deutlich vom Gas gegangen ist, in dem Moment war er dicht hinter mir. Ist also weit zurückgefallen und direkt nach der Schikane ist er mir fast ins Heck geknallt soviel überschuß hatte er. Das hab ich in der Form jedenfalls noch nie so erlebt.
Hehe
es gibt eine gute Erklärung dafür Blade!
die Sache ist dies...
ich bin die Schikane fast mit Vollgas gefahren, wenn ich freie fahrt hatte. wo ich hinter dir war, hatte ich 2 stop and go hinter mir und einen zusätzlichen stop zum reifenwechsel auf w/m.
ich musste leider die Erfahrung machen dass ich hinter einem in der Schikane nicht dicht dran fahren konnte. erstmal wegen dem nicht einsehbaren einlenkpunkt und der fehlende grip im direkten windschatten.
ich bin den Berniebob fast hinten reingeknallt wegen zu dichtem auffahrens. hatte 3 Leute kennengelernt die völlig unterschiedlich die Schikane genommen haben.
du warst die 4 Person. da habe ich lieber abstand genommen. da konnte ich dann nach dem platzlassen vor der schikane, Vollgas fahren. viele haben dort gebremst. ich habe nur gas losgelassen. Naja....
i.welche Probleme mit dem v Max hatte ich gar nicht.