Server 1
Quali auf 5, extrem harte Konkurrenz!
Start verpennt (wie üblich), ich ließ mich aber nicht ganz abschütteln. Schwierig angesichts der Strecke. Auf dem Highspeed Stück ist man ohne Windschatten echt schnell weg. Ein paar Runden wirklich schön mit Kimi gekämpft. Ein Bug(?) ist ihm dann zum Verhängnis geworden. Ich glaube, auf der Strecke stimmt was nicht. Manchmal (sehr selten) wird man ohne Windschatten auf ca. 2/3 des Highspeedteils sehr sehr schnell, viel schneller noch, als mit Windschatten! Ihn hat es Ende Start/Ziel dabei erwischt. Er fuhr mit 310 vor mir weg und hat sich total verbremst. Ich habe im Rennen dann auch den umgekehrten Teil erlebt
Der fünfte Gang hat es nicht bis zum Schaltpunkt geschafft. Ich bin also nach der Schikane bis zur ersten Linkskurve tatsächlich im 5. geblieben. Nächste Runde gings dann wieder.
Auf Platz 2 liegend bin ich dann auf jemanden aufgelaufen. Hab mich verbremst und musste übern Rasen - Runde nicht gezählt!
Aber ich bin weitergefahren. Komm ich halt von hinten. Hat dann auch Spaß gemacht, mich vorzukämpfen. Blöd nur, dass das mit dem Tank wohl echt knapp würde.
Jeder kennt es wahrscheinlich, wenn man ein bisschen demotiviert ist und stumpf auf dem Gas bleibt, wenns Hecks weggeht. Nur Gegenlenken und bockig Vollgas - entweder klappts, oder eben nicht! Es hat wie fast immer in diesem Fall natürlich nicht geklappt und ich hatte meine Entschuldigung, esc zu drücken.
Schade eigentlich